mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 35 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 692
  1. #381
    Hiho, morgen ists blöd, nächste Woche sollte es passen. Lokalvorschlag angenommen :-D

  2. #382
    Ausgezeichnet!
    Na dann:
    Termin des nächsten Stammtischs (#77):
    Termin: Samstag, 31.05.2014, 19:00 Uhr
    Lokal: Flanagans Irish Pub Vienna, Schwarzenbergstraße 1–3, 1010 Wien


    Ich habe mal für fünf Leute reserviert, aber die anderen sind trotzdem gern aufgerufen, sich auch zu melden, falls wir doch mehr sind.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #383
    Nur, damit wir sie nicht vergessen: was waren noch mal die Lokalvorschläge, die wir letzte Woche gesammelt haben?
    - Churrascaria, der AYCE*-Brasilianer von dem Markus so schwärmt
    - Vogelbauer, bei Kagran
    - Flos AYCE-XXL-Restaurant
    - Salud, der Mexikaner im Donauzentrum
    - Käuzchen
    Ich denke, das war's, oder? Welches reizt euch davon am meisten für den nächsten Stammtisch?
    Und, wenn wir schon dabei sind: wäre der 28.6. für euch OK? Danach wird es dann wohl mit Urlauben knifflig, kann ich mir vorstellen …

    * All You Can Eat

    Und, @ Flo: Welche South-Parl-Folge sollte ich schauen? ^^" Irgendwas mit was Lilanem … ?

    @ Markus: Konto? Oder kommst du nächstes Mal?
    Geändert von drunken monkey (22.09.2014 um 09:53 Uhr) Grund: Lieber doch nicht in die Stadtbrauerei … *brrr*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #384
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nur, damit wir sie nicht vergessen: was waren noch mal die Lokalvorschläge, die wir letzte Woche gesammelt haben?
    - Churrascaria, der AYCE*-Brasilianer von dem Markus so schwärmt
    - Susis Stammlokal Nähe U1 Alte Donau (iirc)
    - Flos AYCE-XXL-Restaurant
    - Stadtbrauerei Schwarzenberg
    - Salud, der Mexikaner im Donauzentrum
    Ich denke, das war's, oder? Welches reizt euch davon am meisten für den nächsten Stammtisch?
    Und, wenn wir schon dabei sind: wäre der 28.6. für euch OK? Danach wird es dann wohl mit Urlauben knifflig, kann ich mir vorstellen …

    * All You Can Eat

    Und, @ Flo: Welche South-Parl-Folge sollte ich schauen? ^^" Irgendwas mit was Lilanem … ?

    @ Markus: Konto? Oder kommst du nächstes Mal?
    Ah, Ginger Cow. Ich werde nächstes mal höchstens können wenn ich nicht weit irgendwo hin fahren muss. Das gilt auch für dieses Rippen-Wettkampf-Restaurant.

    Ein zweiter guter Mexikaner ist gegenüber dem Info Lab.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  5. #385
    Zitat Zitat
    Malcom McLean’s invent ion of the large, modern shipping container and its rapid acceptance as the primary method of shipping nonbulk cargo has driven the intermodal transportation system to be the primary way cargo is moved worldwide. Later in this chapter we review in detail Malcom McLean’s invention of the container. For now, let’s discuss its benefits and impact on intermodalism. What was new about McLean’s innovation was the idea of using large containers that were never opened in transit between shipper and consignee and that were transferable on an intermodal basis between trucks, ships, and railroad cars. The reduction in loading time (about 1/20 of the time used for the same quantity of break-bulk cargo) and the reduction in overall port/shipping costs (about 1/50 of the cost of loading and shipping the same quantity of break-bulk cargo) had a huge financial impact on the cost of the operation. These benefits, combined with McLean’s freely releasing his patent on the container to the International Standards Organization, ushered in the creation of the standardized container and the development of container terminals and container ships to support these shipping operations.
    Malcom McLean - bedeutender als Macintosh und Microsoft und CoD zusammengenommen.

  6. #386
    Thomas: Wollte mal erwähnt haben, dass ich jetzt 2 mal Valkyria Chronicles hab. Das war nicht geborgt, das war ein Geburtstagsgeschenk.
    Erinner mich vorm nächsten Stammtisch nochmal dran, sonst vergess ich nur, dirs wieder zurückzugeben.

  7. #387
    Ah. Ups. Fail. XD Sorry! ^^""
    Ist gut, ich versuch dich nächstes Mal zu erinnern (und Markus an seine 16,50 € … <__<).

    Und apropos (sowohl nächster Stammtisch als auch Geburtstag, jetzt wo ich drüber nachdenke): habe gerade mit Susi telefoniert und für den nächsten Stammtisch wäre es ideal, wenn wir mal wieder einen Freitag probieren könnten – nämlich den 18. Juli. Wie sieht es da bei euch aus?

    Und welches Lokal nehmen wir jetzt? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #388
    @Ianus
    Kennt man. :P

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah. Ups. Fail. XD Sorry! ^^""
    Ist gut, ich versuch dich nächstes Mal zu erinnern (und Markus an seine 16,50 € … <__<).

    Und apropos (sowohl nächster Stammtisch als auch Geburtstag, jetzt wo ich drüber nachdenke): habe gerade mit Susi telefoniert und für den nächsten Stammtisch wäre es ideal, wenn wir mal wieder einen Freitag probieren könnten – nämlich den 18. Juli. Wie sieht es da bei euch aus?

    Und welches Lokal nehmen wir jetzt? XD
    Vorschlag vom Geburtstagsmenschen, schätze ich mal.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  9. #389
    Ich wär für Käuzchen mit draussen reservieren.
    http://www.kaeuzchen.at/main.html

  10. #390
    Dafuq?!? Jetzt haben plötzlich alle Lokalvorschläge, nachdem ich mir jahrelang praktisch jeden Monat selbst was aus den Fingern saugen musste?
    Sorry, für dieses Mal ist es jetzt schon fixiert:

    Termin des nächsten Stammtischs (#78):
    Termin: Freitag, 18.07.2014, 19:00 Uhr
    Lokal: Vogelbauer, Wagramer Straße 112/3, 1220 Wien


    Aber das Käuzchen schaut auch sehr gut aus, habe ich mal oben im Ideen-Sammel-Post hinzugefügt. ^^
    Und ich hoffe mal, du kommst trotzdem, bevor ich langsam auch noch Zinsen zahlen muss.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #391
    Wenn Du Zinsen zahlen musst, verlange ich auch welche.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  12. #392
    Vogelbauer schaut auch gemütlich aus. Hoffe nur, dass sie meine bisherigen Heurigenbuffeterlebnisse übertreffen, die waren nämlich nicht so toll.

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wenn Du Zinsen zahlen musst, verlange ich auch welche.
    Zinsen zahlen gilt nicht, wenn du jede Möglichkeit auf Rückzahlung absagst.

  13. #393
    Hi, Tisch ist reserviert ;-). Bezüglich Essen: es gibt nicht nir Buffet, es gibt eine Speisekarte mit vielen Schmankerln.
    Freu mich schon Euch in meinem 2. Wohnzimmer begrüßen zu können xD.

  14. #394
    Fuck yeah Stammtisch. Oha, darf ma eigentlich hier fluchen? Naja. Jedenfalls ist unsere Teilnahme ungewiss, da wir noch unsere Hittn herrichten müssen. Die wird nämlich ab Montag umgebaut. Ich meld mich dementsprechend noch.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  15. #395
    Noch mal für die, die gestern nicht dabei waren: geplant für den nächsten Stammtisch ist jetzt das Churrascaria, also herrliches brasilianisches All You Can Eat.
    Terminorschläge wären 16. oder 23. August, oder 6. September.
    Meldungen dazu?

    Oh, und will/kann hier wer meinen Public Key unterschreiben? XD
    Geändert von drunken monkey (23.07.2014 um 17:04 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #396
    Stimmt, ich wohne jetzt ja auch schon eine zeitlang in Wien, ganz vergessen. August wäre klass' und so. Baba bis dann.

  17. #397
    Ich bin vom 16. bis 23. August in Italien. 7.September(Sonntag?) würd passen.

  18. #398
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ich bin vom 16. bis 23. August in Italien. 7.September(Sonntag?) würd passen.
    Ahja. XD Pfff …
    Meinte natürlich den 6., sorry. Und ja, wenn der für die meisten anderen auch passt, nehmen wir halt den. Ansonsten den Brasilianer eben im September.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #399
    Irgendwelche anderen Meldungen zum 6. September (oder den Alternativen)?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #400
    OK, dann ist es offiziell:

    Termin des nächsten Stammtischs (#79):
    Termin: Samstag, 06.09.2014, 19:00 Uhr
    Lokal: Churrascaria, Schellinggasse 12, 1010 Wien


    All-You-Can-Eat-Brasilianisch! Nicht entgehen lassen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •