mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 26 von 35 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 692
  1. #501
    Sag mir lieber was das für ein schräger Issue Tracker ist, den ihr da verwendet und ob der eine brauchbare API bereitstellt. :S
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  2. #502
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Sag mir lieber was das für ein schräger Issue Tracker ist, den ihr da verwendet und ob der eine brauchbare API bereitstellt. :S
    Du meinst drupal.org? Da ist das ganze Projekt- und Issue-Management Drupal-Eigenbau. REST API ist hier dokumentiert.
    Was braust du leicht zusammen? Noch immer mit der Diplomarbeit?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #503
    Wir ham hier einen Haufen Informatiker, oder? Wollts ihr nicht Cablemen werden? Ist wie Sysad, nur ohne die Anrufe von Externen und mit dickeren Kabeln.

  4. #504
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du meinst drupal.org? Da ist das ganze Projekt- und Issue-Management Drupal-Eigenbau. REST API ist hier dokumentiert.
    Was braust du leicht zusammen? Noch immer mit der Diplomarbeit?
    Nö, die ist schon durch. Wenn man aber Daten sammelt wäre es vlt. angebracht mit ihnen so lange zu spielen bis sie langweilig sind. Bin noch am überlegen wie viel Spielraum da noch bleibt.


    @Ianus
    Höchstens wenn so eines durch die Donau gelegt wird.


    https://www.youtube.com/watch?v=ASzG4QdriOg
    Geändert von Mog (26.05.2015 um 23:01 Uhr)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  5. #505
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nö, die ist schon durch. Wenn man aber Daten sammelt wäre es vlt. angebracht mit ihnen so lange zu spielen bis sie langweilig sind. Bin noch am überlegen wie viel Spielraum da noch bleibt.
    Ergibt natürlich Sinn. ^^
    Also spiel ruhig, solange du jung bist! Ich sag's dir, wenn du erst mal mein Alter erreichst (= Samstag) fehlt dir die Freizeit für sowas …

    Alt, aber natürlich noch immer gut.
    Wobei mir die Oberösterreicher schon immer etwas exotisch und prähistorisch vorkamen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #506
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ergibt natürlich Sinn. ^^
    Also spiel ruhig, solange du jung bist! Ich sag's dir, wenn du erst mal mein Alter erreichst (= Samstag) fehlt dir die Freizeit für sowas …



    Alt, aber natürlich noch immer gut.
    Wobei mir die Oberösterreicher schon immer etwas exotisch und prähistorisch vorkamen.
    Meinst nach meiner MB-Tour bin ich so fertig, dass ich mich wie ein alter Mann fühle? Die Doku ist gestern im ORF gelaufen, wodurch ich mich wieder daran erinnert habe. Mit so einem großen Bild war Oberösterreich noch furchteinflößender als sonst.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  7. #507
    Wollt ihr Luxuprobleme hören?

    Das Leben ist schräg - ich bin dreißig geworden und kann die Benefits nicht geniessen, da der Friend eine Freundin hat, die es nach seiner Aussage für so ziemlich das schrecklichste mögliche Ereignis und denn Tiefpunkt in ihrem bisherigen Beziehungsleben halten würde, wenn ihr Freund mit Männern schläft. Gibt mir mal jemand eine Zeitmaschine? Ich will jetzt zurückreisen und das meinem jüngeren Selbst erzählen.

  8. #508
    Samstage sind derzeit soweit frei, nur der 13 wär etwas ungelegen.

  9. #509
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wollt ihr Luxuprobleme hören?

    Das Leben ist schräg - ich bin dreißig geworden und kann die Benefits nicht geniessen, da der Friend eine Freundin hat, die es nach seiner Aussage für so ziemlich das schrecklichste mögliche Ereignis und denn Tiefpunkt in ihrem bisherigen Beziehungsleben halten würde, wenn ihr Freund mit Männern schläft. Gibt mir mal jemand eine Zeitmaschine? Ich will jetzt zurückreisen und das meinem jüngeren Selbst erzählen.
    Ich verstehe gerade kein Wort. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  10. #510
    OK, Susi kann anscheinend sowieso nicht, also sagen wir mal Samstag, 20. Juni?
    Irgendwer Vorschläge für ein Lokal? Käuzchen, Favoritenstraße-Mexikaner, … ?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #511
    Beim Mexikaner war ich schon lange nicht mehr, das würde mich nicht enttäuschen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  12. #512
    ¿Mesa di fuste?
    ¡Ayayay!

    Scho wieder an Mechico Stammtisch muss ich nicht unbedingt haben.
    Smoke.
    And drink beer.

  13. #513
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    ¿Mesa di fuste?
    ¡Ayayay!

    Scho wieder an Mechico Stammtisch muss ich nicht unbedingt haben.
    Dann schlag halt was anderes vor!
    Und was heißt "schon wieder", der letzte war vor einem halben Jahr …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #514
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dann schlag halt was anderes vor!
    Und was heißt "schon wieder", der letzte war vor einem halben Jahr …
    Aber beim Mexikaner.
    Und der davor iirc auch.

    Außerdem muss ich mitteilen, dass ich am 20. doch nicht kann.
    Smoke.
    And drink beer.

  15. #515
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Außerdem muss ich mitteilen, dass ich am 20. doch nicht kann.
    ¡Ayayay!
    Dann gibt's ja eh nur mehr 27. Wie schaut's da bei euch aus? Oder danach die Samstage?
    Oder machen wir's gleich übermorgen? Geht's da noch?

    Und was für ein Lokal schlägst du denn dann vor, wenn dir Mexikanisch nicht passt?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #516
    Jahre später und den Guglhupf gibt es noch immer, und der drunken monkey hat noch immer den selben Avatar.

    Schön, dass sich manche Dinge nicht ändern.

  17. #517
    Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen
    Jahre später und den Guglhupf gibt es noch immer, und der drunken monkey hat noch immer den selben Avatar.

    Schön, dass sich manche Dinge nicht ändern.
    So wenig, wie ich noch im Forum bin, zahlt sich ein Wechsel nicht wirklich aus. ^^"
    Und du gehst echt nach Thailand? o_O Arge Sache …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #518
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und du gehst echt nach Thailand? o_O Arge Sache …
    Jawoll! Für mindestens ein Jahr wie es derzeit geplant ist. Hat aber ein offenes Ende, von daher könnte es noch länger gehen. Komm mich besuchen und bekomme etwas Farbe ab!

  19. #519
    Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen
    Jawoll! Für mindestens ein Jahr wie es derzeit geplant ist. Hat aber ein offenes Ende, von daher könnte es noch länger gehen. Komm mich besuchen und bekomme etwas Farbe ab!
    Thailand hatte ich eh schon in der engeren Auswahl, soll auch super zum Tauchen sein. Das mit dem Militärputsch hat mir dann aber doch etwas Sorgen gemacht, muss ich zugeben. ^^"
    Aber vielleicht, mal schauen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #520
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Thailand hatte ich eh schon in der engeren Auswahl, soll auch super zum Tauchen sein.
    Ist es auch. Vor allem in Koh Tao im Süden von Thailand ist es sehr beliebt und viele bleiben dort auch, um als Tauchlehrer zu arbeiten. Ich lebe nur ein paar Stunden entfernt in Ao Nang, Krabi. Also für den Fall das du Tauchen möchtest, dann schau mal dort vorbei.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das mit dem Militärputsch hat mir dann aber doch etwas Sorgen gemacht, muss ich zugeben. ^^"
    Aber vielleicht, mal schauen.
    Ja, das hat dem Tourismus nicht unbedingt gut getan, aber letztlich war es nicht so schlimm wie es die Medien (üblicherweise) darstellen. Für uns gab es nur nach 11 Uhr nachts nur eine Ausgangssperre.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •