mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anhang 24208

Ich hab jetzt einen Daleks bezwingenden Hunde-Kumpel. Es ist ein wenig wie Vater-Sein ohne schlaflose Nächte.
    Kann mir übrigens jemand in kurzen Worten erklären, warum MMX jetzt eine Jobbörse ist? xD

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Anhang 24208

Ich hab jetzt einen Daleks bezwingenden Hunde-Kumpel. Es ist ein wenig wie Vater-Sein ohne schlaflose Nächte.
    Kann mir übrigens jemand in kurzen Worten erklären, warum MMX jetzt eine Jobbörse ist? xD
    Was?

Andere Frage: Wer hätte Zeit für und Lust auf einen Stammtisch? Ich könnte z. B. am 29. Juli und 12. August. (5. notfalls auch, falls da gerade alle anderen können.)
    Lokal: Gern wieder Hawidere, sonstige Vorschläge aber auch willkommen. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

OK, neuer Versuch: Wer wäre bei einem Stammtisch im September dabei?
    Ich hätte bisher noch an keinem Samstag was vor, wäre also allzeit bereit. Als Lokal wurde anscheinend auf Ilses Wunsch bereits der Vogelbauer festgelegt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Haben sich doch noch ein paar gefunden, somit ist es offiziell:

Termin des nächsten Stammtischs (#92):
    Termin: Samstag, 23.09.2017, 19:00 Uhr
    Lokal: Gasthaus Vogelbauer, Wagramer Straße 112, 1220 Wien

Sturm-Saison ist, also allein deshalb wäre das doch einen Besuch wert, oder?

Ups, schon wieder fast zwei Monate her, da wäre es doch mal wieder Zeit! Also, Advent-Stammtisch, anyone? Hätte im Dezember bisher an allen Samstagen Zeit (25. November eher nicht).
    Lokal: Wieder Hawidere?

Stichworte