mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also Susi und ich könnten die nächsten drei Samstage beide, am geschicktesten fänden wir aber gleich den kommenden, 3. Dezember. Wie schaut es da bei euch aus, noch irgendwelche Interessenten?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Letzte Chance: diesen Samstag, 10. Dezember, sonst erst im nächsten Jahr. Hat wer Interesse? (Wäre wohl wieder im Hawidere, war ja echt nett dort.)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Etwas verspätet allen hier ein frohes neues Jahr!
    Wie schauen wir aus? Irgendwer Interesse an einem (und Zeit für einen) Stammtisch im Jänner? Nächsten Samstag bin ich schon verplant, aber ansonsten hätte ich erst mal 21.1., 28.1. und 4.2. komplett Zeit. Bitte um Meldungen!
    Die Frage ist natürlich auch das Lokal: Wieder Hawidere, oder Momoya, oder was anderes?

Im Februar könnten Susi und ich am 18. und am 25. Sonst noch wer Lust?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Im Februar könnten Susi und ich am 18. und am 25. Sonst noch wer Lust?
    Zeit für mein jährliches Posting für das Jahr 2017:

"Da wäre ich jeweils dabei wenn nix dazwischen kommt."
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ah, na bitte, das hört sich ja schon mal ganz gut an! In dem Fall …

Termin des nächsten Stammtischs (#90):
    Termin: Samstag, 25.02.2017, 19:00 Uhr
    Lokal: Momoya, Börsegasse 3, 1010 Wien

Ich habe jetzt mal für fünf Leute reserviert – falls noch wer kommt (oder seine Freundin mitnehmen will), bitte vorsichtshalber melden!

Stichworte