mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erinnerung fürs nächste Mal: Als Lokal wurde das Momoya vorgeschlagen, laut Susi ein sehr guter Asiate.
    Crossfields war aber auch sehr gut, speziell auch von der Getränkeauswahl. Sehr empfehlenswert, können wir gern mal wieder nehmen.

Sonsitge Vorschläge vorgestern: Vogelbauer mal wieder, während man draußen sitzen kann (und, optimalerweise, wenn es schon Sturm gibt). Und einen Ein-Tages-Bratislava-"CT" inklusive Katamaran-Anreise.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Habe vorgestern noch einen Vorschlag bekommen: das Hawidere im 15. Angeblich gute Burger, und vor allem eine sehr große und gute Bier-Auswahl! (Und eine Homepage, die so offensiv schlecht ist, dass es fast schon Absicht sein muss. Aber das nur nebenbei.)

Aber ist eh mal wieder an der Zeit, mit Terminsuche zu beginnen. Wann hättet ihr denn alle Zeit? (Vielleicht mal jemand anderer als nur Susi, Christian und ich …)
    Ich selber bin momentan noch fast den ganzen Juni samstags frei: 4., 11. und 18.
    Geändert von drunken monkey (03.06.2016 um 09:19 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Jo, fliege morgen fürs WE weg. Wird wohl nichts. Viel Spaß und so.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Jo, fliege morgen fürs WE weg. Wird wohl nichts. Viel Spaß und so.
    Wenn du nur fürs Wochenende weg fliegst, was würde dich dann hindern, am 11. oder 18. dabei zu sein? 4. ist mittlerweile wohl eh eher unwahrscheinlich als Termin (bzw. war er immer).
    Könntest du an einem der Tage?

Bei mir sieht's am 11ten bisher ganz gut aus. Der 18te geht sich leider nicht aus...

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht's am 11ten bisher ganz gut aus. Der 18te geht sich leider nicht aus...
    Ah, Mist, bei Susi ist's gerade andersrum! :-/ Und danach bin ich ja wieder weg.
    Und nachdem Christian angeblich auch kann …

Termin des nächsten Stammtischs (#89):
    Termin: Samstag, 18.06.2016, 19:00 Uhr
    Lokal: Momoya, Börsegasse 3, 1010 Wien

Stammtisch fällt mangels Stammtischlern aus
    Aber Momoya können wir uns aufheben, hab gesehen, da ist eine Karaokebar gleich um die Ecke.

Stichworte