mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alle die dafür sind, dass drunken_monkey ein Mario Kart Trophäe bereitstellt sagen "AY".

AY.!

Alle, die dafür sind, dass ich ein Street Fighter Trophäe bereitstelle sagen "Oh bitte lieber HLB Sensei, bring mir Street Fighter bei".

Edit: Meisterschaftsgürtel sind genauso akzeptabel.
    Geändert von Happylilbuddha (05.03.2016 um 23:53 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Na immerhin bist du ein sympathisch bescheidener Gewinner.
    Und mich schreibt man ohne Unterstrich, Kruzitürkn! :O

In other news, nachdem mittlerweile drei Zusagen für einen Stammtisch reichen müssen haben wir schon den nächsten Termin:

Termin des nächsten Stammtischs (#86):
    Termin: Samstag, 12.03.2016, 19:00 Uhr
    Lokal: BrandauersBierbögen, Heiligenstädter Str. 31, 1190 Wien

Wenn sich noch mehr finden, wäre das natürlich umso besser.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Susi weist darauf hin, dass am Samstag dann noch ein Konzert im Viper Room wäre – Stiletto, eine laut ihr sehr gute Band, die hauptsächlich 80er-Rock covert. Wer Lust hat, kann dann also nach dem Brandauer mit uns hinschauen. (Das Konzert beginnt um 8, laut Susi beginnen sie aber tatsächlich frühestens um 9 – wir werden uns beim Essen also sicher nicht stressen.) Eintritt sind 15 Euro.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Nach dem Besucher-Rekord beim letzten Mal, wie sieht es an den nächsten Wochenenden bei euch bzgl. Stammtisch aus? ^^ 2., 9., 16. gingen bei mir alle.
    Lokal bräuchten wir dann natürlich auch noch.

Viel wichtiger allerdings … TADAAA!
    Anmeldungen und Danksagungen/Huldbekundigungen werden gern entgegengenommen!

Auch wenn Rückmeldungen zum CT natürlich toll sind, ein paar Kommentare zum Stammtisch wären auch gut. 2. ist wohl nicht mehr drin, aber wer könnte/wollte denn am 9. oder 16.?

Stichworte