mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hätte ich prinzipiell nichts dagegen, allerdings waren Stammtische an Freitagen bisher immer ein Reinfall. (Recht kleine Stichprobe allerdings, zugegeben – zwei oder so waren es.) Müssten also wenn dann genügend Leute vorher zusagen.
    Und momentan meldet sich ja überhaupt niemand, da ist es halt schwer, irgendwas zu organisieren. Susi hat mir jetzt gesagt, sie kann am 12. nicht, dann würde es dieses Jahr wohl überhaupt schlecht ausschauen und wir müssten Anfang Jänner anpeilen. Aber ja, Rückmeldungen wären halt toll. Gern auch, wem aller ein Freitag recht wäre.
    Bei mir siehts Freitag Abends immer wegen dem berufsbegleitenden Studium schlecht aus aber die ersten drei Februarwochen wären da gut da man nicht mehr im Rheinland beim Karneval sein kann.

Versprochen hat uns der Portisch Ananas an der Donau - bekommen haben wir Waldbrände im Dezember.

Die Begeisterung für die Klimaerwärmung ist bei mir dadurch inzwischen eher abgekühlt.

Na gut, versuchen wir's noch mal: Stammtisch, anyone?
    Ich bin 16.–23. Jänner auf Skiurlaub, davor wäre es mir also lieber. Ich könnte aber sowohl am 2. als auch am 9. gut. Wer wäre da noch dabei?

@ Christian: Steht dein Angebot bzgl. Stammtisch noch? Aber sonst würde sich sicher auch noch ein Lokal finden lassen, jetzt waren wir ohnehin schon lang nicht mehr irgendwo.
    Und btw: bin seit gestern mit The Phantom Pain durch. Ziemlich cooles Spiel, und arges Ende, das aber irgendwie doch noch einiges offen lässt. Aber vielleicht sind das auch bloß Bildungslücken meinerseits, muss mich evtl. mal einen Tag in einem MGS-Wiki vergraben. ^^"
    Irgendwas an Optionalem, das noch besonders empfehlenswert ist? Werde noch versuchen, die restlichen Motherbase-Fotos aufzutreiben, aber sonst?
    Online geht ja mal wieder nicht wirklich ohne Playstation Plus. ••••nsöhne, allesamt. -_-
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich behaupte mal ich kann euch an allen Terminen einfädeln, wenn ich rechtzeitig weiß.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

OK, am 9. kann Susi nicht (und sonst hat sich niemand gemeldet außer Flo), am 16. kann ich nicht.
    Wie sähe es am 23. bei euch aus? Da komme ich aus dem Skiurlaub, müsste aber am Abend eigentlich schon wieder können.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Na gut, da ich jetzt immerhin schon zwei Zusagen für 23. habe, und es sonst wieder ein Monat dauert, fixiere ich das jetzt mal:

Termin des nächsten Stammtischs (#85):
    Termin: Samstag, 23.01.2016, 19:00 Uhr
    Lokal: Wok & More, Karlsplatz 1, 1010 Wien

Auch Spätentschlossene sind natürlich herzlich willkommen.

Zeit für mein Posting für das Jahr 2016:

"Da kann ich nicht."
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Keine Angst, du hast bald wieder eine Chance! (Und kannst dich auch gern per PN melden, wenn du somit dein Kontingent aufgebraucht hast. :P)

Nämlich, am … 20. Februar? 27.? 5. März? Stimmen (auch halbe) werden ab sofort entgegengenommen.
    Als Lokalvorschlag steht momentan Brandauer, andere sind aber ebenso willkommen.

05. März sieht bei mir gut aus und würds freihalten.

OK, das ist schon mal gut zu wissen.
    Sonst irgendjemand?

Wir sollten uns am Wochenende immer zu Uhrzeiten treffen bei denen ich schon vom Skifahren zurück sein kann.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns am Wochenende immer zu Uhrzeiten treffen bei denen ich schon vom Skifahren zurück sein kann.
    Weiß nicht, ist das für 19 Uhr erfüllt?
    Aber sonst kannst du ja auch nachkommen.

In den Thread hier scheint sich zwar niemand zu trauen, aber nach Backchannel-Verhandlungen kann ich hiermit verkünden:

Termin des nächsten Stammtischs (#87):
    Termin: Samstag, 09.04.2016, 19:00 Uhr
    Lokal: Wok & More, Karlsplatz 1, 1010 Wien

Also schon diesen Samstag! Falls da noch wer kann, bitte melden, damit ich genug Plätze reserviere.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Pfff, faule Ausrede, das war ja erst Stunden später! :O Mit Elon Musks Hyperloop wäre sich das locker ausgegangen.
    Und All-You-Can-Eat-Sushi! Prioritäten!

Es war um genau 19 Uhr...PST

Und wann gibt's das nächste Fest wenn auch nicht beim Schützenverein?!

Stichworte