mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab jetzt das neue Guilty Gear. Habs auch schon kurz angespielt.
    Der Balance-Patch ist in Europa nicht verfügbar. Außerdem hat man hier keine Chance die DLC Charaktere zu bekommen.
    Daraus ergibt sich, dass Europäer nicht mit Leuten aus anderen Regionen online spielen können. Ich vermute, dass deswegen die online Community hier auch sehr sehr klein ist.
    Jetzt hab ich nur noch mehr Lust auf Street Fighter V.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hab jetzt das neue Guilty Gear. Habs auch schon kurz angespielt.
    Der Balance-Patch ist in Europa nicht verfügbar. Außerdem hat man hier keine Chance die DLC Charaktere zu bekommen.
    Daraus ergibt sich, dass Europäer nicht mit Leuten aus anderen Regionen online spielen können. Ich vermute, dass deswegen die online Community hier auch sehr sehr klein ist.
    Jetzt hab ich nur noch mehr Lust auf Street Fighter V.
    Arcsys und Europa...

Na, vielleicht können wir ja demnächst ein paar Matches offline spielen.
    (Wobei bei Guilty Gear halt blöd ist, dass das doch etwas eine Lernkurve hat, bis man von den Charakteren jeweils weiß, wie die Attacken gehen.)

Irgendjemand auch Kommentare zu Stammtisch-Terminen? Könntest du an allen Samstagen, Christian?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte