Sag mir lieber was das für ein schräger Issue Tracker ist, den ihr da verwendet und ob der eine brauchbare API bereitstellt. :S
Du meinst drupal.org? Da ist das ganze Projekt- und Issue-Management Drupal-Eigenbau. REST API ist hier dokumentiert.
Was braust du leicht zusammen? Noch immer mit der Diplomarbeit?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wir ham hier einen Haufen Informatiker, oder? Wollts ihr nicht Cablemen werden? Ist wie Sysad, nur ohne die Anrufe von Externen und mit dickeren Kabeln.
Nö, die ist schon durch. Wenn man aber Daten sammelt wäre es vlt. angebracht mit ihnen so lange zu spielen bis sie langweilig sind. Bin noch am überlegen wie viel Spielraum da noch bleibt.
@Ianus
Höchstens wenn so eines durch die Donau gelegt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=ASzG4QdriOg
Ergibt natürlich Sinn. ^^
Also spiel ruhig, solange du jung bist! Ich sag's dir, wenn du erst mal mein Alter erreichst (= Samstag) fehlt dir die Freizeit für sowas …
Alt, aber natürlich noch immer gut.Zitat
Wobei mir die Oberösterreicher schon immer etwas exotisch und prähistorisch vorkamen.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wollt ihr Luxuprobleme hören?
Das Leben ist schräg - ich bin dreißig geworden und kann die Benefits nicht geniessen, da der Friend eine Freundin hat, die es nach seiner Aussage für so ziemlich das schrecklichste mögliche Ereignis und denn Tiefpunkt in ihrem bisherigen Beziehungsleben halten würde, wenn ihr Freund mit Männern schläft.Gibt mir mal jemand eine Zeitmaschine? Ich will jetzt zurückreisen und das meinem jüngeren Selbst erzählen.
![]()
OK, Susi kann anscheinend sowieso nicht, also sagen wir mal Samstag, 20. Juni?
Irgendwer Vorschläge für ein Lokal? Käuzchen, Favoritenstraße-Mexikaner, … ?
¿Mesa di fuste?
¡Ayayay!
Scho wieder an Mechico Stammtisch muss ich nicht unbedingt haben.
Smoke.
And drink beer.
Jahre später und den Guglhupf gibt es noch immer, und der drunken monkey hat noch immer den selben Avatar.
Schön, dass sich manche Dinge nicht ändern.![]()
Ist es auch. Vor allem in Koh Tao im Süden von Thailand ist es sehr beliebt und viele bleiben dort auch, um als Tauchlehrer zu arbeiten. Ich lebe nur ein paar Stunden entfernt in Ao Nang, Krabi. Also für den Fall das du Tauchen möchtest, dann schau mal dort vorbei.
Ja, das hat dem Tourismus nicht unbedingt gut getan, aber letztlich war es nicht so schlimm wie es die Medien (üblicherweise) darstellen. Für uns gab es nur nach 11 Uhr nachts nur eine Ausgangssperre.