Max Money klingt nach einer Option, danke! Kann ich zumindest mal schauen, wie viel ich da für den ganzen Haufen bekäme, und mit Game Stop und evtl. anderen vergleichen. Mir mal einen schönen Tag machen ein paar Kilo an DVDs durch die Gegend zu schleppen … XD
Und stimmt, PS1-Spiele scheinen schon retro genug zu sein, um auf eBay halbwegs zu gehen!(One Piece: Grand Battle ja anscheinend auch.) Das sollte ich dann also wohl noch probieren – wenn ich sonst nur 50 Cent erwarten kann, könnten die paar Spiele dann ja mehr bringen als der ganze Rest. XD (Hmmm, vielleicht sollte ich einfach warten, bis PS2 auch schon retro genug ist? XD Ist immerhin noch immer die beliebteste Konsole aller Zeiten …)
Und stimmt, Second-Hand-Buchhandlungen gibt es ja auch noch, sollte ich wohl auch einfach mal schauen …
Vielen Dank jedenfalls für die Tipps!
Ah, vergessen zu erwähnen: die Fotos sind schon etwas älter, inzwischen haben sich schon diverse Verwandten die besten Sachen rausgepickt. Von den Sachen habe ich noch WttNHK 7, den Hitchhiker-Sammelband (eng., 1–4) und Bände 2–5 auf deutsch (3–5 davon schon extrem gebraucht, die habe ich eine Zeit lang fast pausenlos gelesen ^^""). Würdest du die auch noch wollen? (Bzw. was davon?) Dann lege ich sie dir beiseite und nehm' sie nächstes Mal einfach mit.