Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Der Chinese ist so um Schönbrunnerstr. 282 herum, genau kann ichs jetzt auch nicht sagen.
Ist auf der linken Seite, also muss es eine ungerade Nummer sein. Ich lass' einfach mal wieder die alte 285er-Schätzung drin, da haben's noch immer alle gefunden … Und vielleicht schreibe ich's mir ja diesmal nachher auf. ^^"
Zitat Zitat
Alternativ gibts hier noch ne nette Pizzeria, dort kann man auch gut essen. Die wär direkt bei der U4 Station Meidling Hauptstraße, neben der Diskothek U4. Schönbrunnerstr. 220 oder so.
Also ich persönlich bin eher für Chinesisch, aber mir ist beides recht. Weitere Stimmen?
Zitat Zitat
17:30 ist auch okay, ich hatte nur die naive Hoffnung dass man evtl. ein nettes Gespräch führen könnte das nicht von Ponies oder Dr. Who handelt.
Pff, pass du dich lieber an uns an, statt umgekehrt! Unser Geschmack ist deinem offensichtlich voraus. (Kannst dich ja retten, indem du endlich mal wieder Susi zum ST zerrst. Klemens wäre auch toll, wird dir aber natürlich gegen Ponys kaum helfen. XD)
Und naja, wenn du nur so früh kannst ist's halt blöd, so früh essen ist doch nicht ganz das Wahre. ^^"
Oder meinst du, einfach erst später das Essen bestellen? *kratz* Ginge natürlich auch, dann können wir auch gern 17 Uhr sagen. Wie's aussieht können wir zwei uns das eh untereinander ausmachen. XO
Wobei ich Markus noch einen Almdudler von meinem Opa schulde, der sollte also besser schon auftauchen.