Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Hehe, ich war halt einfach schneller xD
Hm, jetzt müssen wir uns nur noch sehen, bevor sie wieder aufhört zu sammeln … ^^"
Zitat Zitat
Tja das hoff ich auch....ich kanns nur leider noch nicht sagen, ist was dazwischengekommen, kA ob ich am WE fortgehen kann ^^
Wenn ja, dann würd ich den Saloon im Donauplex vorschlagen, weil dort spielt am Freitag eine Super Cover-Band ("Solitude").
Aber naja, rechnets lieber nicht mit mir.
Und, ist das am Freitag was geworden? War jedenfalls wie gesagt blödes Timing für mich. Und erkältet bin ich von dem Mistwetter dort unten auch noch immer … -__- Im freaking August! x__X

Was machen wir denn für den August-Stammtisch, irgendwelche Ideen? ^^"" Als Termin würde ich jedenfalls den 3. September vorschlagen, 27. August bin ich in London (Zumindest falls es davor nicht zu sehr in Krawallen ertrinkt (geddid? ) um hinzufahren … *kratz* Mann, habe ich ein Glück mit meinen Reisezielen. XD)
Ahja, und eigentlich habe ich in letzter Zeit auch einige Lokalempfehlungen bekommen – unter anderem einer Burgerhaus, ein Steakhaus, oder für Experimentierfreudigere: zwei Vietnamesen und einen Tibeter.
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
TODESSTILLE
Sehr hilfreich.