mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 692
  1. #141

  2. #142
    Aolangs ned der Karsamstag ist sollts bei mir gehn.

    Und ab morgen geht Community wieder los, also (speziell an Thomas): anschauen, sonst nerv ich mit Zitaten die ihr nicht versteht.
    Smoke.
    And drink beer.

  3. #143
    OK, dann also am 31. Da sollte ja auch hoffentlich noch was frei sein bei ihnen … ^^"
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Und ab morgen geht Community wieder los, also (speziell an Thomas): anschauen, sonst nerv ich mit Zitaten die ihr nicht versteht.
    Mitten in Staffeln drin schau' ich sowieso nicht.
    Außer MLP. (Schade, dass in der letzten Folge Dr. Hooves nicht vorkam – der hätte da perfekt gepasst. XD)

    Oh, und btw: CT-Thread kommt in den nächsten Tagen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #144
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh, und btw: CT-Thread kommt in den nächsten Tagen.
    Yay! Ich seh schon wieder meinen ganzen Sommer verplant mit BMT, Wördern und evtl. noch einem Köln-CT.

  5. #145
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, dann also am 31. Da sollte ja auch hoffentlich noch was frei sein bei ihnen … ^^"
    Bin inzwischen draufgekommen dass das bei mir auch der bevorzugte Termin ist, nächste Woche Sonntag muss ich aufstehn...

    Zitat Zitat
    Mitten in Staffeln drin schau' ich sowieso nicht.
    Außer MLP. (Schade, dass in der letzten Folge Dr. Hooves nicht vorkam – der hätte da perfekt gepasst. XD)
    Würd ich dir jetzt auch davon abraten. Was da gestern gelaufen ist war nicht wirklich Community, und schon gar nicht das Beste von Community.
    Staffel 3 konnte bisher im Allgemeinen nicht mit gewohnter Qualität überzeugen, meine obskuren Zitate werden sich also auf Staffel 1 und 2 (und evtl. 3x04) beschränken.

    Zitat Zitat
    Oh, und btw: CT-Thread kommt in den nächsten Tagen.
    NERF PART 2: THE NERFENING

  6. #146
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, dann also am 31. Da sollte ja auch hoffentlich noch was frei sein bei ihnen … ^^"
    Ist es, 15 Tage scheinen dann doch genug zu sein. Der 31. ist also fix, genau wie Känguru-Burger.
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Würd ich dir jetzt auch davon abraten. Was da gestern gelaufen ist war nicht wirklich Community, und schon gar nicht das Beste von Community.
    Staffel 3 konnte bisher im Allgemeinen nicht mit gewohnter Qualität überzeugen, meine obskuren Zitate werden sich also auf Staffel 1 und 2 (und evtl. 3x04) beschränken.
    Nach 2 Staffeln schon den Hai gesprungen? Nicht gerade beeindruckend.
    Geändert von drunken monkey (16.03.2012 um 18:22 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #147
    ....nicht hauen jetzt bitte...*zähneknirsch*
    Kann am Sa. nicht dabei sein, hab Besuch - wir feiern Geburtstag von einem sehr guten Freund, sorry :-(

    Wünsch Euch viel Spaß

  8. #148
    *hau*

    Hoffentlich schauen mich die Kellner jetzt nicht böse an, weil ich mal wieder zu optimistisch war mit der Reservierung … <__<"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #149
    Nachdem jetzt eine Absage nach der Anderen auftaucht, haben wir beschlossen den heutigen Stammtisch abzusagen.
    Nachholen wär von mir aus okay, aber wenn, dann erst in 2 Wochen.
    Smoke.
    And drink beer.

  10. #150
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt eine Absage nach der Anderen auftaucht, haben wir beschlossen den heutigen Stammtisch abzusagen.
    Nachholen wär von mir aus okay, aber wenn, dann erst in 2 Wochen.
    Ja, Karsamstag wäre ungut, Nachholen am 14. aber auch von mir aus OK.
    Würde da noch irgendwer außer uns beiden auftauchen, Frage an alle?

    Falls wir verschieben sollten wir das dann aber wohl bald reservieren, bevor wieder nichts frei ist. ^^" Ich will endlich mein Krokodilsteak!


    Btw: Winter is coming!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #151
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Btw: Winter is coming!
    Whoohoo, daran hab ich garnimmer gedacht! =)

  12. #152
    Verstehe ehrlich nicht, wie ihr MLP anstatt Adventure Time ansehen könnt.

  13. #153
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Whoohoo, daran hab ich garnimmer gedacht! =)
    Ich bin entsetzt, dass man sowas vergessen kann.
    Heute noch schnell die erste Staffel noch mal geschaut, bin schon verdammt gespannt wie's weitergeht. Naja, auch wenn ich das theoretisch natürlich schon weiß … ^^"
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Verstehe ehrlich nicht, wie ihr MLP anstatt Adventure Time ansehen könnt.
    Ich bin für Anregungen immer dankbar, werd's mir mal ansehen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #154
    Qualität der Episoden variiert ein bischen. Würde Belly of the Beast als Anfang empfehlen. Repräsentiert die Mischung as putzig und sehr bizarr, welche die gesamte Serie auszeichnet sehr gut. Danach It came from the Nightosphere, To Cut a Woman's Hair, Death in Bloom, The Pods und Dad's Dungeon.

    Go With Me und Henchmen, wenn du nach It Came from the Nightosphere mehr Marceline sehen willst.

    Für Bubblegum Princess gab's What Was Missing, Too Young und... daym, eigentlich schockierend, wie wenig screentime BP verglichen mit Marceline bekommt. Am meisten sieht man noch in Fionna and Cake.

  15. #155
    Sorry, da kann ich nicht

  16. #156
    Na gut, ist egal, lassen wir ihn halt diesmal ausfallen. Sehen uns ja eh am 13. ^^ Wann und wo genau ist das btw nochmal?

    Aber dann können wir ja schon mal für den nächsten ST schauen … Was ist euch am liebsten, 21., 28. oder 5.Mai?
    Wär' doch gelacht, wenn wir's nicht endlich mal ins Crossfields schaffen würden!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #157
    Am 21. + 28. kann ich nicht.
    Hoffe daß es am 5, geht, schau ma :-)

  18. #158
    5. geht bei mir nicht. Und da das Chorbedingt ist beim Markus wohl auch, sag ich jetzt mal.
    Smoke.
    And drink beer.

  19. #159
    Oh. Hättest du ja auch früher anmerken können, Christian.
    Gut, dann versuchen wir mal den 28. -- hoffentlich ist da noch was frei. <__<" Sonst würde ich halt sagen, wieder Benno, bevor wir da ewig rumtun und dann erst niemand kann.

    @ Susi: Sorry, bist wohl überstimmt. ^^" Erst recht, wenn du's wegen 5.5. eh auch nicht weißt ...
    Geändert von drunken monkey (20.04.2012 um 21:17 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #160
    OK, Crossfields hat bestätigt, also falls nicht wieder alle abspringen dürfte das endlich klappen. ^^"" (Falls wieder alle abspringen reserviere ich dann aber nächstes Mal unter falschem Namen, das wird mir dann doch zu peinlich. XD)

    Also:
    Termin des nächsten Stammtischs (#64):
    Termin: Samstag, 28.04.2012, 18:00 Uhr
    Lokal: Crossfield Australian Pub, Maysedergasse 5, 1010 Wien


    Aber keine Angst, kommt eh auch noch eine PN.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •