mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 692
  1. #101
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Wien ist immer zu weit weg. Da fährt man prinzipiell nicht hin.

    Kärnten hingegen.......
    Wenn man schon nach Wien nicht fährt, dann ins Ausland doch erst recht nicht.


    @ Flo: Ja, klingt viel versprechend.
    Geändert von drunken monkey (01.11.2011 um 13:42 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #102
    @ Markus: OK, hattest recht, The IT Crowd ist echt ziemlich cool. TBBT mit britischen Akzenten, und sogar Hitler kommt vor – what is there not to love?
    Flight of the Conchords fand ich aber auch nach den ersten zwei Folgen nicht so berauschend, habe das jetzt nicht mehr geschaut. <__<"
    Dafür die neuen HIMYMs, die sind auch nicht schlecht. Nicht nur Folge 7, imo, Folge 3 ist z.B. auch absolut Spitze. XD
    Oh, und bei ASoIaF bin ich jetzt mit den ersten beiden Bänden fertig. Nicht gerade kurz, aber jede Minute ein Genuss.


    Hm, ich glaube, ich brauche wieder ein zweites Studium … *kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #103
    Unterschreiben von euch btw eh alle brav das Bildungs-Volksbegehren?
    Ist ja kaum Arbeit, und wer weiß, vielleicht hilft's ja sogar … <__<" Und wenn nicht kann man umso besser über die Regierung schimpfen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #104
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Unterschreiben von euch btw eh alle brav das Bildungs-Volksbegehren?
    Ist ja kaum Arbeit, und wer weiß, vielleicht hilft's ja sogar … <__<" Und wenn nicht kann man umso besser über die Regierung schimpfen.

    Kann man am 10. noch? Vorher bin ich wohl zu faul, mir den genauen Inhalt durchzulesen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  5. #105
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Kann man am 10. noch? Vorher bin ich wohl zu faul, mir den genauen Inhalt durchzulesen.
    Ja, morgen ist der letzte Tag.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #106
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, morgen ist der letzte Tag.
    ... ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, C"++" wäre ein guter Name für ein Bordell.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  7. #107

  8. #108
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    http://youtu.be/RSsstXfcRWw?t=1m4s
    I'm in love with her voice. :3
    Und sie haben MOOG auf dem einen komischen Instrument – sind die wohl Fans von Final Fantasy oder von Flo?

    Btw, schon den neuen YTAS-Film gesehen?
    Besonders das Intro ist toll (bei 4:00 fängt's an).
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #109
    YTAS schau ich mir dann mal an wenn ich Zeit hab...

    Ich hab btw gerade erfahren, dass die Sängerin aus dem Still Alive Video in einer Band spielt. Mit ihrer Zwillingsschwester.
    What a wonderful world. :3

  10. #110
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    YTAS schau ich mir dann mal an wenn ich Zeit hab...

    Ich hab btw gerade erfahren, dass die Sängerin aus dem Still Alive Video in einer Band spielt. Mit ihrer Zwillingsschwester.
    What a wonderful world. :3

    Meine 8 Schätze sind viel pikanter, als die von der Box, und viel mehr. :3 Am Freitag konnte ich mich nicht mehr bewegen, weil ich so viel davon hatte. :3 Heute kann ich mich wieder bewegen. Das ist gut. Aber, das was vor dem nicht-bewegen kam, war auch gut.

  11. #111
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    YTAS schau ich mir dann mal an wenn ich Zeit hab...
    Warum bin ich bloß skeptisch … ? XP

    Btw, arg wieviele überraschende Plot-Twists A Feast for Crows hat. O___O Und das beim zweiten Mal lesen! XD
    Gut, dass ich mir nicht gleich ADwD geschnappt habe. ^^" Wobei da ja eh andere vorkommen sollen …


    Übrigens könnt ihr euch alle schon mal den 26. November für den nächsten Stammtisch notieren, also Samstag nächster Woche, für die die's nicht schon getan haben.
    Das Lokal bestimmt dann unser Ehrengast und Geburtstagskind ein paar Tage davor. ^^

    Hui, und dann ist's nicht mal mehr ein Monat bis zum Christmas-Special!
    Und der anderen Sache da mit singenden Leuten und brennenden Bäumen. *kratz* Aber hauptsächlich Doctor Who. Und Punsch!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #112
    Meh, die kommerziell hergestellten mit Federn befiederen Pfeile sind immer noch nicht so gut wie die handgemachten. Ich habe heute ein paar von ersteren erworben und mir beim Schießen einen Schnitt von der Heißklebespur geholt, welcher die Feder im Schaft fixiert.

    In other news: Mit dem Übersetzen werde ich dieses WE abschließen und mich endlich wieder anderen Hobbies widmen.

  13. #113
    Leichte Planänderung für den Stammtisch, Volker ist da doch nicht dabei. Wer käme denn dann überhaupt aller?
    Und, was würdet ihr mal wieder vom Benno halten?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #114
    OK, Benno it is …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #115
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, Benno it is …
    Ist mir zu weit weg.

  16. #116
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, Benno it is …
    Mein Router tut wieder wie er soll.
    Und ich bin dabei, insbesondere wenn der Markus den Marko überreden kann und wir dann Activity spielen ;P.
    Smoke.
    And drink beer.

  17. #117
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ist mir zu weit weg.
    Deine Ausreden werden auch nicht besser. XD
    Aber gut, Dezember-Stammtisch dann also bei dir in der Wohnung.
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Und ich bin dabei, insbesondere wenn der Markus den Marko überreden kann und wir dann Activity spielen ;P.
    Nooooo~ XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #118
    Ich möchte nur anmerken dass ich da war. Ihr aber nicht mehr. :P

  19. #119
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur anmerken dass ich da war. Ihr aber nicht mehr. :P

    Ich habs nimmer dazaht nochmal zu kommen, habs mal wieder geschafft am Wochenende krank zu werden. :3

  20. #120

    Frohes Weihnachtsfest und Prosit 2012!

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und gaaanz viele Geschenke xD.
    Für das neue Jahr alles Gute und viel Glück!

    LG Susi

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •