mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 692
  1. #81
    Nah ... das ist mir zu weit weg. Da gehe ich lieber andere Dinge machen. HF, aufjedenfall.

  2. #82
    Wie kann etwas in einem Land, dass etwas Größer als Bayern ist, zu weit weg sein.
    Ja Ok der war fies. :P

  3. #83
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wie kann etwas in einem Land, dass etwas Größer als Bayern ist, zu weit weg sein.
    Ja Ok der war fies. :P
    Wärst du mein Nachbar, und würdest du mich einladen, wärst du mir jetzt auch gerade zu weit weg.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  4. #84
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Der Chinese ist so um Schönbrunnerstr. 282 herum, genau kann ichs jetzt auch nicht sagen.
    Ist auf der linken Seite, also muss es eine ungerade Nummer sein. Ich lass' einfach mal wieder die alte 285er-Schätzung drin, da haben's noch immer alle gefunden … Und vielleicht schreibe ich's mir ja diesmal nachher auf. ^^"
    Zitat Zitat
    Alternativ gibts hier noch ne nette Pizzeria, dort kann man auch gut essen. Die wär direkt bei der U4 Station Meidling Hauptstraße, neben der Diskothek U4. Schönbrunnerstr. 220 oder so.
    Also ich persönlich bin eher für Chinesisch, aber mir ist beides recht. Weitere Stimmen?
    Zitat Zitat
    17:30 ist auch okay, ich hatte nur die naive Hoffnung dass man evtl. ein nettes Gespräch führen könnte das nicht von Ponies oder Dr. Who handelt.
    Pff, pass du dich lieber an uns an, statt umgekehrt! Unser Geschmack ist deinem offensichtlich voraus. (Kannst dich ja retten, indem du endlich mal wieder Susi zum ST zerrst. Klemens wäre auch toll, wird dir aber natürlich gegen Ponys kaum helfen. XD)
    Und naja, wenn du nur so früh kannst ist's halt blöd, so früh essen ist doch nicht ganz das Wahre. ^^"
    Oder meinst du, einfach erst später das Essen bestellen? *kratz* Ginge natürlich auch, dann können wir auch gern 17 Uhr sagen. Wie's aussieht können wir zwei uns das eh untereinander ausmachen. XO
    Wobei ich Markus noch einen Almdudler von meinem Opa schulde, der sollte also besser schon auftauchen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #85
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    und vielleicht schau ich am 19.11 mal nach Köln.
    Hey, sag Bescheid, wenn du hier bist!

  6. #86
    Wer hat heute noch einen Gutschein für Spareribs und ein Seidl gratis im Wiener Stadtbräu bekommen?
    Gratis-Spareribs-Mini-CT anyone?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #87
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wer hat heute noch einen Gutschein für Spareribs und ein Seidl gratis im Wiener Stadtbräu bekommen?
    Gratis-Spareribs-Mini-CT anyone?
    Die Welt liebt mich nicht. :-(
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  8. #88
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Die Welt liebt mich nicht. :-(
    Vielleicht kriegt man den ja nur in den Unterschicht-Bezirken, und ihr reiche Schnösel sollt euch eure Ripperl gefälligst selber zahlen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #89
    Habe noch einen Gutschein von einem Nachbarn wildern können – jetzt ist also die Frage, wer von mir auf Spareribs und ein Seidl eingeladen werden will. XO
    Oder so mitkommen will, evtl. mit eigenem Gutschein. ^^ (Ist btw bis 6. November, täglich 16 bis 2 Uhr gültig.)

    Leicht skeptisch bin ich aber schon noch, irgendwie klingt das doch zu gut um wahr zu sein. O_o Aber es steht beim besten Willen nirgends was von irgendwelchen Bedingungen drauf … *kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #90
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Habe noch einen Gutschein von einem Nachbarn wildern können – jetzt ist also die Frage, wer von mir auf Spareribs und ein Seidl eingeladen werden will. XO
    Oder so mitkommen will, evtl. mit eigenem Gutschein. ^^ (Ist btw bis 6. November, täglich 16 bis 2 Uhr gültig.)

    Leicht skeptisch bin ich aber schon noch, irgendwie klingt das doch zu gut um wahr zu sein. O_o Aber es steht beim besten Willen nirgends was von irgendwelchen Bedingungen drauf … *kratz*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  11. #91
    want

    edit:
    Zitat Zitat von Layana
    Hey, sag Bescheid, wenn du hier bist!
    Klar, mach ich. Weiß halt nicht ob das wirklich sobald und dieses Jahr was wird aber ich werd sicher mal vorbeischaun.
    Geändert von nudelsalat (27.10.2011 um 14:07 Uhr)

  12. #92
    Meh, da ich eine Erinnerungs-PN bekommen habe, sag ich es noch mal explizit: Ich bin am Samstag klettern. Wie es zz. aussieht, wird das auch der neue regelmäßige Trainingstag. Dementsprechend sehen wir uns wohl erst wieder, wenn Clemens kleinen Kindern beibringt, wie man auf Skipisten zu Recht kommt. Sprich: In den Weihnachtsferien. Das wird wohl auch langfristig so bleiben, insofern wir keinen besseren Tag finden sollten.

  13. #93
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Meh, da ich eine Erinnerungs-PN bekommen habe, sag ich es noch mal explizit: Ich bin am Samstag klettern. Wie es zz. aussieht, wird das auch der neue regelmäßige Trainingstag. Dementsprechend sehen wir uns wohl erst wieder, wenn Clemens kleinen Kindern beibringt, wie man auf Skipisten zu Recht kommt. Sprich: In den Weihnachtsferien. Das wird wohl auch langfristig so bleiben, insofern wir keinen besseren Tag finden sollten.
    Ah, ja, das ist dämlich. :-/ Freitag haben wir ja mal probiert und war nicht wirklich das Wahre … <__<"
    Andererseits ist's ja nicht so, als würden die Stammtische in letzter Zeit so lange dauern, also ginge es theoretisch wohl unter der Woche genauso. ^^" Susi kommt ja sowieso nicht.
    Also ja, kann man ja schauen, ob wir dann mal einen an einem anderen Tag machen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #94
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah, ja, das ist dämlich. :-/ Freitag haben wir ja mal probiert und war nicht wirklich das Wahre … <__<"
    Andererseits ist's ja nicht so, als würden die Stammtische in letzter Zeit so lange dauern, also ginge es theoretisch wohl unter der Woche genauso. ^^" Susi kommt ja sowieso nicht.
    Also ja, kann man ja schauen, ob wir dann mal einen an einem anderen Tag machen.
    Mit "wir" meinte ich eigentlich Clemens und mich -- aber, so herum geht es natürlich auch. ^^

  15. #95
    Sag mal flo, schreibst du mich immer nur an und ignorierst mich dann oder bekommst du meine Antworten/Nachrichten nie?

  16. #96
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Sag mal flo, schreibst du mich immer nur an und ignorierst mich dann oder bekommst du meine Antworten/Nachrichten nie?
    Ich weis nur, dass ich dauernd Notifications bekomme, von dir, und keine Message. Aber, wirklich recht oft. Hingegen kann ich mich nicht mal erinnern, wann ich dich das letzte mal angeschrieben habe.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  17. #97
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hingegen kann ich mich nicht mal erinnern, wann ich dich das letzte mal angeschrieben habe.
    Heute um 18:50?

  18. #98
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Mit "wir" meinte ich eigentlich Clemens und mich -- aber, so herum geht es natürlich auch. ^^
    Ah, OK, ergibt Sinn. XD Aber wie gesagt, mir wäre der Wochentag eigentlich komplett wurscht, und allgemein schätze ich den Widerstand da auch eher gering ein. (Unter anderem weil eh nie irgendwer was sagt, bis ich unilateral den Termin fest setze. Außer Christian evtl.)
    Naja, kann man dann ja schauen. Der nächste ST ist ja eh schon fix am 26.11., wegen Volker-Besuch.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #99
    Hey, Gang, ich habe gerade etwas wichtiges heraus gefunden: Das Screenplay von Adventures of Tintin ist vom Moffat.

    So wenig Text in diesem Post. Aber, dennoch, beschreibt dieser die Addition von Awesome und Awesomeness.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  20. #100
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wie kann etwas in einem Land, dass etwas Größer als Bayern ist, zu weit weg sein.
    Ja Ok der war fies. :P
    Wien ist immer zu weit weg. Da fährt man prinzipiell nicht hin.

    Kärnten hingegen.......

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •