Nah ... das ist mir zu weit weg. Da gehe ich lieber andere Dinge machen. HF, aufjedenfall.
Wie kann etwas in einem Land, dass etwas Größer als Bayern ist, zu weit weg sein.
Ja Ok der war fies. :P
Ist auf der linken Seite, also muss es eine ungerade Nummer sein. Ich lass' einfach mal wieder die alte 285er-Schätzung drin, da haben's noch immer alle gefunden … Und vielleicht schreibe ich's mir ja diesmal nachher auf. ^^"
Also ich persönlich bin eher für Chinesisch, aber mir ist beides recht. Weitere Stimmen?Zitat
Pff, pass du dich lieber an uns an, statt umgekehrt!Zitat
Unser Geschmack ist deinem offensichtlich voraus.
(Kannst dich ja retten, indem du endlich mal wieder Susi zum ST zerrst.
Klemens wäre auch toll, wird dir aber natürlich gegen Ponys kaum helfen. XD)
Und naja, wenn du nur so früh kannst ist's halt blöd, so früh essen ist doch nicht ganz das Wahre. ^^"
Oder meinst du, einfach erst später das Essen bestellen? *kratz* Ginge natürlich auch, dann können wir auch gern 17 Uhr sagen. Wie's aussieht können wir zwei uns das eh untereinander ausmachen. XO
Wobei ich Markus noch einen Almdudler von meinem Opa schulde, der sollte also besser schon auftauchen.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wer hat heute noch einen Gutschein für Spareribs und ein Seidl gratis im Wiener Stadtbräu bekommen?
Gratis-Spareribs-Mini-CT anyone?![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Habe noch einen Gutschein von einem Nachbarn wildern können – jetzt ist also die Frage, wer von mir auf Spareribs und ein Seidl eingeladen werden will. XO
Oder so mitkommen will, evtl. mit eigenem Gutschein. ^^ (Ist btw bis 6. November, täglich 16 bis 2 Uhr gültig.)
Leicht skeptisch bin ich aber schon noch, irgendwie klingt das doch zu gut um wahr zu sein. O_o Aber es steht beim besten Willen nirgends was von irgendwelchen Bedingungen drauf … *kratz*
want
edit:
Klar, mach ich. Weiß halt nicht ob das wirklich sobald und dieses Jahr was wird aber ich werd sicher mal vorbeischaun.Zitat von Layana
![]()
Geändert von nudelsalat (27.10.2011 um 13:07 Uhr)
Meh, da ich eine Erinnerungs-PN bekommen habe, sag ich es noch mal explizit: Ich bin am Samstag klettern. Wie es zz. aussieht, wird das auch der neue regelmäßige Trainingstag. Dementsprechend sehen wir uns wohl erst wieder, wenn Clemens kleinen Kindern beibringt, wie man auf Skipisten zu Recht kommt. Sprich: In den Weihnachtsferien. Das wird wohl auch langfristig so bleiben, insofern wir keinen besseren Tag finden sollten.
Ah, ja, das ist dämlich. :-/ Freitag haben wir ja mal probiert und war nicht wirklich das Wahre … <__<"
Andererseits ist's ja nicht so, als würden die Stammtische in letzter Zeit so lange dauern, also ginge es theoretisch wohl unter der Woche genauso. ^^" Susi kommt ja sowieso nicht.
Also ja, kann man ja schauen, ob wir dann mal einen an einem anderen Tag machen.
Sag mal flo, schreibst du mich immer nur an und ignorierst mich dann oder bekommst du meine Antworten/Nachrichten nie?![]()
Ah, OK, ergibt Sinn. XD Aber wie gesagt, mir wäre der Wochentag eigentlich komplett wurscht, und allgemein schätze ich den Widerstand da auch eher gering ein. (Unter anderem weil eh nie irgendwer was sagt, bis ich unilateral den Termin fest setze.Außer Christian evtl.)
Naja, kann man dann ja schauen. Der nächste ST ist ja eh schon fix am 26.11., wegen Volker-Besuch.![]()
Hey, Gang, ich habe gerade etwas wichtiges heraus gefunden: Das Screenplay von Adventures of Tintin ist vom Moffat.
So wenig Text in diesem Post. Aber, dennoch, beschreibt dieser die Addition von Awesome und Awesomeness.