mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 692
  1. #61
    \Markus:
    Ich fürchte, es gibt noch einen anderen Mad man with a box

    http://www.youtube.com/watch?v=9S75R...layer_embedded

    :/
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  2. #62
    Oh mein Gott! XD Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast, ich werde ab jetzt nicht mehr so aufpassen. ^^"
    Auch sehr beruhigend zu wissen, dass du jetzt auch einen Führerschein hast … *kratz*


    Wie schaut's btw mit Stammtisch das Monat aus? 24. September, 1. Oktober? Irgendwelche Stimmen? Und nehmen wir dann diesmal das Rocky Docky's?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #63
    Wow, damit ist das Ergebnis mal wieder einstimmig! XD

    Termin des nächsten Stammtischs (#57):
    Termin: Samstag, 01.10.2011, 18 Uhr
    Lokal: Rocky Docky's, Rückertgasse 39, 1160 Wien


    Beschwerden bitte jetzt. Und Susi, ich hoffe, du kannst diesmal? ^^"
    Naja, sonst spätestens Ende November mit Volker … XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #64
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	doc.jpg 
Hits:	99 
Größe:	141,7 KB 
ID:	10558
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  5. #65
    Und dabei fehlen da noch mindestens zwei … XO
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #66
    Aus dem heutigen Standard:
    Zitat Zitat
    Auch innerhalb der Technischen Universität habe es über die Motivation und Sinnhaftigkeit der Aktion sehr kontroverse Debatten in der Kollegenschaft gegeben, erzählt Peter Purgathofer von der Technischen Universität Wien.
    […]
    Tagtäglich soll die TGKK die Daten an 50 private Unternehmen gespiegelt haben. "Da stellen sich mir die Haare auf", meint Purgathofer.
    Hihi, „Haare“ … XO


    Wie sieht's mit dem nächsten Stammtisch aus, irgendwer Lokalvorschläge oder Termin-Präferenzen? Ich bin am 29.10. evtl. auf einer Halloween-Feier, da wäre mir dann der 5.11. lieber (oder der 22.10., aber das wird schon etwas knapp ^^") – weiß ich aber bald, ob da überhaupt was ist.
    Ansonsten, wo gehen wir hin? Das May Lee ist ja recht empfehlenswert, was ich so gehört habe. Andere Vorschläge?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #67
    Ich möchte am 29. einen DVD Abend mit Halloween-Thematik veranstalten und am 5. bin ich auf einer (bzw. 2) Geburtstagsfeier.
    Kommeneds WE ist wieder Gamecity, aber da ließe sich was vereinbaren.
    Smoke.
    And drink beer.

  8. #68
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich möchte am 29. einen DVD Abend mit Halloween-Thematik veranstalten und am 5. bin ich auf einer (bzw. 2) Geburtstagsfeier.
    Kommeneds WE ist wieder Gamecity, aber da ließe sich was vereinbaren.
    Pf, Game City ist doch eh lahm. Das Beste waren da letztes Jahr die Oreos, die sie vorm Eingang verteilt haben.

    Ansonsten: blöd, 22. ist jetzt ja schon wirklich recht knapp. :-/
    Sonst irgendwer Präferenzen? Irgendeine Chance, auch mal ein Statement von Susi zu bekommen, bevor es zu spät ist? ^^""
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #69
    Haha, schaut mal:

    http://diepresse.com/home/politik/in...rom=home.sc.p1


    Jetzt muss unser Fischer nur noch ein paar antike Vasen aus dem griechischen Meer heraus tauchen, und ein paar Judo-Meister auf die Matte legen, beim Einkaufen den Geschäftsführer fragen, warum alles so teuer ist, und wir haben unseren eigenen Putin.


    На здоровье!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  10. #70
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, Game City ist doch eh lahm. Das Beste waren da letztes Jahr die Oreos, die sie vorm Eingang verteilt haben.
    Nur stellen diesmal einige 3rd Party Publisher ihre Spiele vor.
    Eigene Activision, Bethesda, Capcom, Codemasters, Konami und SEGA Stände? Ja, die sind dort.
    Eigener Rockstar Games Stand? Oh yeah.

    Und ihr dürft natürlich auch zum DVD-Abend kommen, dann können wir ihn eben auch mit dem Stammtisch verbinden.

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Haha, schaut mal:

    http://diepresse.com/home/politik/in...rom=home.sc.p1


    Jetzt muss unser Fischer nur noch ein paar antike Vasen aus dem griechischen Meer heraus tauchen, und ein paar Judo-Meister auf die Matte legen, beim Einkaufen den Geschäftsführer fragen, warum alles so teuer ist, und wir haben unseren eigenen Putin.


    На здоровье!
    Allerdings fehlt dann immer noch eine tolle Website.
    Smoke.
    And drink beer.

  11. #71
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Allerdings fehlt dann immer noch eine tolle Website.
    LLOOOOLLL Die seite is mal zu geil XD.. rofl ^^

  12. #72
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Nur stellen diesmal einige 3rd Party Publisher ihre Spiele vor.
    Eigene Activision, Bethesda, Capcom, Codemasters, Konami und SEGA Stände? Ja, die sind dort.
    Eigener Rockstar Games Stand? Oh yeah.
    Hm, ja, bin vielleicht eh dort. *kratz* Ist nicht so, als hätte ich viel Besseres zu tun. Andererseits zwar auch kaum Interesse an Spiele-Neuerscheinungen, aber … *shrug*
    Vielleicht gibt's ja wieder Oreos.

    Einen Halloween-Filmabend bei dir riskiere ich mal lieber nicht, da kann ich mich zu schlecht gegen Ju-On wehren. Aber wenn wir davor Stammtisch machen, wäre ich wohl dabei (die Party auf der ich bin ist wohl jetzt am 31.).
    Andere Stimmen bezüglich Termine? Markus, wenn du dich schon im QFRAT rumtreibst, schreib halt auch mal was zu ST-Terminen!


    Und yay, Putin-Heifi!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #73
    Insofern ich nicht lieber klettern geh, bin ich beim Essen dabei.

    EDIT:
    Wobei ich mir gerade einen Bauernschmaus machen möchte. Vielleicht doch nicht.


    EDIT:
    Ach, gehts um diese Woche? Da bin ich bei Marcos Geburtstag. Kein Bauernschmaus für Mog.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  14. #74
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, ja, bin vielleicht eh dort. *kratz* Ist nicht so, als hätte ich viel Besseres zu tun. Andererseits zwar auch kaum Interesse an Spiele-Neuerscheinungen, aber … *shrug*
    Vielleicht gibt's ja wieder Oreos.
    Konami! Vielleicht haben die sogar n Snake Eater 3DS build da.

    Ich werd wohl Samstag Nachmittag da sein, hätt Morgen zwar frei, aber irgendwer hat entschieden dass sie die Gamecity diesmal lieber von Samstag bis Montag machen wollen.

    Zitat Zitat
    Einen Halloween-Filmabend bei dir riskiere ich mal lieber nicht, da kann ich mich zu schlecht gegen Ju-On wehren. Aber wenn wir davor Stammtisch machen, wäre ich wohl dabei (die Party auf der ich bin ist wohl jetzt am 31.).
    Andere Stimmen bezüglich Termine? Markus, wenn du dich schon im QFRAT rumtreibst, schreib halt auch mal was zu ST-Terminen!
    Angefangen wird mit Zombieland, wenn du den noch sehen willst.
    Will aber um 19 Uhr anfangen, wenn wir vorher noch essen gehen würd ich dann um 17 Uhr den Chinesen bei mir in der Nähe vorschlagen.
    Smoke.
    And drink beer.

  15. #75
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Andere Stimmen bezüglich Termine? Markus, wenn du dich schon im QFRAT rumtreibst, schreib halt auch mal was zu ST-Terminen!
    Morgen kann ich nicht, am 5.11 und am 12.11 kann ich nicht. und vielleicht schau ich am 19.11 mal nach Köln.

  16. #76
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Angefangen wird mit Zombieland, wenn du den noch sehen willst.
    Der wäre zwar klasse, habe ich aber schon letztes Jahr gesehen. XD
    Ahja, bin aber btw eh auf der Suche nach Witzig-Horror wie dem, oder Shawn of the Dead. Noch irgendwelche Tipps?
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Morgen kann ich nicht, am 5.11 und am 12.11 kann ich nicht. und vielleicht schau ich am 19.11 mal nach Köln.
    Und am 29. Oktober, vulgo nächsten Samstag? ^^" Das wäre ja anscheinend der interessanteste Termin – wobei andererseits 17 Uhr doch arg zeitlich ist. *kratz* 17:30 sollte sich wohl auch noch ausgehen, aber viel besser ist das auch nicht.
    Und was bitte machst du in Köln? O_o Noch mehr seltsame Deutsche, denen du ihr neues IT-System erklären musst? XD

    Und nein, Flo, es geht nicht um morgen. Dein Bauernschmaus ist daher zwar sicher super, aber diesbezüglich wenig relevant.

    Habe jetzt btw endlich mit Tom Baker gestartet, nachdem ich mir noch die letzte Folge vom Dritten Doctor teils angeschaut habe.
    Erkenntnis: Mein Schal ist zu kurz. Außerdem brauche ich eine Fliege und einen Fes, und muss mal Fischstäbchen mit Vanillesauce verkosten.
    Mein Bruder sieht jetzt btw auch Doctor Who!

    @ Markus: Shit, ganz vergessen, du hättest Wolfi eigentlich bezülich MLP bearbeiten können! XD Der weigert sich standhaft, dem eine Chance zu geben, Kleingeist der er ist. :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #77
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und am 29. Oktober, vulgo nächsten Samstag? ^^" Das wäre ja anscheinend der interessanteste Termin – wobei andererseits 17 Uhr doch arg zeitlich ist. *kratz* 17:30 sollte sich wohl auch noch ausgehen, aber viel besser ist das auch nicht.
    29... keine Ahnung. ^^
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und was bitte machst du in Köln? O_o Noch mehr seltsame Deutsche, denen du ihr neues IT-System erklären musst? XD
    Eine nette Medizinstudentin hat gesagt ich soll mal nen Sprung in Köln vorbeischaun also mach ich das mal.
    IT-Systeme kann sie sich von ihrem sehr sehr großen Bruder erklären lassen.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Markus: Shit, ganz vergessen, du hättest Wolfi eigentlich bezülich MLP bearbeiten können! XD Der weigert sich standhaft, dem eine Chance zu geben, Kleingeist der er ist. :-/
    Wolfi ist ein seltsamer Mensch. Ich glaub du musst ihn irgendwo einsperren und erst wieder raus lassen wenn er sich mindestens 3 Folgen MlP angesehen hat.

    Zitat Zitat von Mog
    Ach, gehts um diese Woche? Da bin ich bei Marcos Geburtstag. Kein Bauernschmaus für Mog.
    Ah, na dann bis später. Marko behauptet btw. dass man seinen Namen mit k schreibt.


    btw... Daleks!
    Wo bekomm ich jetzt nen Kürbis in passender Form her?
    Geändert von nudelsalat (22.10.2011 um 10:32 Uhr)

  18. #78
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    IT-Systeme kann sie sich von ihrem sehr sehr großen Bruder erklären lassen.
    Glaubst du das wirklich? Das finde ich jetzt irgendwie naiv.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  19. #79
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    29... keine Ahnung. ^^
    Na gut, dann sagen wir einfach mal 29. Oktober. Haben wir endlich mal wieder den "Standard"-Termin … XD
    Außerdem ist dann auch schon das Lokal ziemlich fix, auch praktisch. Naja, das eine von Christians GB oder der Wienerwald wären da theoretisch auch noch, aber bleiben wir mal ernst. ^^"
    Also, geht 17:30 von dir auch noch, Christian? Mehr als eineinhalb Stunden braucht man rein fürs Essen doch eh nie …
    Dann würde ich jedenfalls vorschlagen: 29. Oktober, 17:30 Uhr, der komische Chinese da beim Christian
    Damn, jetzt habe ich mir schon wieder nicht gemerkt, welche Adresse der jetzt echt hat. XD Christian? ^^""
    Ansonsten: Irgendwelche Einsprüche? ^^"
    Zitat Zitat
    Eine nette Medizinstudentin hat gesagt ich soll mal nen Sprung in Köln vorbeischaun also mach ich das mal.
    Ah, OK, das ist natürlich ein annehmbarer Grund. ^^
    Zitat Zitat
    Wolfi ist ein seltsamer Mensch. Ich glaub du musst ihn irgendwo einsperren und erst wieder raus lassen wenn er sich mindestens 3 Folgen MlP angesehen hat.
    Fixed, so kann ich das nur unterschreiben. ^^""
    Aber irgendwie kriege ich ihn schon dran … Letzthin hat er mir schon angeboten, dass er sich die Serie anschaut wenn ich statt ihm zu seiner Physik-Prüfung gehe. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #80
    Der Chinese ist so um Schönbrunnerstr. 282 herum, genau kann ichs jetzt auch nicht sagen.
    Alternativ gibts hier noch ne nette Pizzeria, dort kann man auch gut essen. Die wär direkt bei der U4 Station Meidling Hauptstraße, neben der Diskothek U4. Schönbrunnerstr. 220 oder so.
    17:30 ist auch okay, ich hatte nur die naive Hoffnung dass man evtl. ein nettes Gespräch führen könnte das nicht von Ponies oder Dr. Who handelt.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •