mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 692
  1. #41
    Und, gibt's jetzt noch irgendwelche Meinungen zum August-Stammtisch?
    27. August oder 3. September? (Habe entdeckt, am 27. komme ich eh schon am Nachmittag hier an, ginge also theoretisch auch.)
    Burger, Steaks, Vietnamesisch oder Tibetisch?
    Oder weiter Schweigen und ich lege das wie immer autokratisch fest.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #42
    Ich schlage ein T-Bone-Steak vor.

  3. #43
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Ich schlage ein T-Bone-Steak vor.
    Kommst du denn überhaupt?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #44
    Nein, aber vorschlagen kann ich ja. :-) Wenn ich dabei wäre (und dieser Tag wird kommen), dann gäbe es weiße Trüffel auf Elchkäse.

  5. #45
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Wenn ich dabei wäre (und dieser Tag wird kommen)
    Ich bleibe bei meiner gesunden Skepsis, das habe ich schon von zu vielen Leuten gehört.

    Aber gut, für die, die echt kommen, entscheide ich mich jetzt einfach mal fürs Rocky Docky's. Wurde mir empfohlen, und ein ordentliches Steak wäre echt mal wieder nicht schlecht.
    Da die aber Reservierungen eh nur dienstags bis samstags entgegen nehmen, bleibt bis übermorgen noch Zeit für etwaige Reklamationen.
    Termin ist dann jedenfalls nächsten Samstag, also bitte schon mal vormerken! ^^ Besonders Susi, wenn sie die Sticker will. XP (Btw habe ich auch welche vom Billa zu vergeben. Ich kann (gewissem) Gratisschund einfach nicht widerstehen. XD)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #46
    Nächstes Wochenede is die Aninite, und Samstag von 17-18 Uhr is das Nostalgia Critic Panel.
    Da das ganze diesmal nicht am Arsch von Wien stattfindet werd ich hinschauen (und lade hiermit alle interessenten ein, mich zu begleiten).
    Ich hab keine Ahnung wann ich dann wieder von dort verschwinden werde, denn neben eben erwähntem Panel wirds dort auch Go, Mahjong und vermutlich haufenweise schlechtes Cosplay geben.
    Wenn wir diesmal ein wenig später anfangen (so 20 Uhr) und ein Lokal in der Nähe der TU wählen (wobei ich befürchte, dass dann alles was auch nur entfernt mit Jaoan zu tun hat mit ungewöhnlichem Klientel überfüllt sein wird, aber die Entscheidung überlasse ich der Person, die den Tisch reserviert) ließe sich aber definitiv etwas machen.

    Und das Rocky Docky's sieht (bis auf die Website) ganz nett aus, können wir uns für ein ander mal merken.
    Smoke.
    And drink beer.

  7. #47
    Ah, OK, dann sehe ich die auch endlich mal! Also von mir aus kein Problem.
    Als Lokal würde ich dann Die Burgermacher vorschlagen, die sind in der Burggasse. Küche haben sie bis 22 Uhr, offen bis 22:30 – weiß nicht, reicht das? Ist ab 20 Uhr am Samstag nichts mehr Interessantes? Jedenfalls haben sie angeblich eine super Bierauswahl, also auf jeden Fall was, was man sich mal anschauen sollte.
    War diesmal dann nur gegen die Burger, weil ich die gerade mehrmals hatte in den letzten Tagen (fünf Mal oder so XD).

    Das Rocky Docky's würde ich dann aber echt vormerken – und nach Webseiten zu urteilen habe ich längst aufgegeben, das ist für einen Webentwickler noch ungleich frustrierender. XD
    Aber immerhin, falls die restlichen Geschäfte mal schlechter laufen, kann ich sicher ein Vermögen mit Website-Overhauls machen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #48
    Den Programmplan gibt es hier, das letzte (und wohl einzige) was mich interessiert ist das NC Panel. Will mich nur danach ned hetzen und evtl. noch ne Runde dort drehen.
    Der Lokalschluss is zwar n bissl doof, aber man kann ja dann noch einen Lokalwechsel durchziehen. Im Coyote war ich lang nimmer.
    Ich will dann nur etwas zu essen und n bissl Bier,muss nicht unbedingt Burger sein wenn du keine Lust hast.
    Smoke.
    And drink beer.

  9. #49
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Den Programmplan gibt es hier, das letzte (und wohl einzige) was mich interessiert ist das NC Panel. Will mich nur danach ned hetzen und evtl. noch ne Runde dort drehen.
    Der Lokalschluss is zwar n bissl doof, aber man kann ja dann noch einen Lokalwechsel durchziehen. Im Coyote war ich lang nimmer.
    Ich will dann nur etwas zu essen und n bissl Bier,muss nicht unbedingt Burger sein wenn du keine Lust hast.
    Ach, bin nicht wirklich dagegen, und das Lokal selber klingt eh super. ^^ Also solange niemand mit besserem Vorschlag kommt, würde ich morgen einfach mal reservieren (dann halt für 20:00?).
    Und Coyote wolltet ja ihr Raucher nimmer, oder? Von mir aus gern.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #50
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Termin ist dann jedenfalls nächsten Samstag, also bitte schon mal vormerken! ^^ Besonders Susi, wenn sie die Sticker will. XP (Btw habe ich auch welche vom Billa zu vergeben. Ich kann (gewissem) Gratisschund einfach nicht widerstehen. XD)
    Ich kann nicht - bin am Festival in Wiesen. Heb die Sticker bitte noch auf, danke ^^
    Hoffentlich klappts nächstes Mal ;-)

  11. #51
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  12. #52
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #53
    Noooo, lasst euch nicht von Pinky Pie in die irre führen, Rainbow Dash ist ist mindestens 20% cooler!

  14. #54
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Noooo, lasst euch nicht von Pinky Pie in die irre führen, Rainbow Dash ist ist mindestens 20% cooler!
    Hier hilft ein BSc in Physik!
    Aber obige Stelle ist trotzdem die coolste der Staffel.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #55
    Damn, die Burgermacher sind erst nächsten Mittwoch von ihrer Sommerpause zurück. :-/
    Alternativvorschläge? Wie wär's z.B. mit dem Wieden-Bräu (ja, grauenhafte Homepage mal wieder, ich weiß XD), das ist auch ganz in der Nähe, und hat recht leckeres Bier, iirc. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #56

  17. #57
    OK, dann nemma das halt. ^^"
    Und Steaks oder Burger dann halt nächstes Mal.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #58
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Noooo, lasst euch nicht von Pinky Pie in die irre führen, Rainbow Dash ist ist mindestens 20% cooler!
    Berry Punch ist allen überlegen. Wobei Rainbow von der Mane Cast noch am kühlsten ist.

    Das Fühl, wenn man seit Wochen Pony-Verrückt ist. Und 150 Pony-related Vids in seinen YT-Favs hat. Und alle Folgen auf der Platte. Und einen 700mb Pony Ordner. Und Markus ist schuld.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  19. #59
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Berry Punch ist allen überlegen. Wobei Rainbow von der Mane Cast noch am kühlsten ist.

    Das Fühl, wenn man seit Wochen Pony-Verrückt ist. Und 150 Pony-related Vids in seinen YT-Favs hat. Und alle Folgen auf der Platte. Und einen 700mb Pony Ordner. Und Markus ist schuld.
    Yeah, guter Mann!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #60
    The radio still sucks.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •