mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 222829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 692
  1. #621
    Letzte Chance: diesen Samstag, 10. Dezember, sonst erst im nächsten Jahr. Hat wer Interesse? (Wäre wohl wieder im Hawidere, war ja echt nett dort.)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #622
    Etwas verspätet allen hier ein frohes neues Jahr!
    Wie schauen wir aus? Irgendwer Interesse an einem (und Zeit für einen) Stammtisch im Jänner? Nächsten Samstag bin ich schon verplant, aber ansonsten hätte ich erst mal 21.1., 28.1. und 4.2. komplett Zeit. Bitte um Meldungen!
    Die Frage ist natürlich auch das Lokal: Wieder Hawidere, oder Momoya, oder was anderes?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #623
    Im Februar könnten Susi und ich am 18. und am 25. Sonst noch wer Lust?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #624

  5. #625
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Im Februar könnten Susi und ich am 18. und am 25. Sonst noch wer Lust?
    Zeit für mein jährliches Posting für das Jahr 2017:

    "Da wäre ich jeweils dabei wenn nix dazwischen kommt."
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  6. #626
    Ah, na bitte, das hört sich ja schon mal ganz gut an! In dem Fall …

    Termin des nächsten Stammtischs (#90):
    Termin: Samstag, 25.02.2017, 19:00 Uhr
    Lokal: Momoya, Börsegasse 3, 1010 Wien


    Ich habe jetzt mal für fünf Leute reserviert – falls noch wer kommt (oder seine Freundin mitnehmen will), bitte vorsichtshalber melden!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #627
    Wann ist der nächste Stammtisch?

  8. #628
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Wann ist der nächste Stammtisch?
    Keine Ahnung, wollte ich eh mal wieder fragen. Also ich hätte anscheinend momentan noch an jedem Samstag im April Zeit.
    Hättest du leicht überlegt, auch mal vorbei zu schauen? Wann hättest du denn Zeit?
    Und ansonsten, die übliche Frage in die Runde: Wer hat wann Zeit, und gibt es Lokalvorschläge? (Sonst halt wieder Hawidere – soll mir auch recht sein. ^^)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #629
    Mein Lokalvorschlag wäre das Schrittesser. Und im April schauts bei mir eher weniger gut aus. Im Mai wirds dann schon leichter, auch wegen den Feiertagen.

  10. #630
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Mein Lokalvorschlag wäre das Schrittesser. Und im April schauts bei mir eher weniger gut aus. Im Mai wirds dann schon leichter, auch wegen den Feiertagen.
    Hm, wirkt ja zumindest mal witzig. ^^ Also ich wäre wohl dabei, das mal zu probieren – weiß nicht, wie's die anderen sehen?
    Aber gut, dann reden wir halt in ein paar Wochen noch mal, und machen den April-Stammtisch (falls sich einer ergibt) eben noch ohne Ehrengast.

    Wie schaut's bei den anderen aus?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #631
    Habe mich mal mit Susi unterhalten, und unser nächster Terminvorschlag wäre Mittwoch, der 14. Juni. Wie schaut es da allgemein aus, wer könnte da noch?

    Falls sich genug andere melden, die schon diesen oder nächsten Samstag (20. oder 27.) könnten, können wir da natürlich auch zusätzlich noch einen einschieben.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #632
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Habe mich mal mit Susi unterhalten, und unser nächster Terminvorschlag wäre Mittwoch, der 14. Juni. Wie schaut es da allgemein aus, wer könnte da noch?
    Da ist Novarock!

  13. #633
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Da ist Novarock!
    Ach, dort werden auch ohne uns genug sein.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #634
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Habe mich mal mit Susi unterhalten, und unser nächster Terminvorschlag wäre Mittwoch, der 14. Juni. Wie schaut es da allgemein aus, wer könnte da noch?

    Falls sich genug andere melden, die schon diesen oder nächsten Samstag (20. oder 27.) könnten, können wir da natürlich auch zusätzlich noch einen einschieben.
    Fehlanzeige. Bitte um Terminvorschläge für August oder September. Das klingt zwar nach einer langen Wartezeit, ist aber...?

  15. #635
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Fehlanzeige. Bitte um Terminvorschläge für August oder September. Das klingt zwar nach einer langen Wartezeit, ist aber...?
    Eieiei. Na gut, da kann ich bis auf 5. August und 9. September eigentlich an jedem Samstag. Mal schauen, wer sich sonst noch meldet.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #636
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Eieiei. Na gut, da kann ich bis auf 5. August und 9. September eigentlich an jedem Samstag. Mal schauen, wer sich sonst noch meldet.
    Kannst ja jetzt zum Novarock kommen

  17. #637
    Zum Im-Forum-Melden sind sich die diversen Leute zwar mal wieder zu gut (), aber haben doch noch ein Quorum, und ein Lokal, aufgetrieben:

    Termin des nächsten Stammtischs (#91):
    Termin: Mittwoch, 14.06.2017, 19:00 Uhr
    Lokal: Hawidere, Ullmannstraße 31, 1150 Wien


    Gibt tolle Burger dort, also überlegt's euch noch!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #638
    Anhang 24208

    Ich hab jetzt einen Daleks bezwingenden Hunde-Kumpel. Es ist ein wenig wie Vater-Sein ohne schlaflose Nächte.
    Kann mir übrigens jemand in kurzen Worten erklären, warum MMX jetzt eine Jobbörse ist? xD

  19. #639
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Anhang 24208

    Ich hab jetzt einen Daleks bezwingenden Hunde-Kumpel. Es ist ein wenig wie Vater-Sein ohne schlaflose Nächte.
    Kann mir übrigens jemand in kurzen Worten erklären, warum MMX jetzt eine Jobbörse ist? xD
    Was?

    Andere Frage: Wer hätte Zeit für und Lust auf einen Stammtisch? Ich könnte z. B. am 29. Juli und 12. August. (5. notfalls auch, falls da gerade alle anderen können.)
    Lokal: Gern wieder Hawidere, sonstige Vorschläge aber auch willkommen. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #640
    OK, neuer Versuch: Wer wäre bei einem Stammtisch im September dabei?
    Ich hätte bisher noch an keinem Samstag was vor, wäre also allzeit bereit. Als Lokal wurde anscheinend auf Ilses Wunsch bereits der Vogelbauer festgelegt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •