mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 692
  1. #601
    Es war um genau 19 Uhr...PST

  2. #602
    Und wann gibt's das nächste Fest wenn auch nicht beim Schützenverein?!

  3. #603
    Keine Ahnung. Die nächsten beiden Samstage bin ich schon verplant, aber danach jederzeit.
    Wann ginge es denn bei dir? 14., 21. und 28. Mai stünden wohl erst mal zur Auswahl.
    Frage geht natürlich an alle, die grundsätzlich interessiert sind.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #604
    So, mit persönlichem Nachfragen sind wir jetzt doch noch auf einen Termin gekommen, auch wenn es schon etwas kurzfristig ist:

    Termin des nächsten Stammtischs (#88):
    Termin: Samstag, 14.05.2016, 19:00 Uhr
    Lokal: Crossfield's Australian Pub, Maysedergasse 5, 1010 Wien


    Ich habe mal für fünf reserviert (bei drei fixen Zusagen), Optimist der ich bin. Vielleicht schafft es ja der eine oder andere. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #605
    Erinnerung fürs nächste Mal: Als Lokal wurde das Momoya vorgeschlagen, laut Susi ein sehr guter Asiate.
    Crossfields war aber auch sehr gut, speziell auch von der Getränkeauswahl. Sehr empfehlenswert, können wir gern mal wieder nehmen.

    Sonsitge Vorschläge vorgestern: Vogelbauer mal wieder, während man draußen sitzen kann (und, optimalerweise, wenn es schon Sturm gibt). Und einen Ein-Tages-Bratislava-"CT" inklusive Katamaran-Anreise.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #606
    Habe vorgestern noch einen Vorschlag bekommen: das Hawidere im 15. Angeblich gute Burger, und vor allem eine sehr große und gute Bier-Auswahl! (Und eine Homepage, die so offensiv schlecht ist, dass es fast schon Absicht sein muss. Aber das nur nebenbei.)

    Aber ist eh mal wieder an der Zeit, mit Terminsuche zu beginnen. Wann hättet ihr denn alle Zeit? (Vielleicht mal jemand anderer als nur Susi, Christian und ich …)
    Ich selber bin momentan noch fast den ganzen Juni samstags frei: 4., 11. und 18.
    Geändert von drunken monkey (03.06.2016 um 10:19 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #607
    Jo, fliege morgen fürs WE weg. Wird wohl nichts. Viel Spaß und so.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  8. #608
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Jo, fliege morgen fürs WE weg. Wird wohl nichts. Viel Spaß und so.
    Wenn du nur fürs Wochenende weg fliegst, was würde dich dann hindern, am 11. oder 18. dabei zu sein? 4. ist mittlerweile wohl eh eher unwahrscheinlich als Termin (bzw. war er immer).
    Könntest du an einem der Tage?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #609
    Bei mir sieht's am 11ten bisher ganz gut aus. Der 18te geht sich leider nicht aus...

  10. #610
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht's am 11ten bisher ganz gut aus. Der 18te geht sich leider nicht aus...
    Ah, Mist, bei Susi ist's gerade andersrum! :-/ Und danach bin ich ja wieder weg.
    Und nachdem Christian angeblich auch kann …

    Termin des nächsten Stammtischs (#89):
    Termin: Samstag, 18.06.2016, 19:00 Uhr
    Lokal: Momoya, Börsegasse 3, 1010 Wien
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #611
    Stammtisch fällt mangels Stammtischlern aus
    Aber Momoya können wir uns aufheben, hab gesehen, da ist eine Karaokebar gleich um die Ecke.

  12. #612
    Also ehrlich. Was ist aus meinem Guglhupf geworden? Ich hätte wohl öfter vorbeischaun sollen (neben dem Geld verdienen)...

  13. #613
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Was ist aus meinem Guglhupf geworden?
    Ein nahezu ausschließlicher ST-Organisations-Thread.

    Womt wir beim Thema wären: wie schaut es in den nächsten Wochen bei euch aus, terminmäßig? Versuchen wir noch mal das Momoya?
    Im September könnte ich allerdings nur mehr am 3. und am 17. – ab Oktober ist dann aber erst mal alles wieder frei.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #614
    Am 11. bin ich weg, am 17. bin ich beschäftigt, und am 24. wieder weg. Danach können wir es gerne wieder versuchen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  15. #615
    Habe gerade mit Susi geredet, die nächsten Wochen ist sie weg, aber am 22. Oktober gäbe es beim Vogelbauer wohl noch Sturm, das wäre also jetzt mal der Vorschlag für den nächsten Stammtisch.
    Wer würde da können und wollen? Oder sonst 29.? (5.11. bin ich wieder weg.)
    Evtl. können wir ja auch wieder "Cards Against Humanity" rausholen, nach dem durchschlagenden Erfolg am CT.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #616
    Niemand Interesse an Stammtisch, Sturm und menschenverachtenden Kartenspielen?
    Aber wurscht, der ist jetzt fix, notfalls sitze ich eben nur mit Susi und Ilse dort. :O

    Termin des nächsten Stammtischs (#89):
    Termin: Samstag, 22.10.2016, 19:00 Uhr
    Lokal: Gasthaus Vogelbauer, Wagramer Straße 112, 1220 Wien


    Und im November dann ja vielleicht Momoya.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #617
    Eine kurzfristige (temporäre) Lokalschließung zwingt uns zum Umdisponieren:

    Termin des nächsten Stammtischs (#89):
    Termin: Samstag, 22.10.2016, 19:00 Uhr
    Lokal: Hawidere, Ullmannstraße 31, 1150 Wien


    Wie gesagt, gute Burger und viel Bier-Auswahl!
    Falls außer Susi und mir noch jemand plant, zu kommen, sich bitte noch hier oder direkt bei mir melden! Ansonsten blasen wir's wohl einfach wieder ab.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #618
    Leute, es war wieder cool mit euch. Und gerne wieder im selben Lokal.

    Für alle in Wien und Umgebung schauts auch mal vorbei.

  19. #619
    Wie schaut's aus bei euch bzgl. einem weiteren Stammtisch vor Weihnachten?
    Nächsten Samstag (19.11.) kann ich nicht, aber sonst sind bis Weihnachten alle Samstage noch frei, soweit ich sehe.
    Wer kann wann, irgendwelche Präferenzen?

    Und gleich wieder im Hawidere, oder mal das Momoya ausprobieren, oder was ganz anderes?
    (Wollten dann btw evtl. nachher noch zu Christian schauen und mal wieder an alte Stbg.-Zeiten anknüpfen. Muttertag! Six String Samurai! Sonstwas! Und Cards Against Humanity!)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #620
    Also Susi und ich könnten die nächsten drei Samstage beide, am geschicktesten fänden wir aber gleich den kommenden, 3. Dezember. Wie schaut es da bei euch aus, noch irgendwelche Interessenten?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •