mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 692
  1. #581
    Keine Angst, du hast bald wieder eine Chance! (Und kannst dich auch gern per PN melden, wenn du somit dein Kontingent aufgebraucht hast. :P)

    Nämlich, am … 20. Februar? 27.? 5. März? Stimmen (auch halbe) werden ab sofort entgegengenommen.
    Als Lokalvorschlag steht momentan Brandauer, andere sind aber ebenso willkommen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #582
    05. März sieht bei mir gut aus und würds freihalten.

  3. #583
    OK, das ist schon mal gut zu wissen.
    Sonst irgendjemand?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #584
    Wir sollten uns am Wochenende immer zu Uhrzeiten treffen bei denen ich schon vom Skifahren zurück sein kann.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  5. #585
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns am Wochenende immer zu Uhrzeiten treffen bei denen ich schon vom Skifahren zurück sein kann.
    Weiß nicht, ist das für 19 Uhr erfüllt?
    Aber sonst kannst du ja auch nachkommen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #586
    OK, Susi kann diesen Samstag nicht, wären wir also, was explizite Zusagen betrifft, gerade mal zwei. :-/
    Wie schaut es bei euch demnach die nächsten Wochen samstags aus?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #587
    Wieder da. Sorry, in letzter Zeit etwas turbulent gewesen, hat sich jetzt mehr oder weniger gelegt.

    Könnte diesen Samstag ne Runde Mario Kart (und viele Runden Street Fighter 5) anbieten.
    Ein wenig Guilty gear wär wohl auch drin, nur habe ich nur einen DualShock4.
    Smoke.
    And drink beer.

  8. #588
    Oha, willkommen zurück! ^^
    Zockrunde am Samstag klingt sehr gut! Mario Kart habe ich jetzt zwar ewig nicht mehr gespielt, aber für dich wird's schon noch reichen.
    PS4-Controller kann ich natürlich mitnehmen. (Und auch endlich deine Spiele.)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #589
    Klemens kann nicht. Kommst du in Begleitung?

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zockrunde am Samstag klingt sehr gut! Mario Kart habe ich jetzt zwar ewig nicht mehr gespielt, aber für dich wird's schon noch reichen.
    Wir reden hier nicht von der Abomination namens MKWii, mach dir nichts vor.
    Aber wir können auch eine Runde Double Dash einlegen, wenn du alle Hoffnung verlieren willst.

    Zitat Zitat
    PS4-Controller kann ich natürlich mitnehmen. (Und auch endlich deine Spiele.)
    Bitte mit Ladekabel und gut aufgeladen, für den LabZero Patch für meine ArcadeSticks brauchen wir je einen PS4 Controller pro Spieler und die Sticks belegen die USB Slots.
    Smoke.
    And drink beer.

  10. #590
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Klemens kann nicht. Kommst du in Begleitung?
    Nein, hatte ich nicht vor. Und schade.
    Aber steht's trotzdem? Wann soll ich dann ca. bei dir sein?

    Zitat Zitat
    Bitte mit Ladekabel und gut aufgeladen, für den LabZero Patch für meine ArcadeSticks brauchen wir je einen PS4 Controller pro Spieler und die Sticks belegen die USB Slots.
    Ist gut. Meiner hängt aber eh permanent am Kabel, sollte also sowieso voll aufgeladen sein. (Oder es hat längst den Akku ruiniert, je nachdem, wie gut das Sony durchdacht hat.)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #591
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber steht's trotzdem? Wann soll ich dann ca. bei dir sein?
    Ab 18 Uhr dürfts auf jeden Fall gehen.

    Zitat Zitat
    Ist gut. Meiner hängt aber eh permanent am Kabel, sollte also sowieso voll aufgeladen sein. (Oder es hat längst den Akku ruiniert, je nachdem, wie gut das Sony durchdacht hat.)
    Wenn ich meinen mal abhäng, hält er durch.


    Braucht noch jemand meine Adresse oder Nummer?


    Edit: Ach ja, Bier ist soweit da, Whiskey sowieso.
    Irgendwo sollt auch noch Flasche Käpp'n rumstehen, aber ich hab kein Cola.
    Hab auch ne Flasche Almdudler. Ansonsten gibts noch ein bissl Knabberzeug.
    Wer sonst noch was will, bitte selber mitnehmen.
    Geändert von Happylilbuddha (04.03.2016 um 18:52 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

  12. #592
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ab 18 Uhr dürfts auf jeden Fall gehen.
    Ist gut. Bin am Nachmittag unterwegs, also weiß ich nicht, ob sich Punkt 18 Uhr ausgeht, aber zwischen 6 und 7 wohl sicher.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #593
    Alle die dafür sind, dass drunken_monkey ein Mario Kart Trophäe bereitstellt sagen "AY".

    AY.!


    Alle, die dafür sind, dass ich ein Street Fighter Trophäe bereitstelle sagen "Oh bitte lieber HLB Sensei, bring mir Street Fighter bei".

    Edit: Meisterschaftsgürtel sind genauso akzeptabel.
    Geändert von Happylilbuddha (06.03.2016 um 00:53 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

  14. #594
    Na immerhin bist du ein sympathisch bescheidener Gewinner.
    Und mich schreibt man ohne Unterstrich, Kruzitürkn! :O


    In other news, nachdem mittlerweile drei Zusagen für einen Stammtisch reichen müssen haben wir schon den nächsten Termin:

    Termin des nächsten Stammtischs (#86):
    Termin: Samstag, 12.03.2016, 19:00 Uhr
    Lokal: BrandauersBierbögen, Heiligenstädter Str. 31, 1190 Wien


    Wenn sich noch mehr finden, wäre das natürlich umso besser.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #595
    Susi weist darauf hin, dass am Samstag dann noch ein Konzert im Viper Room wäre – Stiletto, eine laut ihr sehr gute Band, die hauptsächlich 80er-Rock covert. Wer Lust hat, kann dann also nach dem Brandauer mit uns hinschauen. (Das Konzert beginnt um 8, laut Susi beginnen sie aber tatsächlich frühestens um 9 – wir werden uns beim Essen also sicher nicht stressen.) Eintritt sind 15 Euro.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #596
    Nach dem Besucher-Rekord beim letzten Mal, wie sieht es an den nächsten Wochenenden bei euch bzgl. Stammtisch aus? ^^ 2., 9., 16. gingen bei mir alle.
    Lokal bräuchten wir dann natürlich auch noch.

    Viel wichtiger allerdings … TADAAA!
    Anmeldungen und Danksagungen/Huldbekundigungen werden gern entgegengenommen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #597
    Auch wenn Rückmeldungen zum CT natürlich toll sind, ein paar Kommentare zum Stammtisch wären auch gut. 2. ist wohl nicht mehr drin, aber wer könnte/wollte denn am 9. oder 16.?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #598
    In den Thread hier scheint sich zwar niemand zu trauen, aber nach Backchannel-Verhandlungen kann ich hiermit verkünden:

    Termin des nächsten Stammtischs (#87):
    Termin: Samstag, 09.04.2016, 19:00 Uhr
    Lokal: Wok & More, Karlsplatz 1, 1010 Wien


    Also schon diesen Samstag! Falls da noch wer kann, bitte melden, damit ich genug Plätze reserviere.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #599

  20. #600
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Pfff, faule Ausrede, das war ja erst Stunden später! :O Mit Elon Musks Hyperloop wäre sich das locker ausgegangen.
    Und All-You-Can-Eat-Sushi! Prioritäten!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •