mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 692
  1. #21
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    MeinE tASTATUR HAT tEE AbBekommEN... DESWEGen DAS sChriftbILd:

    Ich bIN atM iN VoRARLBerg unD AM ArbEITEN. BIn FRÜHESTENs SeptembER WIEDER IN wien: lEIDER:
    "SeeD! SEed! SEEd! SEEEEEEEEED!"


    Bierbögen sind schon mal nicht schlecht und Soulveranda klingt auch gut.
    Smoke.
    And drink beer.

  2. #22
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    MeinE tASTATUR HAT tEE AbBekommEN... DESWEGen DAS sChriftbILd:
    Ernsthaft? XD Damn, den Post kann man so ja kaum ernst nehmen, aber …
    Zitat Zitat
    Ich bIN atM iN VoRARLBerg unD AM ArbEITEN. BIn FRÜHESTENs SeptembER WIEDER IN wien: lEIDER:
    Mist.
    Und heißt das dann, du kommst auch nicht zum CT? :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #23
    Leider dieses Jahr auch nicht. Ich bin vertraglich noch nicht berechtigt, Urlaub zu nehmen.

    Die Tastatur ist wieder halbwegs trocken.

  4. #24
    Heyho!
    An alle die heute mit mir feiern wollen: Soulveranda wird nix, hat leider in den Sommermonaten geschlossen. Bin sicher, uns fällt was anderes ein. Bis später ;-)

  5. #25
    Na wir haben ja einen nicht unwürdigen Ersatz gefunden, wenn auch mit deutlich schlechterer Musik. ^^" War jedenfalls mal wieder ein cooler Abend.
    Ich hoffe, du hast noch Spaß mit deinem Präsent.


    OK, das ist echt ein weirder Zufall. XD Habe, bis Harri ausgezogen ist, immer alle Rechnungen gesammelt, nach "nützt's nix, schad't's nix"-Prinzip. Bisher praktisch nie gebraucht, und jetzt habe ich innerhalb von 24 Stunden gleich zweimal Rechnungen von 2009 rauskramen müssen – und auch noch beide gefunden. XD Man weiß eben nie, wann man sowas nochmal brauchen kann … ^^"

    In diesem Sinn: Ja, Markus, Muttertag ist echt von mir, auch wenn ich's vom Saturn und nicht von Amazon habe. XD Danke, dass du noch dran gedacht hast, mir war das schon komplett entfallen. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #26
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Na wir haben ja einen nicht unwürdigen Ersatz gefunden, wenn auch mit deutlich schlechterer Musik. ^^" War jedenfalls mal wieder ein cooler Abend.
    Ich hoffe, du hast noch Spaß mit deinem Präsent.
    Ja war doch gar nicht schlecht dort.

    Na klar hab ich Spaß mit Eurem Geschenk! Habs schon angespielt - Danke nochmals an alle Beteiligten ;-)

  7. #27
    Sammelt irgendwer von euch diese Pickerl/Karten/whatever von Merkur, bzw. kennt wen? Habe da am Freitag 14 Packerln bekommen, die ich nicht einfach liegen lassen wollte. XO
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #28
    Ja, bitte heb sie auf. Meine Kleine sammelt sie ;-)

  9. #29
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ja, bitte heb sie auf. Meine Kleine sammelt sie ;-)
    Ah, ausgezeichnet, genau darauf hatte ich getippt! Naja, oder auf Christians Neffen/Nichte/whatever.
    Hoffentlich sehen wir uns dann ja eh Ende nächster Woche. (Was wir dann btw "Stammtisch" nennen sollten, weil wir den im Juli sonst komplett vergessen hätten. XO)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #30
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, das ist echt ein weirder Zufall. XD Habe, bis Harri ausgezogen ist, immer alle Rechnungen gesammelt, nach "nützt's nix, schad't's nix"-Prinzip. Bisher praktisch nie gebraucht, und jetzt habe ich innerhalb von 24 Stunden gleich zweimal Rechnungen von 2009 rauskramen müssen – und auch noch beide gefunden. XD Man weiß eben nie, wann man sowas nochmal brauchen kann … ^^""
    Wird sich wohl um Garantien gehandelt haben, oder prüft das Finanzamt neuerdings auch Studenten? Sollte zweiteres zutreffen, dann lass es mich bitte wissen, damit ich meine Buchhaltung überarbeiten kann.

  11. #31
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Wird sich wohl um Garantien gehandelt haben, oder prüft das Finanzamt neuerdings auch Studenten? Sollte zweiteres zutreffen, dann lass es mich bitte wissen, damit ich meine Buchhaltung überarbeiten kann.
    Weder noch – beim einen wusste ich nicht mehr, ob mir ein hergeborgter Film gehört (weil sowohl ich, als auch der Ausborgende das schon ziemlich vergessen hatten), beim anderen wollte ich wissen, wieviel Gulaschfleisch wir vor zwei Jahren am CT verwendet haben. ^^"
    Wenn mich das Finanzamt prüfen würde, hätte ich ganz andere Sorgen als Rechnungen … XO
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #32
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah, ausgezeichnet, genau darauf hatte ich getippt! Naja, oder auf Christians Neffen/Nichte/whatever.)
    Hehe, ich war halt einfach schneller xD

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hoffentlich sehen wir uns dann ja eh Ende nächster Woche. (Was wir dann btw "Stammtisch" nennen sollten, weil wir den im Juli sonst komplett vergessen hätten. XO)
    Tja das hoff ich auch....ich kanns nur leider noch nicht sagen, ist was dazwischengekommen, kA ob ich am WE fortgehen kann ^^
    Wenn ja, dann würd ich den Saloon im Donauplex vorschlagen, weil dort spielt am Freitag eine Super Cover-Band ("Solitude").
    Aber naja, rechnets lieber nicht mit mir.

  13. #33
    TODESSTILLE
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  14. #34
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Hehe, ich war halt einfach schneller xD
    Hm, jetzt müssen wir uns nur noch sehen, bevor sie wieder aufhört zu sammeln … ^^"
    Zitat Zitat
    Tja das hoff ich auch....ich kanns nur leider noch nicht sagen, ist was dazwischengekommen, kA ob ich am WE fortgehen kann ^^
    Wenn ja, dann würd ich den Saloon im Donauplex vorschlagen, weil dort spielt am Freitag eine Super Cover-Band ("Solitude").
    Aber naja, rechnets lieber nicht mit mir.
    Und, ist das am Freitag was geworden? War jedenfalls wie gesagt blödes Timing für mich. Und erkältet bin ich von dem Mistwetter dort unten auch noch immer … -__- Im freaking August! x__X

    Was machen wir denn für den August-Stammtisch, irgendwelche Ideen? ^^"" Als Termin würde ich jedenfalls den 3. September vorschlagen, 27. August bin ich in London (Zumindest falls es davor nicht zu sehr in Krawallen ertrinkt (geddid? ) um hinzufahren … *kratz* Mann, habe ich ein Glück mit meinen Reisezielen. XD)
    Ahja, und eigentlich habe ich in letzter Zeit auch einige Lokalempfehlungen bekommen – unter anderem einer Burgerhaus, ein Steakhaus, oder für Experimentierfreudigere: zwei Vietnamesen und einen Tibeter.
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    TODESSTILLE
    Sehr hilfreich.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #35
    Am 23. September spielen Tito & Tarantula im U4. Karten gibts für 24 € bei ÖTicket und Raiffeisen Banken.
    Stammtisch goes Titty Twister!
    Smoke.
    And drink beer.

  16. #36
    Naja, das wäre dann ja sowieso erst der September-Stammtisch, wenn wir nicht endgültig um ein ganzes Monat verrutschen wollen, wie PC-Magazine.
    Und ich weiß nicht, 24 Euro ist schon etwas happig. o_O" Das überlege ich mir noch …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #37
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Am 23. September spielen Tito & Tarantula im U4. Karten gibts für 24 € bei ÖTicket und Raiffeisen Banken.
    Stammtisch goes Titty Twister!
    Wer sind Tito und Tarantula? xD
    Klingt jedenfalls gut, ich glaub im September, wenn dann schon fast alle Festln vorbei sind, komm ich mal auf nen Stammtisch ^^

  18. #38
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wer sind Tito und Tarantula? xD
    Klingt jedenfalls gut, ich glaub im September, wenn dann schon fast alle Festln vorbei sind, komm ich mal auf nen Stammtisch ^^
    Dir glaubt das doch eh keiner mehr.

    Hm, wobei, auf einem Konzert müsstest du dich immerhin nicht vor meinen Mario-Kart-Künsten fürchten … *kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #39
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dir glaubt das doch eh keiner mehr.

    Hm, wobei, auf einem Konzert müsstest du dich immerhin nicht vor meinen Mario-Kart-Künsten fürchten … *kratz*
    Wart nur ab, irgendwann wirst du zum Stammtisch kommen und verdutzt dreinschaun, welch junger, sportlicher gut aussehender Kerl bereits am Tisch sitzt und demonstrativ sein Krügerl auf ex packt

    Und welche Künste? Ohne Cheats oder item luck kriegste mich kaum vom ersten Platz weg :P

  20. #40
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wer sind Tito und Tarantula? xD
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Stammtisch goes Titty Twister!
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •