mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 692
  1. #561
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und, wer war gestern aller? ^^"
    Die Zeit nicht gefunden, besonders wenns bedeuten würde heut den ganzen Tag auszukatern.

    Zitat Zitat
    @ Christian: Pfoah. XD Ja, vielleicht schaue ich dann mal versuchsweise in den Store. Sonderlich wild bin ich allerdings auf kaum eines der Spiele – aber vielleicht lege ich mir ja zumindest die MGS Legacy Collection zu, für alle Fälle. ^^"
    Wenn ich nur eines der Spiele empfehlen sollte, wärs wohl Okami. Das oder Silent Hill, aber die Wahrscheinlichkeit, dass mir da mal jemand glaubt, ist wohl eher gering.

    Zitat Zitat
    Assassin's Creed
    Autsch.

    Zitat Zitat
    Freundin
    Davon hab ich noch nichts gehört, wir haben uns zu lang nicht gesehen.

    PS. Silent Hill ist auch geeignet für einen kuscheligen Abend zu zweit

  2. #562
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur eines der Spiele empfehlen sollte, wärs wohl Okami. Das oder Silent Hill, aber die Wahrscheinlichkeit, dass mir da mal jemand glaubt, ist wohl eher gering.
    Hm, OK, Okami könnte ich schon eine Chance geben. Silent Hill ist einfach nicht mein Genre, da kann das noch so gut sein. Little Kuribohs Let's Play vom Slenderman-Game ist da für mich in etwa das Limit.

    Zitat Zitat
    Autsch.
    In der Tat. <__<"

    Zitat Zitat
    Davon hab ich noch nichts gehört, wir haben uns zu lang nicht gesehen.
    Huh. Stimmt. Wärst halt zum Stammtisch gekommen.
    Aber wirst mir eh nur unter die Nase reiben, du hättest es ja gewusst.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #563
    Hm, OK, dann fixieren wir's mal, und schauen, wer aller auftaucht. ^^" Susi und ich sind auf jeden Fall dort, und genug Sturm für alle.

    Termin des nächsten Stammtischs (#84):
    Termin: Samstag, 24.10.2015, 19:00 Uhr
    Lokal: Gasthaus Vogelbauer, Wagramer Straße 112, 1220 Wien


    Falls nicht wer noch einen anderen Lokalvorschlag hat?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #564
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, OK, dann fixieren wir's mal, und schauen, wer aller auftaucht. ^^" Susi und ich sind auf jeden Fall dort, und genug Sturm für alle.

    Termin des nächsten Stammtischs (#84):
    Termin: Samstag, 24.10.2015, 19:00 Uhr
    Lokal: Gasthaus Vogelbauer, Wagramer Straße 112, 1220 Wien


    Falls nicht wer noch einen anderen Lokalvorschlag hat?
    Ich muss leider für heute Abend absagen. Ein andern Mal vielleicht.

  5. #565
    So, wie schaut's demnach bei euch im November aus bzgl. Stammtisch-Terminen, bzw. Anfang Dezember? Am 28. schaut es bei mir schlecht aus, ansonsten habe ich aber bisher noch alles frei. ^^
    Als Lokalität hat Christian diesmal vorgeschlagen/angeboten, den Stammtisch bei ihm zu Hause zu machen. Verköstigung könnten wir uns dann ja noch ausmachen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #566
    Hab jetzt das neue Guilty Gear. Habs auch schon kurz angespielt.
    Der Balance-Patch ist in Europa nicht verfügbar. Außerdem hat man hier keine Chance die DLC Charaktere zu bekommen.
    Daraus ergibt sich, dass Europäer nicht mit Leuten aus anderen Regionen online spielen können. Ich vermute, dass deswegen die online Community hier auch sehr sehr klein ist.
    Jetzt hab ich nur noch mehr Lust auf Street Fighter V.

  7. #567
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hab jetzt das neue Guilty Gear. Habs auch schon kurz angespielt.
    Der Balance-Patch ist in Europa nicht verfügbar. Außerdem hat man hier keine Chance die DLC Charaktere zu bekommen.
    Daraus ergibt sich, dass Europäer nicht mit Leuten aus anderen Regionen online spielen können. Ich vermute, dass deswegen die online Community hier auch sehr sehr klein ist.
    Jetzt hab ich nur noch mehr Lust auf Street Fighter V.
    Arcsys und Europa...

  8. #568
    Na, vielleicht können wir ja demnächst ein paar Matches offline spielen.
    (Wobei bei Guilty Gear halt blöd ist, dass das doch etwas eine Lernkurve hat, bis man von den Charakteren jeweils weiß, wie die Attacken gehen.)

    Irgendjemand auch Kommentare zu Stammtisch-Terminen? Könntest du an allen Samstagen, Christian?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #569
    Ich bin morgen abend in Wien und meine bestehenden Pläne sind ins Wasser gefallen. Will sich vielleicht wer mit mir auf einen Drink treffen oder so?

  10. #570
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Ich bin morgen abend in Wien und meine bestehenden Pläne sind ins Wasser gefallen. Will sich vielleicht wer mit mir auf einen Drink treffen oder so?
    Sorry, das Wochenende (startend heute Abend) bin ich praktisch komplett verplant. :-/

    Und hat hier niemand Präferenzen bzgl. Stammisch-Termin? Dann würde ich einfach mal vorschlagen, den 12. Dezember zu nehmen (ich könnte aber bisher auch noch an jedem anderen Samstag im Dezember)?


    @ Christian: Ground Zeroes ist ja echt mal lahm, dass es echt so kurz ist hätte ich dann doch nicht geglaubt. o_O" Aber gut, natürlich habe ich nach erfolgreicher Mission auch sofort mit The Phantom Pain weiter gemacht – bevor das draußen war, hätte man aus GZ wohl doch noch einige Stunden Spielspaß kitzeln können.
    Bin jetzt in PP auch noch nicht so weit, Episode 6 oder so (ich mache aber auch viel an Nebenmissionen), aber bisher ist es ziemlich cool. Ein bisschen eine arge Kopie des Peacewalker-Spielprinzips, aber vom Gameplay (und natürlich der Grafik) super. ^^
    Wenn ich mir bloß nicht in jeder einzelnen Mission durch irgendeinen blödsinnigen Fehler die perfekte Stealth versauen würde! >__< Bin da noch ein bisschen unfähig. Episode 5 habe ich jetzt dreimal oder so versaut, als dann beim vierten Mal der Alarm los ging dachte ich mir einfach, wurscht, und bin in Rambo-Manier durch. XD
    Jedenfalls Fazit: Bisher ziemlich cool, danke fürs Borgen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #571
    Wir könnten den Stammtisch ja auch an einem Freitag veranstalten, damit ich nicht extra stadteinwärts fahren muss. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  12. #572
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wir könnten den Stammtisch ja auch an einem Freitag veranstalten, damit ich nicht extra stadteinwärts fahren muss. :P
    Hätte ich prinzipiell nichts dagegen, allerdings waren Stammtische an Freitagen bisher immer ein Reinfall. (Recht kleine Stichprobe allerdings, zugegeben – zwei oder so waren es.) Müssten also wenn dann genügend Leute vorher zusagen.
    Und momentan meldet sich ja überhaupt niemand, da ist es halt schwer, irgendwas zu organisieren. Susi hat mir jetzt gesagt, sie kann am 12. nicht, dann würde es dieses Jahr wohl überhaupt schlecht ausschauen und wir müssten Anfang Jänner anpeilen. Aber ja, Rückmeldungen wären halt toll. Gern auch, wem aller ein Freitag recht wäre.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #573
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hätte ich prinzipiell nichts dagegen, allerdings waren Stammtische an Freitagen bisher immer ein Reinfall. (Recht kleine Stichprobe allerdings, zugegeben – zwei oder so waren es.) Müssten also wenn dann genügend Leute vorher zusagen.
    Und momentan meldet sich ja überhaupt niemand, da ist es halt schwer, irgendwas zu organisieren. Susi hat mir jetzt gesagt, sie kann am 12. nicht, dann würde es dieses Jahr wohl überhaupt schlecht ausschauen und wir müssten Anfang Jänner anpeilen. Aber ja, Rückmeldungen wären halt toll. Gern auch, wem aller ein Freitag recht wäre.
    Hier schaut ja keiner mehr hinein. Vlt. wäre es besser eine Umfrage durch die Runde zu schicken mit 2-3 Tagen zur Auswahl. kA.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  14. #574
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hätte ich prinzipiell nichts dagegen, allerdings waren Stammtische an Freitagen bisher immer ein Reinfall. (Recht kleine Stichprobe allerdings, zugegeben – zwei oder so waren es.) Müssten also wenn dann genügend Leute vorher zusagen.
    Und momentan meldet sich ja überhaupt niemand, da ist es halt schwer, irgendwas zu organisieren. Susi hat mir jetzt gesagt, sie kann am 12. nicht, dann würde es dieses Jahr wohl überhaupt schlecht ausschauen und wir müssten Anfang Jänner anpeilen. Aber ja, Rückmeldungen wären halt toll. Gern auch, wem aller ein Freitag recht wäre.
    Bei mir siehts Freitag Abends immer wegen dem berufsbegleitenden Studium schlecht aus aber die ersten drei Februarwochen wären da gut da man nicht mehr im Rheinland beim Karneval sein kann.

  15. #575
    Versprochen hat uns der Portisch Ananas an der Donau - bekommen haben wir Waldbrände im Dezember.

    Die Begeisterung für die Klimaerwärmung ist bei mir dadurch inzwischen eher abgekühlt.

  16. #576
    Na gut, versuchen wir's noch mal: Stammtisch, anyone?
    Ich bin 16.–23. Jänner auf Skiurlaub, davor wäre es mir also lieber. Ich könnte aber sowohl am 2. als auch am 9. gut. Wer wäre da noch dabei?

    @ Christian: Steht dein Angebot bzgl. Stammtisch noch? Aber sonst würde sich sicher auch noch ein Lokal finden lassen, jetzt waren wir ohnehin schon lang nicht mehr irgendwo.
    Und btw: bin seit gestern mit The Phantom Pain durch. Ziemlich cooles Spiel, und arges Ende, das aber irgendwie doch noch einiges offen lässt. Aber vielleicht sind das auch bloß Bildungslücken meinerseits, muss mich evtl. mal einen Tag in einem MGS-Wiki vergraben. ^^"
    Irgendwas an Optionalem, das noch besonders empfehlenswert ist? Werde noch versuchen, die restlichen Motherbase-Fotos aufzutreiben, aber sonst?
    Online geht ja mal wieder nicht wirklich ohne Playstation Plus. ••••nsöhne, allesamt. -_-
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #577
    Ich behaupte mal ich kann euch an allen Terminen einfädeln, wenn ich rechtzeitig weiß.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  18. #578
    OK, am 9. kann Susi nicht (und sonst hat sich niemand gemeldet außer Flo), am 16. kann ich nicht.
    Wie sähe es am 23. bei euch aus? Da komme ich aus dem Skiurlaub, müsste aber am Abend eigentlich schon wieder können.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #579
    Na gut, da ich jetzt immerhin schon zwei Zusagen für 23. habe, und es sonst wieder ein Monat dauert, fixiere ich das jetzt mal:

    Termin des nächsten Stammtischs (#85):
    Termin: Samstag, 23.01.2016, 19:00 Uhr
    Lokal: Wok & More, Karlsplatz 1, 1010 Wien


    Auch Spätentschlossene sind natürlich herzlich willkommen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #580
    Zeit für mein Posting für das Jahr 2016:

    "Da kann ich nicht."
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •