mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 692
  1. #481
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wenn Du das fragen musst, solltest Du die englische Version spielen. :P
    Et une version français?

  2. #482
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Et une version français?
    Plutôt une aversion de français …
    Ba-dumm ts.

    Salud ist reserviert für Samstag, auf "Thomas" nachdem die auf Nachnamen allergisch zu sein scheinen …

    Termin des nächsten Stammtischs (#82):
    Termin: Samstag, 21.03.2015, 19:00 Uhr
    Lokal: Salud im Donauzentrum, Wagramerstraße 81, 1220 Wien
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #483
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Cool hab eh ne PS3. Der zweite Teil auch auf Doitsch?
    Hab ich noch nicht ausprobiert. Kann aber nachschauen, wenn ich zu Haus bin.

  4. #484
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Et une version français?
    Ich bin der einzige in der Familie der nur 2 Sprachen spricht. Aber immerhin ist die wichtigste dabei. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  5. #485
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Et une version français?
    So wie's aussieht is das Spiel ni en allemand, neither french.
    Auch nachdem ich die Vita auf Deutsch gestellt hab wars auf Englisch.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Salud ist reserviert für Samstag, auf "Thomas" nachdem die auf Nachnamen allergisch zu sein scheinen …
    Anschnallen bitte?

  6. #486
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin der einzige in der Familie der nur 2 Sprachen spricht. Aber immerhin ist die wichtigste dabei. :P
    Also chinesisch, sags doch gleich.

  7. #487
    Ist es schon wieder Zeit für meinen jährlichen Post? Wer kommt denn aller? Unsere Teilnehme ist noch ungewiss.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  8. #488
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ist es schon wieder Zeit für meinen jährlichen Post? Wer kommt denn aller? Unsere Teilnehme ist noch ungewiss.
    Susi, Markus, Christian und ich mal fix, soweit ich das sehe. Flo, keine Ahnung, aber nachdem er mir seit geraumer Zeit ein Bier schuldet sollte er besser.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #489
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  10. #490

    WAS?!? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #491
    Das erinnert mich an eine Politiklehrerin in der Oberstufe wo einer in dem Raum reinwarf "Hitler hat Busse gesprengt und Fische gefangen." und die hat dies auch noch bejaht.

    Einer Mitschüler meinte darauf: "Wissen Sie überhaupt was er da gerade gesagt hat?"XD

  12. #492
    Ihr mit euren Glauben, ich wette ihr "heilt" eure Krankheiten auch mit Schulmedizin, anstatt mit Zuckerkugeln. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  13. #493
    Inb4 Whiz-zarD, der uns allen erklärt was für leichtgläubige Trotteln wir alle sind, blind die Lügen der Massenmedien nachzuplappern statt auf verlässliche Quellen wie vereinzelte Wordpress-Blogs zu vertrauen.
    Gibt's den überhaupt noch? Wäre es fast wert, mal wieder ins Politik-Forum zu schauen … XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #494
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bart-simpson-generator.gif 
Hits:	87 
Größe:	36,1 KB 
ID:	22129
    Almost done, let's check IE! oh....
    Geändert von nudelsalat (29.03.2015 um 10:00 Uhr)

  15. #495
    So, bevor ichs wieder vergess schreib ichs hier auch endlich mal rein:
    Ich feier am Feitag, 1. Mai meinen 25. Geburtstag und möchte euch (die Stammtischleute) herzlich dazu einladen.
    Ab 18 Uhr gehts bei mir zu Haus los, es ist ein Fighting Game Turnier mit vielen abstrusen Regeln geplant. Tatsächlich sind die Reggeln so abstrus, dass ich sie selber noch nicht ganz verstehe.
    18 Uhr beginnt das voting für das Spiel. Dabei wählt man mit seiner Alkoholtoleranz, jedes getrunkene Bier zählt als eine Stimme. Alternativ kann man seine Stimme auch gegen ein Handicap-Token eintauschen, wodurch dem Gegner (evtl. wortwörtlich) die Hände gebunden werden.
    Das voting geht bis 19 Uhr, dann gibt es eine Halbe Stunde Zeit für Setup und Aufwärmrunde.
    Genauere Erklärung gibts dann vor Ort.

    Nachher möchte ich dann noch in die Karaokebar BeerAndSongs fahren. Geplant ist, dass wir dann sowas um 22 Uhr dort eintreffen.

    Wer will kann auch schon ab 17 Uhr bei mir vor der Tür stehen und vorher noch eine Runde Mario Kart oder so spielen (und schon vorab Kronkorken für das Voting sammeln).

    Gebt mir noch Bescheid, ob ihr kommt (und evtl. einen Anreiseplan oder sowas braucht, der Thomas ist da Recht begabt darin).

    LG, Christian
    Smoke.
    And drink beer.

  16. #496
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    (und evtl. einen Anreiseplan oder sowas braucht, der Thomas ist da Recht begabt darin).
    Ich vermisse ja schon ein wenig die tollen Zeichnungen zum Wördern CT!

  17. #497
    Wie schaut es mal wieder mit einem Stammtisch aus? Ich hätte die nächsten Samstage bisher nichts vor, wie schaut es bei euch aus?
    Und gibt es Lokalvorschläge? Hatten wir noch irgendwas vor?

    Castlevania habe ich jetzt btw komplett durch, das inkludierte Original tue ich mir aber nicht an. ^^" Stattdessen kläre ich jetzt einen Mord an mir selbst auf.
    Und komplettiere endlich meinen aktuellen FF9-Run.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #498
    @Christian
    Leider zu spät gesehen. Trotzdem alles Gute zum 25. Versuch etwas aus dir zu machen. :P


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wie schaut es mal wieder mit einem Stammtisch aus? Ich hätte die nächsten Samstage bisher nichts vor, wie schaut es bei euch aus?
    Und gibt es Lokalvorschläge? Hatten wir noch irgendwas vor?

    Castlevania habe ich jetzt btw komplett durch, das inkludierte Original tue ich mir aber nicht an. ^^" Stattdessen kläre ich jetzt einen Mord an mir selbst auf.
    Und komplettiere endlich meinen aktuellen FF9-Run.
    Ich habe Bierschulden, als hätte ich eine Wahl.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  19. #499
    Wir waren kürzlich in der Steiermark - Esse, Wein kaufen, Hofhunde streicheln, Verwandte besuchen und Tanten im Pensionalter dabei zuschauen, wie sie zu viel Wein trinken...

    Im Zuge dessen besuchten wir auch noch eine Töpferin, die Gartendekoration macht. Meine Mutter steht auf solche Sachen, müsst ihr wissen. Die Dame lud uns dann noch auf ein Bier ein. Wir waren like , aber dann kam raus, dass ihr Mann selbst braut. Der Herr macht sehr geiles Bier, muss ich sagen. Er servierte uns dann noch ein klassisches Ale, dass vollkommen ohne die ganzen Bitterstoffe auskam. Schmeckte efffektiv wie guter Kaffee.

    Und das war, wie ich gelernt habe, dass sich die Anglos anscheinend seit Jahrhunderten mit schlechtem Bier quälen.

  20. #500
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich habe Bierschulden, als hätte ich eine Wahl.
    Stimmt natürlich.
    Muss schauen, dass du sie wieder nicht begleichst. XD

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Und das war, wie ich gelernt habe, dass sich die Anglos anscheinend seit Jahrhunderten mit schlechtem Bier quälen.
    Da kommst du jetzt drauf? Das sage ich Klemens seit Jahren!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •