mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 24 von 35 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 692
  1. #461
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ RPG-Man: Ditto. XD
    Habe gerade erfahren, dass ich die kommenden zwei Wochen beruflich nach Frankfurt "muss". 7. geht demnach doch nicht.
    Demnach, 14. Februar? Oder ist es zu deprimierend, sich da mit Leuten aus dem Internet zu treffen? ;P
    Von 21. bis 28. bin ich dann auf Skiurlaub, also da ginge höchstens der 28. evtl. (Ganz schön knifflig mit den Terminen gerade … :-/)

    @ Flo: Das klänge in jedem Fall gut. Wir halten uns einfach alle von deinen Teppichen fern.

    @ Ianus: Coole Sache! ^^
    Wegen den 14.02 sieht es bei mir leider auch nicht gut aus - muss mich wenn da ausklinken aus dem Real Life Internet in Wien.;P

  2. #462
    Hm, kann da eh auch nicht mehr. ^^"
    Also ginge bei mir höchstens der 28. evtl., das weiß ich nicht – und sonst ab Mitte/Ende März erst. :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #463
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, kann da eh auch nicht mehr. ^^"
    Also ginge bei mir höchstens der 28. evtl., das weiß ich nicht – und sonst ab Mitte/Ende März erst. :-/
    Irgendwie schiebt sich so ziemlich alles. Am 28.02 würde ich ab 19/20 Uhr Zeit haben...

  4. #464
    Lebe wieder.
    Stammtisch?

  5. #465
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Lebe wieder.
    Du warst tot?
    Gratz jedenfalls!
    Gründest du jetzt eine Religion?

    Zitat Zitat
    Stammtisch?
    Wollte ich auch gerade schreiben, sehe endlich Licht am Ende meines Terminkalendertunnels. ^^"
    Momentan habe ich noch jeden Samstag ab dem 21. März (inklusive) unbelegt. XD
    Wann könnte sonst wer? Und wo gehen wir hin?

    Btw, falls hier noch jemand Geschmack hat und auf Fantasy steht: Patrick Rothfuss ist am 20. in Wien!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #466
    Wann immer wir es schaffen: kannst du mir Castlevania: Dracula X Chronicles borgen?
    Und was für gute PSP-Spiele hast du noch? Habe dank VP gemerkt, dass es doch ganz praktisch ist, auch auf der PSP was zum Zocken zu haben. ^^ (Gerade lade ich mir FF VIII runter. XD)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #467
    Ab dem 18. sollte ich wieder etwas planen können.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Btw, falls hier noch jemand Geschmack hat und auf Fantasy steht: Patrick Rothfuss ist am 20. in Wien!
    Danke für die Warnung, werde am 20. die Stadt meiden um mir meinen zu bewahren. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  8. #468
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ab dem 18. sollte ich wieder etwas planen können.
    Soll das heißen, du könntest am 21., oder dass du es erst am 18. wissen wirst?

    Zitat Zitat
    Danke für die Warnung, werde am 20. die Stadt meiden um mir meinen zu bewahren. :P
    Pf, Banause!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #469
    21.03 sieht bei mir eher schlecht aus - hab da Besuch und bin auf ner Veranstaltung in St. Pölten - ja ihr habt es richtig gehört sowas gibt's da auch.

  10. #470
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wann immer wir es schaffen: kannst du mir Castlevania: Dracula X Chronicles borgen?
    Klar, aber du weißt, dass es Symphony of the Night als PS1 Classic im Store gibt? Bzw. wenn du ne CFW laufen hast einfach als PS1 Spiel.
    Gibts hin und wieder im Sale, ich habs mir geholt, damit ichs auf der Vita auch spielen kann.

    Zitat Zitat
    Und was für gute PSP-Spiele hast du noch? Habe dank VP gemerkt, dass es doch ganz praktisch ist, auch auf der PSP was zum Zocken zu haben. ^^ (Gerade lade ich mir FF VIII runter. XD)
    Schon Kingdom Hearts: Birth by Sleep gespielt?
    Story ist zwar Kindom Hearts, aber Gameplay macht Spaß, Skills sind angelehnt an das Materia System aus FF7: Crisis Core.

    Ansonsten:
    Final Fantasy Tactics
    Persona 2
    Tactics Ogre


    hab ich aber selber noch nicht gespielt (zumindest mehr als ein paar Stunden).

    Wenns nicht unbedingt ein RPG sein muss, kann ich Shadow of Memories/ Shadow of Destiny anbieten, ein nettes Zeitreise-Adventure, in dem du deinen eigenen Tod verhindern musst.
    Ursprünglich für die PS2 2001 erschienen, 2009(?) für PSP mit neuen Synchronsprechern remaked. Das Alter spürt man ein bisschen im Gamedesign.
    Gibt eine Handvoll Enden, hat einen gewissen Wiederspielwert.
    Muss noch dazu sagen, dass es in diesem Spiel Failstates gibt, auch wenn die beim normalen Durchspielen ohne Walkthrough nicht zu einem Problem werden sollten.

    Ansonste kann ich noch Empfehlungen für ein paar Downloadtitel aussprechen (kaufen müsstest die allerdings selber):
    Corpse Party
    Japanischer Horror, ursprünglich im RPG Maker erstellt, technisch etwas aufpoliert.
    Eher seltsam, ungewöhnlich, etwas unheimlich, als ein Gruselschocker.
    Übersetzung ist stellenweise etwas... naja. Buttered pooper.
    Gibt ein "Sequel" Corpse Party: Book of Shadows, in dem eine alternative Story erzählt wird.

    Und noch ein paar, die ich mir runtergeladen, aber noch nicht gespielt hab:
    Sweet Fuse: At Your Side
    Ein Otome-Game. Du kannst das kleine Mädchen sein. Und das kleine Mädchen ist Keiji Inafune's Nichte. Was dich also irgendwie zu Mega Mans Cousine macht.
    Jedenfalls bist du in Inafune's neuem Themenpark und Zeug passiert und du steckst dort fest, weil ein Zigarre-rauchendes Schwein alle als Geiseln genommen hat, oder so.
    Aber du bist nicht allein! Ein paar gutaussehende Burschen stehen dir zu Seite.
    Kannst du einen ausweg aus diesem Dilemma finden? Kannst du wahre Liebe finden?

    Alternativ gäbs da noch Hakuoki: Warriors of the Shinsengumi, in dem du nach deinem Vater suchst. Die Shinsengumi, die natürlich alle sehr gutaussehend sind, sind ebenfalls hinter ihm her.
    Hab ich noch nicht, aber wenn Sweet Fuse was taugt, werd ichs wohl auch spielen.

    Ansonsten sind vor kurzem noch Suikoden 1 & 2 als PS1 Classics für jeweils nen 5er erschienen. Billiger wirst die legal nicht kriegen.
    Es ist Suikoden. Und es ist nicht Suikoden 4.

    Am Schluss, las dir noch gesagt sein, solltest du jemals mit dem Gedanken spielen, dir eine Vita zuzulegen, solltest du wissen, dass es nicht nur die einigen wenigen Spiele, die man im Handel sieht, gibt.
    Das meiste, was ich drauf Spiel, ist nur im OnlineStore verfügbar. Das sind zwar auch zum Teil Ports und Rereleases, aber die kann man gemütlich im Bett oder unterwegs spielen.
    Wenns sie mal für nen 100er gibt, würd ich nicht nein sagen.

  11. #471
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    21.03 sieht bei mir eher schlecht aus - hab da Besuch und bin auf ner Veranstaltung in St. Pölten - ja ihr habt es richtig gehört sowas gibt's da auch.
    Also ich glaube nicht an St. Pölten.


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, du könntest am 21., oder dass du es erst am 18. wissen wirst?

    Pf, Banause!
    Sollte am 21. bereits können. Aber nur außerhalb der Stadt. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  12. #472
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    21.03 sieht bei mir eher schlecht aus - hab da Besuch und bin auf ner Veranstaltung in St. Pölten - ja ihr habt es richtig gehört sowas gibt's da auch.
    Hm, OK. Wie wäre es dann mit 28.?

    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Klar, aber du weißt, dass es Symphony of the Night als PS1 Classic im Store gibt? Bzw. wenn du ne CFW laufen hast einfach als PS1 Spiel.
    Gibts hin und wieder im Sale, ich habs mir geholt, damit ichs auf der Vita auch spielen kann.
    Ja, habe ich gesehen als ich die FFs gekauft habe. (Es ist "-50%"-Aktion, habe VIII und IX um jeweils 5 Euro bekommen. ) Aber will's bloß mal spielen, also wozu kaufen wenn du's eh hast? (Es sei denn, du brauchst es gerade.)
    Also ja, bring's mir bitte mit, und Birth by Sleep gern auch, wenn du sagst, es spielt sich nicht wie Kingdom Hearts. ^^" Falls doch, gern irgendeines der anderen, das du am ehesten empfehlen würdest. Habe noch keines gespielt. ("Otome-Game" klingt allerdings nicht nach etwas, das ich je spielen will. XD)

    Zitat Zitat
    hab ich aber selber noch nicht gespielt (zumindest mehr als ein paar Stunden).
    I am deeply shocked by this surprising revelation. XD

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Sollte am 21. bereits können. Aber nur außerhalb der Stadt. :P
    Dann also in St. Pölten? Noch mehr außerhalb irgendeiner Stadt geht's nicht, und RPG-Man könnte auch – zwei Fliegen mit einer Klappe! XD

    Susi schreibt jedenfalls gerade, dass ihr der 21. lieber wäre, also falls Christian da auch kann schaut der momentan realistischer aus.
    Christian, weißt du vllt. noch was von Klemens, dass man den auch mal wieder sieht?

    Oh, und: Lokalvorschlag, anyone? Sonst wohl das Salud! im Donauzentrum, laut Susis damaligem Vorschlag.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #473
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, OK. Wie wäre es dann mit 28.?



    Ja, habe ich gesehen als ich die FFs gekauft habe. (Es ist "-50%"-Aktion, habe VIII und IX um jeweils 5 Euro bekommen. ) Aber will's bloß mal spielen, also wozu kaufen wenn du's eh hast? (Es sei denn, du brauchst es gerade.)
    Also ja, bring's mir bitte mit, und Birth by Sleep gern auch, wenn du sagst, es spielt sich nicht wie Kingdom Hearts. ^^" Falls doch, gern irgendeines der anderen, das du am ehesten empfehlen würdest. Habe noch keines gespielt. ("Otome-Game" klingt allerdings nicht nach etwas, das ich je spielen will. XD)



    I am deeply shocked by this surprising revelation. XD



    Dann also in St. Pölten? Noch mehr außerhalb irgendeiner Stadt geht's nicht, und RPG-Man könnte auch – zwei Fliegen mit einer Klappe! XD

    Susi schreibt jedenfalls gerade, dass ihr der 21. lieber wäre, also falls Christian da auch kann schaut der momentan realistischer aus.
    Christian, weißt du vllt. noch was von Klemens, dass man den auch mal wieder sieht?

    Oh, und: Lokalvorschlag, anyone? Sonst wohl das Salud! im Donauzentrum, laut Susis damaligem Vorschlag.
    Also am 28.03 hätte ich auf jeden Fall Zeit und halte mir den Termin wenn was läuft frei - am 21.03 ist leider bei mir zeitlich einfach nicht möglich wegen nen Seminar Abends auch wenn ich da schon was einfallen würde wenn's mal in St. Pölten wäre.

  14. #474
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    ("Otome-Game" klingt allerdings nicht nach etwas, das ich je spielen will. XD)
    Google Hatoful Boyfriend und dann kannst du darüber urteilen.

    So, auch nochmal mit Susi geredet. 21. passt bei ihr wirklich. Und als alternativen Vorschlag hat sie auch den Vogelbauer erwähnt. Mir is ziemlich gleich, Bier wirds so oder so geben.
    Bei mir geht der 21. im übrigen auch, Klemens hat da theoretisch schon was vor, hat aber gemeint, er entscheidet noch, wen er lieber hat.

  15. #475
    OK, dann bleiben wir wohl fix beim 21. Sorry, Sebastian! (Und noch mal sorry, falls ich mir den Namen falsch gemerkt habe. ^^"") Hoffentlich klappt's nächstes Mal wieder (und hoffentlich dauert's diesmal nicht so lang …)

    Ich wäre dann trotzdem eher fürs Salud! – andere Stimmen oder Vorschläge? Sonst reserviere ich die nächsten Tage mal.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #476
    21.03 hört sich gut an.

  17. #477
    Zitat Zitat
    Ansonsten sind vor kurzem noch Suikoden 1 & 2 als PS1 Classics für jeweils nen 5er erschienen. Billiger wirst die legal nicht kriegen.
    Es ist Suikoden. Und es ist nicht Suikoden 4.
    Auf welchem System, Christian? Bin bei Amazon grade am suchen.

  18. #478
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Auf welchem System, Christian? Bin bei Amazon grade am suchen.
    Leider nur als Download im Playstation Store.

  19. #479
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Leider nur als Download im Playstation Store.
    Cool hab eh ne PS3. Der zweite Teil auch auf Doitsch?

  20. #480
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Cool hab eh ne PS3. Der zweite Teil auch auf Doitsch?
    Wenn Du das fragen musst, solltest Du die englische Version spielen. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •