mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 692
  1. #441
    @Affe Postfach voll. Wollte aber eh nur erwähnen, dass Liboobs auch noch cool ist. :P


    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Btw. bin ich seit einem Pubquiz am Donnerstag stolzer Besitzer eines Raspberry Pi B.
    Weiß nur nicht, was daraus werden soll. Hab schon mit EmulationStation/RetroArch rumgespielt, aber mein Controller frisst zu viel Strom, da bräucht ich nen Hub mit Netzstecker. Morgen hol ich mir ein paar SD Karten, damit ich mit verschiedenen Images rumspielen kann. Gibts da irgendwelche Vorschläge/Erfahrungen/Ideen? Sonstige Hardware will ich einstweilen noch nicht kaufen.
    Will mir demnächst ja ein Oszi ausborgen um meine alten PS-Controller an so ein Ding hängen zu können.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  2. #442
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Klar, nehm ich. Wobei ich Hitchhiker nicht unbedingt doppelt brauch, da reichen die englischen (und mitten drin Sprache wechseln is auch nicht so meins).
    OK, ist gut. Der Fünfte ist dann halt nicht dabei, den habe ich nicht auf Englisch (abzugeben).

    Ansonsten, danke für die weiteren Erläuterungen. Muss ich wohl einfach mal rumtrotten und rumfragen. Bzw. mich aufraffen und die erfolgsversprechendsten auf eBay stellen.
    Hm, das Shadow Hearts um 10 Euro würde ich mir aber auch gern holen. XD Oder gleich zehn, falls sie haben – kann man sich wohl schon einen Urlaub damit finanzieren. XD

    Zitat Zitat
    Btw. bin ich seit einem Pubquiz am Donnerstag stolzer Besitzer eines Raspberry Pi B.
    Weiß nur nicht, was daraus werden soll. Hab schon mit EmulationStation/RetroArch rumgespielt, aber mein Controller frisst zu viel Strom, da bräucht ich nen Hub mit Netzstecker. Morgen hol ich mir ein paar SD Karten, damit ich mit verschiedenen Images rumspielen kann. Gibts da irgendwelche Vorschläge/Erfahrungen/Ideen? Sonstige Hardware will ich einstweilen noch nicht kaufen.
    Uh, coole Sache!
    Ein Freund von mir hat auch einen, der verwendet ihn unter anderem dazu, ihn an den Beamer zu hängen wenn er Filme o. Ä. schaut – packt er ganz gut, und ist angenehmer als den ganzen Laptop hinzustellen (und laufen zu lassen).


    @ Flo: Ja, hab' eh eine Mail bekommen, ist schon wieder leer. (Hat ziemlich exakt fünf Jahre gedauert, ihn vollzukriegen – sollte also wieder eine Weile halten.)
    Was ist/macht Liboobs leicht? Oder bloß weil "boobs" im Namen steckt?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #443
    Wird schon irgendwas machen. :P Config-Kram für Zeit, SMB und so nen Kram. Bin hier noch in der Admin-Gruppe, ich habe INT_MAX als PN-Limit.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  4. #444
    FYI: Heute 14-18 Uhr kriegt man in Wien gratis Lebensmittel frei Haus: http://blog.uber.com/hellofreshuberwien

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  5. #445
    Anybody in here gonna Xrd?
    Neues Guilty Gear, inklusive Ky, Faust, Sol, I-No, Bedman.
    Gibt ja angeblich Leute, die ne PS3 haben.

  6. #446
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Anybody in here gonna Xrd?
    Neues Guilty Gear, inklusive Ky, Faust, Sol, I-No, Bedman.
    Gibt ja angeblich Leute, die ne PS3 haben.
    Sicher nicht du, aber Leute, oder wie?
    Nachdem ich gerade erst X2 los geworden bin werde ich hier wohl eher passen. So toll fand ich's auch nicht, und habe erst recht nie wen begeistern können, es gegen mich zu spielen.
    Falls du's dir zulegst komme ich aber gern nach dem nächsten Stammtisch mit und schlag' dich drin zusammen. ;P


    Oh, und gerade über Per Anhalter durch die Galaxis gestolpert. Auf Deutsch hätte ich also doch alle fünf Teile, auf Englisch eben nur 1–4. Also wohl doch die deutschen?
    Oh, und Der lange dunkle Fünf-Uhr-Tee der Seele habe ich auch noch, das kann ich dir also auf jeden Fall auch mitnehmen. (Imo das zweitbeste Buch von ihm.)
    Geändert von drunken monkey (20.12.2014 um 08:19 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #447
    Dann deutsch. Und ja.

    Und anscheinend hast du nicht ganz verstanden. Xrd hat Bedman. Er liegt im Bett. Und schläft. Und das Bett kämpft.

  8. #448
    Das klingt tatsächlich noch verrückter als Faust. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #449
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Anybody in here gonna Xrd?
    Neues Guilty Gear, inklusive Ky, Faust, Sol, I-No, Bedman.
    Gibt ja angeblich Leute, die ne PS3 haben.
    Ich glaube schon, Bedman im Triple kenn aber ich schon.;-)

  10. #450
    Frohe Weihnachten euch allen hier, und schon mal einen guten Rutsch! ^^
    Müssen dann im neuen Jahr wieder schauen, wann mal ein Stammtisch klappen könnte.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #451
    Oh, und falls wer anderer auch gebrauchte Spiele und DVDs loswerden will: Seller.at!
    Das Tolle an dem ist, dass man die Sachen direkt auf ihrer Seite (per EAN) eingibt und sie dir sofort einen Preis anbieten, basierend auf Angebot/Nachfrage. Damit bekommt man dann teils deutlich mehr als bei MaxMoney. (Welches aber btw für die restlichen Spiele und DVDs auch ganz gut geklappt hat – danke, Christian!)
    War zuerst eher skeptisch, weil man denen die Ware einfach mal so schickt und dann hoffen muss, dass sie bezahlen – aber es hat alles perfekt und anstandslos geklappt, sie haben alles akzeptiert und innerhalb eines Tages geprüft und gezahlt! Also, kann ich nur weiter empfehlen. ^^
    (Im Gegensatz zu MaxMoney scheinen sie sich auch nicht an kleineren Kratzern auf den Disks zu stören – aufgrund solcher bin ich jetzt leider noch immer nicht alle losgeworden. Und Bücher muss ich wohl noch mal in einen Second-Hand-Buchladen schauen …)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #452
    So, wie sieht es jetzt aus mit Stammtisch?
    Nächsten Samstag zum Beispiel, also 24. Jänner? Weiß noch nicht, an welchen der darauffolgenden Wochenenden ich könnte.
    Und bzgl. Location haben wir, denke ich, keine aktuellen Vorschläge mehr? Oder gleich den nächsten Mexikaner, sprich: Salud! im Donauzentrum? Andere Vorschläge?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #453
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    So, wie sieht es jetzt aus mit Stammtisch?
    Nächsten Samstag zum Beispiel, also 24. Jänner? Weiß noch nicht, an welchen der darauffolgenden Wochenenden ich könnte.
    Und bzgl. Location haben wir, denke ich, keine aktuellen Vorschläge mehr? Oder gleich den nächsten Mexikaner, sprich: Salud! im Donauzentrum? Andere Vorschläge?
    Mexikanisch hört sich gut an - wäre nächsten Sa Abend dabei.;-)

  14. #454
    Kann nichts mit Sicherheit sagen, schaut aber eher nicht so gut aus.
    Smoke.
    And drink beer.

  15. #455
    Hm, OK, Susi kann auch nicht, dann also eher nicht. am 31. geht es bei mir wiederum wohl nicht – also 7. Februar? Wie schaut es da bei euch aus?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #456
    Das WE ist bei mir schlecht - bin ich net da.

  17. #457
    Sollte gehen. Falls ich es mal schaffen sollte meine Wohnung in einen weniger schämenswerten Zustand zu bringen, könnte man eigentlich in der kleinen Runde auch mal einfach vorbei kommen. Aber dafür muss man mal Zeit haben. :S
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  18. #458
    Haha, meine ehemaligen WG-Kollegen haben ein Kind bekommen. Nach vielleicht zwei Jahren zusammen.

    Er hat dann wohl seine ungeliebte Stelle gekündigt und sie hat ihn zurück zu sich nach hause genommen - eine rundum positive Entwicklung für alle Involvierten.

  19. #459
    @ RPG-Man: Ditto. XD
    Habe gerade erfahren, dass ich die kommenden zwei Wochen beruflich nach Frankfurt "muss". 7. geht demnach doch nicht.
    Demnach, 14. Februar? Oder ist es zu deprimierend, sich da mit Leuten aus dem Internet zu treffen? ;P
    Von 21. bis 28. bin ich dann auf Skiurlaub, also da ginge höchstens der 28. evtl. (Ganz schön knifflig mit den Terminen gerade … :-/)

    @ Flo: Das klänge in jedem Fall gut. Wir halten uns einfach alle von deinen Teppichen fern.

    @ Ianus: Coole Sache! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #460
    @Ianus
    Ich hoffe die beiden sehen das auch so positiv. :S


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Flo: Das klänge in jedem Fall gut. Wir halten uns einfach alle von deinen Teppichen fern.
    Der wurde mir btw gestohlen. Ich habe den meinen Eltern weitergereicht mit der Bitte ihn einmal im Garten zu säubern. Jetzt liegt der vom Teppichflicker aufbereitet in deren Wohnzimmer. Mit dem aktuellen könnt ihr machen was ihr wollt, der ist eh schirch und liegt nur da, damit mein Tisch den Holzboden nicht kaputt macht.


    Viel Vergnügen im Urlaub.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •