mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 692
  1. #421
    So, wie schaut es mal wieder mit Stammtisch aus? Bei mir ginge es leider erst am 22. wieder, dafür die Samstage darauf auch immer. Sonst Terminwünsche?

    Und wie sieht es mit dem Lokal aus? Wir haben als Vorschläge noch das Salud im Donaucenter, den Mexikaner am Anfang der Favoritenstraße und noch irgendein All-You-Can-Eat-XXL-Restaurant, das Flo vorgeschlagen hat und bei dem ich mich an keine Details mehr erinnern kann.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #422
    23. ist die Retrobörse in Wien, da spiel ich früher Vogel, möcht mir den Abend davor also lieber frei halten.
    Dieses WE geht bei mir auch nicht, CERC@Krakau.
    Ansonsten dürft ich derweil nichts vor haben.

  3. #423
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    23. ist die Retrobörse in Wien, da spiel ich früher Vogel, möcht mir den Abend davor also lieber frei halten.
    Dieses WE geht bei mir auch nicht, CERC@Krakau.
    Ansonsten dürft ich derweil nichts vor haben.
    Ich bin am 23. auch auf der Retrobörse und würde mir den Abend da auch freihalten. Die nachfolgenden WEs muss ich schauen.;-)

  4. #424
    Beim TU-Mexikaner wäre ich dabei. Auf den habe ich schon länger Lust.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  5. #425
    Wie schaut es bei euch jetzt aus diesen Samstag? TU-Mexikaner?

    Und Christian, ich warte noch immer auf die Mario-Kart-Herausforderung!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #426
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wie schaut es bei euch jetzt aus diesen Samstag? TU-Mexikaner?

    Und Christian, ich warte noch immer auf die Mario-Kart-Herausforderung!
    Geht sich bei mir noch aus.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  7. #427
    Sollt passen, wenn nicht teuer.
    Und zu Halloween haben wir Mario Kart gespielt, hast deine Chance also vorerst verpasst.
    Und wir haben Carnosaur geschaut, der 4. beste Jurassic Park Film, den ich je gesehen hab.
    Smoke.
    And drink beer.

  8. #428
    OK, dann machen wir's mal einfach. ^^ Ist schon reserviert.

    Termin des nächsten Stammtischs (#81):
    Termin: Samstag, 29.11.2014, 19:00 Uhr
    Lokal: Santos, Favoritenstraße 4–6 , 1040 Wien
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #429
    So, und die üblichen Aprés-ST-Erinnerungen:

    @ Flo: Mal in Last Week Tonight with John Oliver reinschauen!
    Und das, btw, ist die Geschichte des Programmierens.

    @ Christian: Mal in Archer reinschauen. Manche finden es grauenhaft, manche genial, dazwischen habe ich bisher noch nichts gesehen.
    Too Many Cooks habe ich mir angeschaut. Ja. Äh … WTF? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #430
    Juli/August 2015 Krakau CT? Sobald man da ist kostets so gut wie nichts (~20€ pro Nacht?). Für ein verlängertes Wochenende fast perfekt,und immer noch wahrscheinlicher als ein Burgenland CT (und auch wahrscheinicher als ein Monaco/ Mond CT).

  11. #431
    Aber was machen wir in Krakau? o_O"
    Vor allem: was machen wir bei einem CT ohne Konsolen? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #432
    Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir versuchen die Welt zu erobern!
    Aber ernsthaft, wenn wir für ein Wochenende in Krakau sind und nichts mit uns anzufangen wissen, sind Konsolen unser geringstes Problem.
    Wenn dir ganz fad wird kannst tagsüber auch nen Trip in die Salzminen oder nach Auschwitz machen, aber soweit wirds kaum kommen.
    Und abends gibts um den Hauptplatz ein paar sehr gemütliche Lokale und Restaurants mit gutem Esssen und Livemusik.

    Außerdem kann man dort Cherry Coke und Dr Pepper in großen Flaschen kaufen.
    Smoke.
    And drink beer.

  13. #433
    Klingt noch immer nicht sonderlich verlockend für mich – aber wenn ein paar andere so viel Lust haben wie du, würde ich mir wohl auch überlegen, mitzukommen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #434
    Ich bin für zielloses Herumgereise immer zu haben

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  15. #435
    For Something Completely Different: Hat jemand Vorschläge, wo ich am besten gebrauchte Bücher, DVDs und PS2-Spiele los werde?
    Die vom Game Stop geben nur mehr Gutschrift für Letztere her, kein Geld, weil die "doch schon 15 Jahre alt ist". Banausen.
    (Sie einzeln auf eBay, willhaben oder sonst was zu stellen ist mir doch etwas zu mühsam.)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #436
    Mach mal ne Liste, oder noch besser Fotos.
    Smoke.
    And drink beer.

  17. #437
    Fotos sind eh leichter, da muss man nichts tippen. XD
    Hier bitte
    Nicht alles direkt von mir, aber alles loszuwerden.

    Die Bücher kann ich im schlimmsten Fall immerhin in einen dieser offenen Bücherschränke geben. XD Bei den anderen Sachen gibt es nicht mal die Option …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #438
    Mit den DVDs und Spielen kannst zum nächsten Max Money gehen.
    Wirst aber nur ein paar Cent (50 absolutes Maximum) pro Stück kriegen, mit ein paar Ausnahmen:

    DVD-Boxen, Collections, Staffeln etc. könnten ein bisschen mehr einbringen,
    Anime (wenn halbwegs bekannt und im Originalcover, hiesiger Ländercode) geht teilweise auch für ein bisschen mehr (hier in Meidling habens dafür ne eigene kleine Kiste, ne NGE Collection hats auch schon mal in die Vitrine geschafft.

    Bei den Spielen würd ich mir auch nicht viel mehr erwarten, besonders für die Singstars und alles, was man irgendwie als Sportspiel bezeichnen kann.
    Für Crash 3 (und evtl. GTA2 in geringerem Maße) könntest etwas mehr abgreifen, da könnt sichs schon auszahlen das irgendwo zu versteigern oder so, schau halt mal für was die auf ebay gehen, im Second Hand Handel kriegst du jedenfalls merklich weniger dafür.

    Comics hab ich dort auch schon mal gesehen, aber wenn, dann werden sie wahrscheinlich auch nur die LTBs nehmen.
    Mangas, besonders wenns nur vereinzelte Bände sind, werden generell recht schwer loszuwerden sein. Genauso Zeug, wo "gratis" draufsteht. Privat irgendwie loswerden, oder eben in offene Regale stellen.

    Bücher hab ich dort auch lange nicht mehr gesehen, dürften sich so gut wie gar nicht verkauft haben. Da gäbs aber immerhin noch die Möglichkeit irgendwo einen 2nd Hand Bücherladen zu finden. Mir ist keiner bekannt.


    Jetzt nutz ich den Post noch um Interesse an Rubber, Roboter der Sterne, Welcome to the NHK 7 und den Adams Büchern auszusprechen. 20 für das Paket kann ich hergeben, wenn dus nicht noch unbedingt vor Weihnachten loswerden willst.

  19. #439
    Max Money klingt nach einer Option, danke! Kann ich zumindest mal schauen, wie viel ich da für den ganzen Haufen bekäme, und mit Game Stop und evtl. anderen vergleichen. Mir mal einen schönen Tag machen ein paar Kilo an DVDs durch die Gegend zu schleppen … XD
    Und stimmt, PS1-Spiele scheinen schon retro genug zu sein, um auf eBay halbwegs zu gehen! (One Piece: Grand Battle ja anscheinend auch.) Das sollte ich dann also wohl noch probieren – wenn ich sonst nur 50 Cent erwarten kann, könnten die paar Spiele dann ja mehr bringen als der ganze Rest. XD (Hmmm, vielleicht sollte ich einfach warten, bis PS2 auch schon retro genug ist? XD Ist immerhin noch immer die beliebteste Konsole aller Zeiten …)
    Und stimmt, Second-Hand-Buchhandlungen gibt es ja auch noch, sollte ich wohl auch einfach mal schauen …
    Vielen Dank jedenfalls für die Tipps!

    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Jetzt nutz ich den Post noch um Interesse an Rubber, Roboter der Sterne, Welcome to the NHK 7 und den Adams Büchern auszusprechen. 20 für das Paket kann ich hergeben, wenn dus nicht noch unbedingt vor Weihnachten loswerden willst.
    Ah, vergessen zu erwähnen: die Fotos sind schon etwas älter, inzwischen haben sich schon diverse Verwandten die besten Sachen rausgepickt. Von den Sachen habe ich noch WttNHK 7, den Hitchhiker-Sammelband (eng., 1–4) und Bände 2–5 auf deutsch (3–5 davon schon extrem gebraucht, die habe ich eine Zeit lang fast pausenlos gelesen ^^""). Würdest du die auch noch wollen? (Bzw. was davon?) Dann lege ich sie dir beiseite und nehm' sie nächstes Mal einfach mit.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #440
    Klar, nehm ich. Wobei ich Hitchhiker nicht unbedingt doppelt brauch, da reichen die englischen (und mitten drin Sprache wechseln is auch nicht so meins).

    Und Preise hab ich nur grob geschätzt. DVDs (ausgenommen neues Zeug, Boxen und Special Interest) gehen von 1.50 bis 3 Euro,
    PS2 Spiele von 3 bis 5, manche vll. bis 7 oder 10 Euro bei bekannten Spielereihen und RPGs.
    10er hab ich damals jedenfalls für Shadow Hearts bezahlt, 5er für Megaman X3 auf PS1. Auf ebay gehen die für ein bisschen mehr. Inzwischen haben die aber auch dazu gelernt, Kula World habens mal für nen 30er gehabt, ist trotzdem weggegangen, Crash könntest denen evtl auch gschmackig machen, aber ich kenn halt nur die Situation in Meidling, kA obs in anderen Filialen auch auf sowas schaun.

    Im Ankauf geben die dir vll. ein Viertel bis ein Drittel vom Verkaufspreis, wenns hochkommt. Hälfte wirst kaum kriegen, daher zahlt sichs bei sowas wie Crash eher aus, das woanders loszuwerden.


    Btw. bin ich seit einem Pubquiz am Donnerstag stolzer Besitzer eines Raspberry Pi B.
    Weiß nur nicht, was daraus werden soll. Hab schon mit EmulationStation/RetroArch rumgespielt, aber mein Controller frisst zu viel Strom, da bräucht ich nen Hub mit Netzstecker. Morgen hol ich mir ein paar SD Karten, damit ich mit verschiedenen Images rumspielen kann. Gibts da irgendwelche Vorschläge/Erfahrungen/Ideen? Sonstige Hardware will ich einstweilen noch nicht kaufen.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •