mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 692
  1. #261


    Passt hier wohl rein, da hier massenhaft Yugi-Oh-Dub Süchtler abhängen.

  2. #262
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wenn sich sonst niemand meldet, was soll ich machen?
    Aber gut, diesen Samstag zu nehmen wäre wohl eh etwas knapp, also peilen wir halt den 6. April an.
    IMMER wenn ich was anderes vorhab (in dem Fall: In den Europapark nach Deutschland fahren)!! Ich hab so oft Zeit (heute zum Beispiel) und da macht ihr nix.

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  3. #263
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    IMMER wenn ich was anderes vorhab (in dem Fall: In den Europapark nach Deutschland fahren)!! Ich hab so oft Zeit (heute zum Beispiel) und da macht ihr nix.
    Selber schuld, wenn du dich nicht vorher rührst.
    Wenn sich niemand meldet, muss ich das halt immer autokratisch festlegen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #264
    War jetzt keine Beschwerde. Ich dachte mir nur "so blöde Zufälle immer".

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  5. #265
    Chinesisch hört sich immer gut an.
    Zeitlich würd sichs ausgehn dass ich komme, muss erst schaun ob sichs gesundheitlich ausgeht.

  6. #266
    Dr. Horrible's Sing-Along Blog
    Wie gesagt sehr empfehlenswert. ^^ Christian wird mir sicher zustimmen. :O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #267
    Ich weiß nicht, wie ihr leben könnt, ohne feststellen zu müssen, welche stark halluzinogen wirkende Beeren die Italiener meinen, wenn sie von "Blaubeeren" sprechen.

    Übersetzerei bringt einen zu so vielen... bizarren Fragestellungen.

  8. #268

  9. #269
    Meh, billigsten Karten sind schon ausverkauft und dann wird's doch schnell ziemlich teuer … :-/
    Aber eine coole Sache wär's natürlich schon. .___."

    Was anderes, wie sieht's denn mit dem nächsten Stammtisch aus? Diesen oder nächsten Samstag, oder übernächsten? Irgendwelche Lokalvorschläge? Susi, du hast doch irgendeinen erwähnt vorletztes Mal?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #270
    Mir ist nur grad aufgefallen dass an dem Wochenende das Novarock stattfindet D:
    Hab aber noch keine Karte dafür, und jetzt muss ichs mir auch gut überlegen.

    Termine würden wohl alle drei möglich sein, ich hoffe stark, dass unser Bad am Samstag soweit fertig ist.

    Edit: Übernächste Woche geht nicht. Und das Bad ist soweit fertig.
    Geändert von Happylilbuddha (24.04.2013 um 16:18 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

  11. #271
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Mir ist nur grad aufgefallen dass an dem Wochenende das Novarock stattfindet D:
    Hab aber noch keine Karte dafür, und jetzt muss ichs mir auch gut überlegen.
    OK, das ist natürlich dämlich. XD
    Andererseits spielt da dieses Jahr eh kaum jemand, für den es sich lohnen würde – und wenn man es dann auf die Entscheidung "Distant World vs. Novarock" hinauslaufen lässt, ist Distant World schon wieder ein Schnäppchen.


    Und hm, gut, dann also am 4.5.? Wer ist pro, kontra, oder gibt ein halbe Stimme ab?
    Und wo sollen wir hin?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #272
    Hab Lust auf Karaoke. Gibt ein nettes Lokal Nähe Schwedenplatz. Vorher kann man sich ja noch wo treffen, wo man sich unterhalten kann.
    Smoke.
    And drink beer.

  13. #273
    T.G.I. Friday's vielleicht? Falls die noch was frei haben?
    Wer kommt denn aller? Weiß bisher nur von Markus, dass er aus komplett lächerlichen Gründen nicht kann …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #274
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wer kommt denn aller? Weiß bisher nur von Markus, dass er aus komplett lächerlichen Gründen nicht kann …
    9000km Entfernung sind wirklich ne schlechte Ausrede.

  15. #275
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    9000km Entfernung sind wirklich ne schlechte Ausrede.
    Na, immerhin siehst du's ein. Ich hoffe, du schämst dich auch angemessen.

    Und, wie war's? Habe gehört, du hast am Rückweg Thomas in Helsinki sitzen lassen? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #276
    Und, wie schaut's in nächster Zeit wieder aus mit Stammtisch?
    25.? 1.? 8.? Am 8. Juni kann ich allerdings nicht, die ersten beiden Optionen wären mir daher lieber. Und eigentlich bekommt der 25. noch Bonuspunkte, weil ich am Towel Day gerne raus komme weil's sonst so langweilig ist. ;P
    Weiters, irgendwelche Lokalvorschläge?

    @ Flo: Warst du jetzt gestern? Habe dich nirgends gesehen. War aber ganz witzig. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #277
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und, wie schaut's in nächster Zeit wieder aus mit Stammtisch?
    25.? 1.? 8.? Am 8. Juni kann ich allerdings nicht, die ersten beiden Optionen wären mir daher lieber. Und eigentlich bekommt der 25. noch Bonuspunkte, weil ich am Towel Day gerne raus komme weil's sonst so langweilig ist. ;P
    Weiters, irgendwelche Lokalvorschläge?

    @ Flo: Warst du jetzt gestern? Habe dich nirgends gesehen. War aber ganz witzig. ^^
    Klar war ich. Gemeinsam mit ein paar anderen zwielichten Typen. Die Fragen waren leider bescheuert, die Antworten aber wie du sagst lustig. Hätte ich das gewusst hätte ich doch meinen Beweis eingereicht und mir nachprüfen lassen. *Kratzt

    Ich habe sogar am schluss vorgeschlagen den Typen zu suchen und zu verprügeln der die erste Frage gestellt hat. Es waren alle dafür. Ich glaube allerdings wir haben einen unschuldigen den Tag versaut.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  18. #278
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Klar war ich.
    Ah, OK. Naja, war ja auch viel los …
    Zitat Zitat
    Ich habe sogar am schluss vorgeschlagen den Typen zu suchen und zu verprügeln der die erste Frage gestellt hat. Es waren alle dafür. Ich glaube allerdings wir haben einen unschuldigen den Tag versaut.
    Was war die erste Frage? o_O Ich fand die "transatlantische" viel bescheuerter, und die nach den "überraschenden Äquivalenzen" (auch wenn da die Antwort nicht uninteressant war).
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #279
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah, OK. Naja, war ja auch viel los …

    Was war die erste Frage? o_O Ich fand die "transatlantische" viel bescheuerter, und die nach den "überraschenden Äquivalenzen" (auch wenn da die Antwort nicht uninteressant war).
    Die klassische "was würden sie einem schwanzlosen Versager raten, der eine eigenen Eier im Krieg gegen Hausstaubmilben im Kampf zwischen Mann und Milbe verloren hat"-Frage
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  20. #280
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Die klassische "was würden sie einem schwanzlosen Versager raten, der eine eigenen Eier im Krieg gegen Hausstaubmilben im Kampf zwischen Mann und Milbe verloren hat"-Frage
    Ahja, die …
    Fand die erwähnten späteren trotzdem deutlich bescheuerter.


    Und, OK, noch ein Versuch, @ all: Nächsten Samstag, 1. Juni, 19:00 Stammtisch im Benno. Wer wäre dabei?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •