mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 692
  1. #221
    Wer wäre denn am 26. oder am 2. bei einem Stammtisch dabei? ^^
    Und wer hätte Lokalvorschläge? Sonst einfach Benno, hätte ich gesagt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #222
    26 ist bei mir wahrscheinlich frei, 2. könnte evtl. was anstehen.
    Wie schauts aus mit Interesse an Django Unchained?

    Übrigens wenn du einen Vorschlag bringst wärs evtl. nicht so schlecht ne Runde PNs rauszuschicken. Ich weiß, dass es möglich ist den Thread zu abonnieren, aber wer macht das schon?

  3. #223
    Uh, ATM angeblich eine Mehrheit für die Beibehaltung der Wehrpflicht.

    Not that anyone in politics cares, rite?

  4. #224
    Naja, das haben die Meinungsforscher ja eh seit Monaten vorhergesagt. *shrug*
    Mich erstaunt eher die hohe Beteiligung und die niedrige Ungültigkeitsrate. o_O" Ist doch eine Überraschung.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #225
    26 wäre für mich sehr gut möglich.

    Waren auch nur zwei Kreise aum Zettel.

    Und wir müssen ehrlich sein - bei einer österreichischen Volksbefragung ist gültiger Zettel effektiv genau gleich wirkungsmächtig wie ein ungültig. Ich hoffe zumindest, dass sich irgendjemand von den Dodels für ein paar Minuten schlechter gefühlt hat.

  6. #226
    Wie gemein, jetzt wo endlich mal ein Stammtisch zustande zu kommen scheint, bin ich in Barcelona. :/

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  7. #227
    26. geht bei mir nicht, zuviel für die Uni zu tun.

    Verdammte Wehrpflicht btw.
    Zivildienst ist auch sehr sinnvoll. Bei uns bestand jeder Tag darin Arbeit so gut es geht zu vermeiden.
    Die Hälfte der 10 Zivis war wahrscheinlich mehr Hindernis als Hilfe. Man bekommt halt was man bezahlt.
    Und für 350€ im Monat bei Vollzeit Arbeit bekommt man halt nicht viel.

  8. #228
    Mir geht's primär darum, dass die Dodel ein anständiges Verteidigungskonzept aufstellen. Das Berufsheer wäre doch blos eine Ausrede gewesen um die Wehrausgaben noch weiter zu kürzen.

    Im großen und ganzen müssen wir aber ehrlich sagen, dass die Aufgabe, fremdländische Personen um die Ecke zu bringen in Österreich von der Polizei erfüllt wird.

  9. #229
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    26. geht bei mir nicht, zuviel für die Uni zu tun.
    Ah, Mist. :-/ 26. wird aber dann wohl trotzdem besser sein, wie's aussieht. <__< Vielleicht schaffst du's ja auf einen Sprung, essen musst du ja sowieso was.


    @ Werner: Naja, wir sind ja nicht im Krieg, demnach ist es wohl wünschenswert, wenn das Heer niemanden umbringt. Und allzu sehr auf einen Krieg einstellen würde ich mich eigentlich auch nicht, auch wenn ein Heer gewisser Größe wohl trotzdem für die Souveränität unabdingbar ist.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #230
    26. ist notiert ;-). Und ich bekomm meine Tschik, hurra \o/

  11. #231
    Mist, Benno ist anscheinend komplett ausgebucht morgen Abend! o_O"
    Würde also stattdessen Shebeen vorschlagen, habe auch schon mal reserviert.
    Sorry, habe im Benno erst niemanden erreicht und eigentlich nicht angenommen, dass das so ein Problem wäre. :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #232
    Shocking, es hat mal wieder gut geklappt.

    Und noch mal danke für den Platz auf der Couch.

  13. #233
    Werner++
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  14. #234
    Du gratulierst zu einem Geburtstag?!?
    Wer bist du, und was hast du mit Flo gemacht?

    Nächster Stammtisch am 2.? Was war nochmal das Lokal, das Susi vorgeschlagen hat? Ahja, erst Neon dann Soul Veranda, war's das? *kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #235
    Er gratuliert mir zu meinem nun mit Sicherheit näher gerückten Ableben. Ich werde mir Mühe geben, eine schöne Leich zu sein.

    Ich habe mir heute was gutes getan und Kamerad Maos Hong Shao Rou gemacht. Hätte nicht gedacht, dass man mit der einen Zentimeter dicken Fetttschicht eines Schweinebauchs so was leckeres kochen kann... die Textur ist allerdings ein bischen Gewöhnungsbedürftig.

  16. #236
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du gratulierst zu einem Geburtstag?!?
    Wer bist du, und was hast du mit Flo gemacht?

    Nächster Stammtisch am 2.? Was war nochmal das Lokal, das Susi vorgeschlagen hat? Ahja, erst Neon dann Soul Veranda, war's das? *kratz*
    Sagt wer? Ich habe doch nur Werner inkrementiert. Oder, erkennst du das nicht mehr, wenn nicht ein $ vor dem Identifier steht? :P Außerdem ist das Werner. Wir haben doch einmal beschlossen, Werner zu mögen. Darum darf man dem zum Geburtstag inkrementieren. Global Usability Strategist Werner.



    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Er gratuliert mir zu meinem nun mit Sicherheit näher gerückten Ableben. Ich werde mir Mühe geben, eine schöne Leich zu sein.

    Ich habe mir heute was gutes getan und Kamerad Maos Hong Shao Rou gemacht. Hätte nicht gedacht, dass man mit der einen Zentimeter dicken Fetttschicht eines Schweinebauchs so was leckeres kochen kann... die Textur ist allerdings ein bischen Gewöhnungsbedürftig.
    ... ich glaube, das google ich gleich einmal.
    Geändert von Mog (03.02.2013 um 03:45 Uhr)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  17. #237
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    ... ich glaube, das google ich gleich einmal.
    http://www.mediafire.com/view/?40umi24cap0rjnt

    PDF Printer ist ein ziemlich praktisches Tool, sage ich.

  18. #238
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://www.mediafire.com/view/?40umi24cap0rjnt

    PDF Printer ist ein ziemlich praktisches Tool, sage ich.
    Gleich mal ansehen. Btw: http://www.youtube.com/watch?v=U2lSZPTa3ho
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  19. #239
    Jaja, viele Tiere profitieren vom Müll der menschlichen Gesellschaft. Diese wilden Hunde gehören dazu.

  20. #240
    Wie schaut's denn jetzt mit einem Stammtisch aus in nächster Zeit? 2.? 9.?
    Ist das Neon OK? Bräuchte ich nur jemanden, der verspricht, mich niederzuschlagen wenn ich aussehe, als würde ich die Kontrolle über meine Bestellungen verlieren. ^^""
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •