Guten Tag ihr Lieben,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Anime, den ich mir mal anschauen könnte, allerdings bin ich bisher bei meiner eigenen Suche auf nichts entsprechendes gekommen...

Zu meinen absoluten Lieblingen gehören: Full Metal Alchemist, X, Death Note, Bleach und D. Gray Man.

Insgesamt geht es mir allerdings darum, mal wieder einen zu sehen, der eine großartige Story hat, insbesondere eine dramatische, etwas traurig, aber nicht vollkommen düster (Storytechnisch hat mir bisher FMA am besten gefallen) und wenn dann nur eine durchschnittliche Menge an Kämpfen (bei Bleach wird ja seit der Espada-Ankunft nurnoch geschnetztelt -.-). Humor darf natürlich auch dabei sein, allerdings nicht zu extrem...^^

Wie gesagt, mein Augenmerk liegt auf einem Anime, der eine Story hat, bei der man schonmal staunen kann, Wendungen, was spannendes eben, sodass man nicht von Anfang an weiß, was passiert^^

Ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt und das ihr mir ein paar schöne Sachen empfehlen könnt

Liebe Grüße, Illyrer