mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
    Direkte Route: A38 und A44, 567 km, 5 Stunden, 9 Minuten
    Bei mir vorbei: A14 und A2, 619 km, 5 Stunden, 37 Minuten
    Deine Entscheidung. Kostenbeteiligung ist Ehrensache...

Ansonsten könnte man sich auch irgendwo auf dem Weg treffen, zB in Unna am Bahnhof
    Geändert von fedprod (06.06.2011 um 20:24 Uhr)

Umweg von einer halben Stunde ist absolut okay

2. und 3. sind nicht so prall für mich, da bin ich (höchstwahrscheinlich) im Saarland. Aber das WE danach wäre

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Okay, am zweiten Wochenende kann ich doch nicht, weil ich am Montag drauf eine Klausur schreibe. Easy Stuff, aber trotzdem...

Also, wer ist für das Wochenende am 2. und 3. Juli?

Und fedprod - wenn du nicht zuweit abseits der Luftlinie Dresden-Mülheim wohnst, kein Problem.
    Und durch Weimar koenntest du auch fahren? 8)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Und durch Weimar koenntest du auch fahren? 8)

oha.. die route wird aber übelst.. erst süden und dann norden...

Ich könnte auch laut Kalender nur den 2+3 anbieten, das WE danach bin ich unterwegs auf meine Studienfahrt nach Spanien.

Dann muss ich halt eine Münze werfen, ob ich Ranarion mitnehme oder fedprod xD

EDIT://

Also ich kann euch beide mitnehmen
    Geändert von Caro (06.06.2011 um 22:21 Uhr)

Echt ungünstig, wenn man an so nem Randdorf wie Berlin wohnt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Echt ungünstig, wenn man an so nem Randdorf wie Berlin wohnt.
    Dresden ist wesentlich randdorfiger ^^ Und du kannst gerne herkommen und ich nehm dich dann mit xD

Das we nach dem 2.ten und 3.ten kann ich definitiv nicht. da bin ich auf einer Hochzeit und nicht im Lande.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    02. Juli ist Schulfest bei uns, was für den Lehrer bedeutet, dass er schön das Wochenende arbeiten darf.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich muss leider auch hier absagen. Am 2. Juli bin ich auf nem Polterabend.

Also bis jetzt könnte ich wohl an beiden WEs, aber irgendwie blick ich auch nicht durch, wann ihr das jetzt machen wollt. ^^

Also... um es genau offenzulegen, theoretisch wird die Mini-CT am 2. und/oder 3. Juli stattfinden, die Möglichkeit zur Übernachtung besteht, das Häuschen im Schrebergarten bietet Platz, allerdings ist auch der Garten in dem man problemlos ein... zwei Zelte aufstellen kann.

So sieht also der ungefähre Plan aus und so :0.
    Geändert von Gendrek (08.06.2011 um 21:14 Uhr)

Und ich werde, Btw, doch mit dem Zug fahren. Sorry, an alle, die mit mir fahren wollten :L

Wenn wir ein paar nette Leute zusammenkriegen (und nichts dazwischen kommt, wie etwa ein etwaiger Umzug), bin ich dabei.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Und ich werde, Btw, doch mit dem Zug fahren. Sorry, an alle, die mit mir fahren wollten :L
    Bei mir nicht allzu schlimm.. mir fällt ein das ich ja NRW Ticket benutzen kann.. hum.. mal schaun ob ich die Kohle zusammenraffen kann^^