mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Okay, mir ist eine relativ mittelschlimme Sache aufgefallen, wodurch ich eventuell auch erst die Woche DARAUF kommen könnte: Mir ist eben aufgefallen, dass das CT ja übern 3. und 4. Juno wäre - und da kann ich definitiv nicht, weil ich das Wochenende unterwegs bin (ist ja das Vatertag-Wochenende) und wir (soll heißen: ich und der Beklopptenverein Horn e.V.) haben da schon einiges geplant.

Sorry Leute, aber ich glaub wir müssten nochmal diskutieren wann und wo und so xD Vor allem wäre ich am Freitag schon relativ fix mit den Besichtigungen durch insgesamt bin ich wohl bis 14 oder 15 Uhr beschäftigt und meh... ich müsste das effektiver planen können :/

Ok Für mich hätte sich dieses WE eh erledigt, da ich Freitag noch woanders zum grillen eingeladen bin. Und die Woche drauf bin ich nicht im Lande. Wünsch euch trotzdem viel Spaß!

Dann wird hier halt die Kernschmelze eingeleitet und ersma voll auf Eis gelegt bis sich da mal so ein Termin finden tut, bei dem mal jeder so könnte, weil alles andere ist blöd :0.

Schade, aber wird nachgeholt!

Okay, also ich habe an den ersten beiden Juli-Wochenenden (also 2.+3. und 9.-10. und logischerweise auch die Zeit dazwischen) uneingeschränkten Zugriff auf ein Auto, Also könnte ich da auch durchaus bei euch antanzen und noch beliebig viele Leute auf dem Weg zwischen Dresden und dem Ruhrpott aufsammeln.

Approved .
    Das Tor des Schrebergartens ist eröffnet!

@ BlackRose: Hum.. Mitfahrgelegenheit?
    Ich kann jederzeit überall auftauchen da ich mehr als genug Zeit habe, nur allzu mobil bin ich nicht...

Edit: Ich würde Genny sogar nach der Grill- und Bierorgie Orgie sogar helfen aufzuräumen
    ... zumindest wenn er mich mit genug Bier und Steaks besticht
    Geändert von fedprod (06.06.2011 um 19:55 Uhr)

Okay, am zweiten Wochenende kann ich doch nicht, weil ich am Montag drauf eine Klausur schreibe. Easy Stuff, aber trotzdem...

Also, wer ist für das Wochenende am 2. und 3. Juli?

Und fedprod - wenn du nicht zuweit abseits der Luftlinie Dresden-Mülheim wohnst, kein Problem.

Direkte Route: A38 und A44, 567 km, 5 Stunden, 9 Minuten
    Bei mir vorbei: A14 und A2, 619 km, 5 Stunden, 37 Minuten
    Deine Entscheidung. Kostenbeteiligung ist Ehrensache...

Ansonsten könnte man sich auch irgendwo auf dem Weg treffen, zB in Unna am Bahnhof
    Geändert von fedprod (06.06.2011 um 20:24 Uhr)

Umweg von einer halben Stunde ist absolut okay

2. und 3. sind nicht so prall für mich, da bin ich (höchstwahrscheinlich) im Saarland. Aber das WE danach wäre