mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    And here we're talking. Ändert es am besten im ersten Post, damit der jetzige Termin keine Leute abschreckt.
    Bis jetzt hab ich Freitag was vor, sonst is das WE frei. Fährt der Steel denn dann über Bremen (und wenn, wie - Auto, Bahn, Autobahn? - wo ist mein Ugly-Smily?)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    And here we're talking. Ändert es am besten im ersten Post, damit der jetzige Termin keine Leute abschreckt.
    Bis jetzt hab ich Freitag was vor, sonst is das WE frei. Fährt der Steel denn dann über Bremen (und wenn, wie - Auto, Bahn, Autobahn? - wo ist mein Ugly-Smily?)
    Mitm Auto, of course! Kann aber sein, dass ich schon ein zwei Tage vorher in Essen rumlurke wegen Wohnungssuche. Aber ich würde definitiv über Braymen fahren, so isses nicht

Cool, kriegen wir bestimmt irgendwie hin (Mann, sind die Wochenenden voll grade). Ich würde aber ziemlich sicher erst Samstag kommen, im Zweifelsfall halt per Bahn, Trampen oder so; Rückfahrt im Auto Sonntag irgendwann oder Montag morgen wäre aber cool.

*Thread abonnier*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Essen ist zwar direkt ums Eck, aber am Jahrestag mit meiner Freundin ist das trotzdem nicht drin.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Hm.... Bock hätte ich auf jeden Fall. Bin nur Samstag Abend auf nem Geburtstag von nem guten Freund, könnte daher nur Freitag Abend, Samstag bis zum Nachmittag und Sonntags ab Mittags (wenn es sich dann noch überhaupt noch lohnen würde).

Also sagt einfach mal, wann und wo konkret was läuft, und dann schau ich mal, was ich hin bekomm

Ich komm auch evtl. ^^

Kann leider nicht weil die ich ab dem 6. meine Abschlußklausuren schreiben muss. Da muss ich mich dann die gesamte Woche inklusive Samstag drauf vorbereiten. Vllt beim nächsten mal.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"