Ersteinmal: Sehr gelunge Story- und Welteneinführung, habe tatsächlich den Großteil davon gelesen und als nicht unspannend empfunden. Ob das dann im Spiel so auch rüberkommt ist natürlich etwas anderes.
Ich kann mich den anderen nur anschließen, was die Anzahl der Helden betrifft. Selbst wenn du es schaffst alle 50 mit einer Story auszustatten und halbwegs glaubwürdig rüberbringst, sind es immernoch 50 Helden, die man nach einer halben Stunde wieder vergessen hat.
Ich glaube nicht das es möglich ist für jeden der Characktere einen glaubhaften und motivierenden Story- Hintergrund einzubauen.
Mir persönlich ist es wichtig, dass solch ständig präsente Personen auch eine interessante Geschichte zu erzählen haben und aktiv in der Story mitwirken.
Ist natürlich nur meine Meinung, wenn du so etwas tatsächlich hinkriegst bin ich einer der ersten die dein Spiel antesten werden!
Bei den screens sagst du ja selbst, dass sie noch nicht fertig sind, deswegen warte ich damit wohl bis zu einem Update. ;]
Ansonsten dafür, dass dein Spiel bis jetzt wohl hauptsächlich auf dem Papier existiert, finde ich die Vorstellung schon äußerst detailliert und gelungen!
Hoffe es gibt bald was Neues davon zu sehen!
Cheers, Räbbit!