Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
Wo ich das dann jetzt grade sehen kann, hab ich dann noch n Punkt, betreffend das Aktionsforum der Wölfe. Ich weiß nicht, wie es bei den bisherigen Werwolfsspielen gehandhabt wurde, aber ich finds nicht so gut, wenn die Wölfe tagsüber beraten können, wer für wen abstimmt. Nachts diskutieren, wer wieso getötet werden soll, völlig in Ordnung, aber wenn die Wölfe tagsüber beraten können, wie sie ihr Abstimmverhalten machen wollen, ist das meiner Meinung nach 1. ein etwas zu großer Vorteil und 2. passt das auch rollenspieltechnisch so überhaupt gar nicht.

Oh, Edit: Das mit der Hauptmannswahl da zu besprechen find ich auch nicht so prall :0
Dickes fettes DITO!

Wo ich jetzt den Einblick in das Wolfsforum habe, muss ich da auch ganz große Kritik an Karl üben. Dort wurde viel zu viel diskutiert und beraten, und zwar nicht nur darüber, wer nachts getötet werden soll, sondern auch wie man zukünftig vorgehen könnte, wie man tagsüber wählen/beschuldigen sollte etc. Das sollte definitiv unterbunden werden und hat mit Sicherheit auch zum Sieg der Wölfe beigetragen.
Ich habe es in den übrigen Werwolfsspielen zumindest immer so gehandhabt, dass sich nur nachts kurz beraten werden durft, und sonst war Stille in dem Forum. Kann man ja auch in den Threads der bisherigen Runden nachlesen, die sind ja alle in das Forum hier verschoben worden.