Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: "Ich hasse euch, bitte sterbt" - der Feedbackthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Irgendwann hat man eben alles schonmal irgendwie gehabt
    Du hast noch nie den Indiana-Jones Alien-meets-Pyramide Part mit mir erlebt Catgirl-Avatar-Träger. xD Und die fliegende Festung ist immernoch ein ungelöster Mythos!

Eigentlich ist es wie wenn jemand sagt "Alle Bücher sind langweilig, alle Wörter sind schonmal dagewesen" - klar, aber die neue Mischung und das selber ausagieren macht einiges aus. Ich fand bei den Schafen die Mikro-Kosmosidee dahinter voll süß die einige eingebracht haben - Libellen, Schmetterlinge, die Sicht der Welt von einem Grashalm aus. Mein Vögelpaar sollte auch eine tragende Rolle zum "Rette die Welt"-Gedanken bergen, aber dann wurden sie von Mikey aufgegessen.

Was uns wiederum gelehrt hat: Die Welt ist hart und grausam. Aber alles andere als langweilig! ^^

Ich würde sogar eine Fortsetzung auf der Regenbogen-Ponyweide mitspielen. Und nur plüschige und bunte Ergänzungen sind erlaubt. Wheee!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar eine Fortsetzung auf der Regenbogen-Ponyweide mitspielen. Und nur plüschige und bunte Ergänzungen sind erlaubt. Wheee!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Pokemon! XD

Was ich noch interessant fände, wäre die Mars-Variante. Alle sind so Marsriegel, doch zwischendrin gibt es auch noch paar Snickers und die...äh, nee. Moment....

Was ich eigentlich sagen wollte: Menschen besiedeln den Mars und es gibt Aliens unter ihnen, die die Menschen töten wollen und so weiter.

Stichworte