Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: "Ich hasse euch, bitte sterbt" - der Feedbackthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum rechnet ihr das Schizoschaf eigentlich dauernd zu den Wölfen? Nur weil es Jack war?
    Rein von den Regeln her bringt das Schizoschaf niemandem was, außer dass es nicht umgebracht werden muss, um gewinnen zu können. Die Wölfe kennen es zwar, aber was macht das für einen Unterschied, wenn es keine Ahnung hat, wer diese Wölfe sind? Grundsätzlich ist es, wie Liferipper sagte, sogar eher wahrscheinlich, dass es mit den Schafen sympathisiert, da es sich ja quasi nur vor dem Zaunen retten muss.
    Grundsätzlich war die Anzahl der Wölfe im Endeffekt trotzdem zu groß, aber es gab ja auch viele umgewandelte bzw. neue Rollen, die noch nicht erprobt wurden. 3 sehende Rollen klingt für den Anfang einfach sehr bedrohlich für die Wölfe, was man dann vielleicht mit einer höheren Anzahl aufwiegt, aber im Endeffekt stellt es sich in der Praxis dann als falsch heraus. Hierbei bin ich übrigens mit DSA-Zocker einer Meinung, dass es vielleicht ein paar mehr Sonderrollen geben hätte können. Die Hexe sollte auf jeden Fall dabei sein, und ein paar kleiner Fähigkeiten hätten vielleicht die Aktivität auch etwas gefördert.

@Jack: Ja, so war's ja nun. Außerdem wurden in der Määähta-Weide dann teilweise ja auch von Toten noch Tipps abgegeben, was ich auch als problematisch empfinde. Also besser eine Regel gegen alle Diskussionen, als eine ausufernde Diskussion im Nebenthread, während im Hautptthread kein Mensch postet.^^

Geändert von Lynx (24.05.2011 um 15:48 Uhr)

Stichworte