Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: "Ich hasse euch, bitte sterbt" - der Feedbackthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das find ich ganz ehrlich ziemlich undurchsichtig – Jack hatte doch keine Ahnung wer die Wölfe sind und das Schizoschaf sollte doch eigentlich eine neutrale Instanz sein die mit Egon und den Liebenden gewinnt (oder?!). Ihr seht mich verwirrt. xD
    Ich glaube, du verwchselst es mit dem schwarzen Schaf (das übrigens auch nur zur dritten Partei gehören sollte, wenn die Liebenden unterschiedlichen Arten angehören).

Zitat Zitat
    Es war eigentlich klar, dass Jack als Schizo-Schaf nur den Wölfen helfen würde
    Naja, da es Jack war schon, aber generell wäre es für das Schizoschaf eigentlich klüger, zu versuchen, den Schafen zu helfen, da die Wölfe es mit großer Sicherheit nicht nachts umbringen würden, die einzige Gefahr bestünde also im Zaunen.

@Karl: Ich persönlich fand deine Öffnungs- und Schließposts der Tagesthreads ziemlich verwirrend. Ich nehme an, sie sollten witzig sein, aber das einzige, was sie erreicht haben, war, dass ich sie jeweils zweimal lesen durfte, bis ich wusste, was du eigentlich sagen wolltest.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    .Naja, da es Jack war schon, aber generell wäre es für das Schizoschaf eigentlich klüger, zu versuchen, den Schafen zu helfen, da die Wölfe es mit großer Sicherheit nicht nachts umbringen würden, die einzige Gefahr bestünde also im Zaunen.
    Muss man natürlich erstmal wissen wer Schaf und wer Wolf ist. Das ich dabei geholfen habe mehrere Wölfe zu töten hat ja zumindest dafür gesorgt, dass mich scheinbar keiner mehr so richtig töten wollte^^ Nur als ich Leithammel wurde emfpand ich es als ein bisschen kritisch denn wenn ich mehrere Tage überlebt hätte wäre mir das sicher nicht zugute gekommen, aber wie schön, dass mir die Rolle am nächsten Tag wieder abgenommen wurde

Jedenfalls noch meine Meinung:
    Also auf sowas wie Sünden kann ich wirklich verzichten^^ Wusste echt nicht wie ich die ganze Zeit stolz hätte einbauen können, von daher war es gut als sie verworfen wurden
    Was mich sonst, neben inaktiven Spielern, doch etwas gestört hatte war das Setting. Ich wusste einfach nicht was ich groß auf der Weide anfangen sollte weswegen ich ja gegen Ende mehr Gespräche geführt als wirklich was gemacht habe.
    War zwar mit den Schafen mal eine Abwechslung, aber mit der Zeit wurde es doch etwas eintönig.

Einige Ereignisse waren aber echt klasse.
    Da wähle ich mir einen Ava der zwischen Gut und Böse schwankt...und bin das Shizoschaf xD
    Und dann wurde ja auch noch an einer Stelle was von Jack und Mike als Liebenden erzählt und wäre ich dazu gekommen noch ein Endposting zu schreiben wäre Jack das zweite Ich von Mike gewesen^^ Oder weiblich als Jackie, so als Nebeneffekt der Pheromone des Pheromonschafs^^
    War auch schön zu sehen, dass mein böses Karma komplett gehalten hätte wenn Karl die Rollen nicht nochmal hätte auswürfeln müssen
    Allein aus dem Grund kann ich das nächste Spiel kaum erwarten. Einfach um zu sehen, ob ich wieder böse werde.

Zitat Zitat von Lynx
    Bei der Määähta-Weide hätte ich teilweise aber auch am liebsten meinen Kopf manchmal gegen die Wand geschlagen. Eigentlich sollten in so einem Thread keine Spekulationen erlaubt sein, vor allem da es diesmal so war, dass über die idiotischsten Anspielungen ewig diskutiert wurde, und logische Auflistungen oftmals übersehen wurden.
    Naja, ich seh kein großes Problem mit Spekulationen im Meta-Thread. Es ist eher problematisch wenn, wie auch in diesem Fall, die Gespräche dann nur dort ausgetragen werden und keine dieser Anschuldigungen ins eigentliche Spiel eingebracht wird.

Geändert von ~Jack~ (24.05.2011 um 15:28 Uhr)

Stichworte