Nein, Papa Justify, niemand in der Szene hat mir etwas getan. Es gab mal eine Zeit, da bestand meine Freizeit fast vollkommen aus Makern. Einige erinnern sich sicherlich an das Projekt Divinitas, das sich zu damaliger Zeit recht großer Beliebtheit erfreut hat. Die Zeiten haben sich jedoch geändert. Ich bin mittlerweile verheiratet, habe 2 Hunde und wir planen demnächst auch ein Kind zu bekommen.

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht zumindest eine Mail bekomme, wann es denn mit Divinitas weitergeht und ob ich nicht mal ein Spiel bewerten könnte oder ob ich Tipps zu Scripten hätte oder oder oder. Hinzu kommt, dass - warum auch immer - alle Links zum Download von Divinitas verschwunden sind.

Um dem einfach einen Riegel vorzuschieben, gibt es jetzt dieses (nicht neue) Release zum Download, mit dem genauen Hinweis, dass in absehbarer Zeit nichts von mir kommen wird. Ich wünsche allen mit der VV des ersten Kapitels viel Spaß, über Meinungen zu diesem doch sehr in die Jahre gekommenen Projekt freue ich mich dennoch. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich keine Fragen zur Technik oder zu Scripten beantworten kann, einfach weil ich das Wissen nicht mehr habe. Ich würde vielleicht gerade mal noch nen Switch erstellen können, das war's.

Wie gesagt, es sollte nicht einen verbitterten Eindruck machen, jedoch wollte ich es auf den Punkt bringen. Ohne Wenn und Aber.