Ich kann mich sehr gut an dich und dein Spiel erinnern, soweit ich weiss, hat es mich sogar recht traurig gemacht, als du meintest, dass nach der zuletzt veröffentlichten Version (was meines Kentnissstandes eine Demo war) Schluss sei.
Ich bin zumindest froh, dass du den Weg noch einmal hierher gefunden hast um das Projekt ein letztes Mal anzubieten, finde ich, ist ein Schritt den man dir zu 100% würdigen sollte. Demnach sage ich bereits an dieser Stelle vielen Dank dafür, dass du den einen Schritt auf die Community zugehst .

Zu der Erklärung warum Ende ist... die war damals, soweit ich mich erinnere, recht vage und ich konnte sie nie nachvollziehen... was sie jetzt allerdings geändert hat und ich kann hier wohl nur bei einem verbleiben, erstens... gute Entscheidung... und zweitens, viel Glück mit deinem vor dir liegendem Weg, ich hoffe, dass dir der Haufen Nerds mal endlich die Ruhe gönnt, die du für dein geplantes Leben brauchst .

In dem Sinne, nochmals ein dickes Dankeschön und vorallem, alles Gute für dich und deine Familienplanung .