mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin immer recht neugierig im Bezug auf Canoidea und Feloidea. Deswegen habe ich auch erfahren, dass beides biologische Schwesterngruppen sind. (Wer weiß, welche Tiere aus beiden Gruppen meine Lieblinge sind, der darf sich virtuell gedrückt fühlen)
    Ich bin auch sehr neugierig was Bilder betrifft, welche auf Kunstwebseiten nicht angezeigt werden. Im Nachhinein keine so schöne Sache, da das nicht immer Bilder sind, welche ich erwarte.
    Was Mitmenschen betrifft bin ich eher nicht neugierig. In etwas deswegen, weil sich die Sachen häufig als uninteressant herausstellen, die ich erfahren konnte, wenn ich sie ausspioniert habe.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ich bin schon ziemlich neugierig. Aber Sachen, die mich nun wirklich nichts angehen oder die ich auch gar nicht wissen möchte, belasse ich auch so. Würde sagen, dass mich nur "Banale Sachen" der Anderen interessieren, anderer Kram nicht. Daher gehe ich auch niemandem ewig auf die Nerven mit meiner Neugier.

Ich war neugierig genug, ein Thema zu lesen, dass darum bittet, nicht gelesen zu werden.
    Ich war aber nicht neugierig genug, mir alle drei Beiträge genau durchzulesen, weil ich feststellte, dass der Eröffnungsbeitrag zu arg persönlich geprägten Postings aufrief, was mich wiederrum überhaupt nicht neugierig machte.

Soviel dazu.

Users Awaiting Email Confirmation

Neugierig bin ich eigentlich nicht.
    Mich interessiert auch nicht das Befinden von anderen Leuten.
    Eine Ausnahme ist aber,wenn jemand wirklich am Boden zerstört neben mir sitzt,dann würd ich schon nachhacken.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was mich nicht angeht, hat mich auch nicht zu interessieren. Mich persönlich nervt es auch ungemein wenn mich wer fragt was ich grad mache oder wenn wer meine Sachen nimmt und liest.