Update Sexbuddy: Nach einiger Recherche im gemeinsamen Freundeskreis und wiederherstellten SMS-Kontakt mit dem verlorenen Jungen kam heraus: Barschlägerei.
Der ganze Stress mit Treppenhausszene am Sonntagnachmittag, kryptischer SMS und bitterböser Nachricht im VZ samt sofortiger Löschung danach wegen einer simplen bescheuerten Barschlägerei in DER Szenekneipe unseres Viertels wo so eine Story jede Nacht passiert. Junge, komm mal klar und mach nicht son Aufriss verdammt!

Die ganze Geschichte ruft aber in mir Erinnerungen hoch...schöne, traurige, lustige, peinliche. Gemeinsamer Drahtzieher dieser Erinnerungen: Alkohol.
Was wären wir ohne ihn und wie kämen wir dahin?
Ich weiß noch sehr gut, wie wir nach einem langen Abend volltrunken und gutgelaunt den Heimweg antraten und an einem Skaterplatz mit Halfpipes (?richtig...?) verschiedener Größe ankamen. Es regnete leicht, die eine Freundin ist gerade am telen und der mitreisende Kumpel und ich denken so: Ey, geil, mal Halfpipe hochlaufen! Der Kumpel macht ein paar Schritte bis es etwas arg schräg wird und kehrt um. Luckyless will das natürlich in ihren Plateauschuhen überbieten und mit etwas Anlauf gehts die Halfpipe rauf! YEAH....nein, natürlich nicht, wie auch, das Ding ist viel zu steil! An einer Stelle bleibe ich stecken, ich kann nicht mehr rückwärts aber auch nicht weiter vorwärts. Binnen einer Sekunde habe ich die unglaublich geniale Idee, mich nach vorne zu lehnen und sozusagen die Halfpipe auf dem Bauch wieder runterzurutschen!
Unfähig, das Tempo, den Winkel und die eventuelle Glätte durch den Regen zu berechnen, gleite ich nicht nach vorne, sondern knalle mit dem Kopf richtig genial auf und sehe erst Mal nur noch Sternchen. Zumindest das Runterrutschen scheint geklappt zu haben, denn ich liege wieder auf dem Boden, als meine Freundin mich lachend hochzieht, kurz meine Nase abtastet (nicht gebrochen...) und meint, für die Aktion hätte ich mal besser keinen kurzen Rock angezogen.
Ja, Alkohol hat schon zu schönen Taten beflügelt! Auf so eine Geschichte sollte man wahrscheinlich nicht stolz sein, aber verdammt, jedes Mal wenn wir zufällig an diesem Platz vorbeikommen, sagt irgendeiner: Ey, weißt du noch wie du da hochlaufen wolltest? Begleitet von nostalgischen Lachern.
Habt ihr auch Geschichten, die im Suff passiert sind und im Suff auch immer wieder gerne erzählt werden?
Oder haben eure Freunde für solche Erinnerungen gesorgt und ihr könnt sie immer wieder damit aufziehen?
Darf ich überhaupt schon einen QFRAT aufmachen...? Mir war jetzt so danach.