Hat man jetzt jeden Tod schon gesehen oder wird man im Film vielleicht doch noch überrascht? Die neue Trailer-Mode alles schon zu zeigen ist echt nervig ._.
theone
Hat man jetzt jeden Tod schon gesehen oder wird man im Film vielleicht doch noch überrascht? Die neue Trailer-Mode alles schon zu zeigen ist echt nervig ._.
theone
--Hallo!
“This Trailer has Been Approved for All Audiences"
Aber ja, wie bei den vorigen Teilen werd ich mir natürlich auch diesen zu Gemüte führen, unabhängig davon wie er werden sollte.
@Mio-Raem:
Der Gedanke, dass der von Tony Todd gespielte Charakter der Tod in menschlicher Form sein könnte, kam mir allerdings auch schonmal - und es scheint im Internet auch bereits eine beliebte Theorie zu sein. Häufig genannte Argumente sind, dass er so viel über die "Person" des Todes und seiner Vorgehensweise weiß, weiterhin wurde mal genannt, dass es verdächtig sei, dass Todd in Teil 3 selbst nicht in Erscheinung trete, aber seine Stimme dem Teufel leiht (der im Vergnügungspark über dem Eingang zur Achterbahn hockt). XD
Toll, irgendwie hab ich das vollkommen übersehen - ich hab einfach die Schrift samt Hintergrund gesehen und gleich auf eine grundsätzliche Freigabe für alle Altersklassen geschlossen. XD' Tut mir leid.Zitat
Ich schiebe es einfach mal wieder auf meine immer noch konstant anhaltende Müdigkeit.![]()