Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Terraria! It's Minecraft in 2D...just a bit more awesome!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Van Tommels:
    Nunja, eigentlich brauche ich keine Kampftipps, da ich ihn schon oft genug ohne große Probleme bezwungen habe. Nur habe ich zu diesem Mal mit einem neuen, schwachen Chara gekämpft, welcher immer vor seinem Bett im Heim gespawnt ist, wohin der Wurm auch wohl oder übel folgt, und nur wenig Schaden vor seinen - vielen - Toden verursacht hat. Die unüberspringbare Wartezeit der Tode war das Problem. Zu viel, um noch bei guter Laune zu sein. Zu wenig, um ausschlafen zu können.
    (Ist ja auch das selbe Prinzip wie im Fall Hellstonefarming-Imp.) xD
    Aber die Tipps dürften gut anderen Spielern helfen.
    Noch ein 4. Punkt: mit Morgensternen, Granaten oder der Gemeinen Dorne(Vilethorn (kostet Mana) kämpfen. Diese Waffen treffen mehrere Körpersegmente gleichzeitig und sorgen so für ein schnelles Ende des Wurms. Morgenstern und Vilethorn kann man durch das Zerbrechen von den Schattenkernen in den Korruptionen bekommen. Granaten kann man dem Sprengmeister abkaufen.

EDIT:
    - Upcoming Features
    - 1.0.5-Video - Untergrunddschungel wird geupdatet, erhält wahrscheinlich sogar ein eigenes BGM. Dann gibt's neue Waffen und Tränke. Und Buffs (temporärer, auf Charakter wirkender Effekt), wie Gravitationsänderung, Erz- und Monsteranzeigen, Wasserwandeln, Selbstleuchten, usw.
    - 1.0.5-Diskussionsthread - viele Vermutungen, viele Wahrheiten, viel SPAM.

EDIT2:
    1.0.5-Update!
    Und InventarEditor-Update (falls jemand sein versehentlich verlorengegangenes peinliches Foto von der letzten Weihnachtsfeier wiederhaben will).

Geändert von relxi (24.06.2011 um 13:39 Uhr)