Der Inventar-Editor hat sich aber auch als extremes Cheating-Tool entpuppt...hab schon auf einigen Servern gespielt die gerade erst nen Restart hatten und dann schon welche ihre Häußer mit den grünen Dungeon-Blöcken hochgezogen haben obwohl extra gesagt wurde dass kein Cheating erwünscht ist...<.<"

Was die Kräuter angeht, ich hab jetzt schon ne Weile nicht gespielt und ich steig dort gar nicht mehr durch. Ich hab damals schon bei den Leuchtpilzen Probleme gehabt bis ich mitbekommen habe, dass die nur in einer bestimmten Tiefe wachsen und es nicht reicht, einen dunklen Raum zu bauen und den entsprechenden Boden auszulegen.
Gut, zugegeben, bis jetzt hab ich eh nur die Blinkroots gefunden.

Aber jetzt sind mittlerweile soviele Updates und neue Items rausgekommen, dass es sich jetzt wieder lohnt, zu spielen
Was mich grad nur etwas skeptisch aushorchen lässt in einem der neueren Updates: Skeletron schwächer? Och ne...ich fand den gut so wie er ist, halt ein richtig schön schwerer Gegner, wir haben 4 Leute gebraucht, um ihn platt zu machen Vor allem diese komische 1-Hit-Sturzattacke war heftig und hat uns mehr als einmal alle das Leben gekostet ^^