-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Wichtig ist noch zu erwähnen, dass beim Tod das Inventar nicht flöten geht, sondern nur das Geld, was sich darin befindet. Gut wenn man in den letzten Atemzügen liegt und gerade noch so ein Item einsammeln kann bevor man abnippelt ^^
Zeitraubend unterschreibe ich, 19 Uhr angefangen, mit nem Kumpel dann bis jetzt gezockt. Fühlte sich an wie nur eine Stunde, ohne Spass jetzt o.O"
Quasi wie Minecraft nach dem Motto "Das mach ich jetzt noch, dann ist Schluss *Eine Stunde später* Hey, pass auf, das Monster da greift dich an!!!", nur fesselt es irgendwie mehr als das Klötzchenspiel, weil es zum einen diese Grafik wie Mario oder Zelda hat und zum anderen es wirklich massig zu entdecken gibt. Bei großer Kartengröße muss man echt ewig laufen, um die Kartenränder zu erreichen (wobei ich unten bis jetzt nicht geschafft habe ^^)
Aber schwebende Inseln habe ich auch noch nicht gefunden, auch wenn wir schon ganz gut rumgekommen sind ^^ Dann muss ich ab jetzt wohl doch mal in den Himmel schauen ob sich da nicht was findet.
Was das auf Server spielen angeht, stimmt, deutsche Community sucht man noch vergebens. Da ich sehr häufig Tunngle nutze, hab ich aber auch keine Probleme, mit meinen Kumpels zusammen zu spielen oder auch andere Server von Leuten zu finden, dort ist immer was los, und mitunter stolpert man über echt lustige Landschaften. Ideen haben die Leute, das muss man ihnen lassen (ich aber auch, mein Wohnturm hat mittlerweile einen Lava-Burggraben ^^) Manchmal laggen die Monster ein wenig, aber darüber kann man getrost hinwegsehen, mir macht es trotzdem sehr viel Spass