Hi reding !

Im steam tread wurde über das Game kurz geredet, aber irgendwie kamen noch nicht genug Leute zusammen um es miteinander zu spielen, oder genug Leute die sich das Game zugelegt haben. Ich selber habe das Spiel angespielt, jedoch ist es momentan noch etwas schwer, wie ich finde, eine gescheite Spielergruppe zu finden, und eine deutsche Community dazu ist ja auch noch nicht wirklich vorhanden. Zudem ist es irgendwie umständlich einen Spielserver zu finden (also wenn man mit fremden Leuten spielen will), da man unter anderem durch Foren oder Chats nach Spielpartnern oder Server-IPs suchen muss.

Das Game selber ist denk ich ganz gut für gelegentliches zusammenspielen und der Grafikstil hat mich angesprochen, im Gegensatz zu Minecraft, welches nie das Interesse bei mir wecken konnte. Bis jetzt fand ich Terraria ganz gut, wobei ich finde, dass man da noch ein paar Sachen verbessern könnte, aber bei welchem Game ist das nicht so ?

Sollte jemals eine größere Gruppe zustande kommen hätte ich aber Interesse mal mitzuzocken !

Gruß: Erzengel