Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Terraria! It's Minecraft in 2D...just a bit more awesome!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Achso? Das scheint aber erst seit Neustem so zu sein. In mühevoller Arbeit habe ich mit meinen Kumpels den gesamten oberen Teil des Dungeon abgebaut und darauß ein Haus gebastelt. Komischerweise keine Monsterspawns *schulterzuck*
    Aber ist auch schon ein bissl her, vllt wurde das mit einem der neueren Updates eingefügt.
    Kommt auch darauf an, ob man Dungeonsteine, Erde oder Himmel (zw. als Fenster) als Hintergrund für das eigene Heim verwendet. Denn vor diesen dreien können Viecher spawnen.
    Zitat Zitat
    Und bis zur Unterwelt habe ich es bis jetzt auch noch nie geschafft, diese bescheidenen Feuer-Imps haben mich bis jetzt immer dort abgepasst, wo die Gänge so verwinkelt waren, dass ich den Geschossen nicht ausweichen konnte und immer wieder an irgendwelchen Ecken hängengeblieben bin. Vllt hab ich auch einfach noch nicht den Dreh raus...^^"
    Mit dem neuen Update gibt es auch neue Höllenviecher. Das heißt auch, dass die Spawnrate der Imps sinken musste, um Platz für die Neuen zu schaffen. Und die Higspawner unter den Neuen sind keine Fernkämpfer, sondern beißende Fledermäuse. Wenn man sich beim Vordringen in die Unterwelt gut abschirmt, dürfte man schnell vorankommen.
    Und wenn man Hellstone farmen will, ist ein höllennaher Bett-Startpunkt zu empfehlen.
    Zitat Zitat
    Aber Respect vor deinem Tatendrang was den Gartenbau in Terraria angeht
    Ich habe schließlich ein Großprojekt am laufen. *lehmbereithalt*
    Und irgendwo muss sich die überschüssige Baumotivation, welche sich nicht mit Minecraft verträgt, ablegen.
    Zitat Zitat
    Fliegende Inseln findet man übrigens auch recht einfach, wenn man mit ner Hand Gun und nen dutzend Meteorshots rumläuft und in den Himmel schießt.
    Kommt die Kugel zurück => Bingo, Insel gefunden.
    Ein anfangs teurer, aber schneller Weg auf solche Inseln zu gelangen oder dessen Existenz zu überprüfen sind Gravitationstränke.
    Und runter kommt man dann entweder mit solchen Tränken oder Enterhaken (Grappling Hooks), welche man auf den Boden feuert.

Und noch als kleiner bezugsloser Tipp für Terrarianeulinge, welcher mir postartig in den Sinn kam: Kurzschwerter scheinen günstig zu sein, sind aber Verschwendung <-- sehr, sehr, sehr kurze Reichweite und nur zwei schwunglose Angriffsrichtungen. Kein Knockback, sodass die hirnfressenden Kreaturen immernoch am Leibe bleiben und fliegende Gegner werden zur Hölle.

Geändert von relxi (25.06.2011 um 17:52 Uhr)