Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fallout: New Vegas G.E.C.K. lädt nicht

  1. #1

    Fallout: New Vegas G.E.C.K. lädt nicht

    Moin.

    Ich hab mir vor kurzem den G.E.C.K. von Fallout: New Vegas von der offiziellen Website heruntergeladen. Auch korrekt installiert und gestartet, aber der G.E.C.K. lädt die .esm nicht. Ich hab schon gegoogelt und herausgefunden, dass das wohl am Patch 1.3 liegt und dass es eine neue G.E.C.K.-.exe gibt, aber wo bekomme ich die her wenn nicht von der offiziellen Website?

  2. #2
    Hast du die version von der Wiki oder der Mainpage?
    Auf der Hauptseite der Wiki sind nur die Versionen zu Fallout 3 vertreten, nicht zu New Vegas.

    Unter Downloads ist auf der englischen Version von fallout.bethsoft.com in der Sidebar ein G.E.C.K. Icon auf blauem Grund,
    der nicht auf die Wiki verlinkt sondern die entsprechenden G.E.C.K. Versionen auflistet, die deutsche hat nichtmal nen Link auf die NV Version!
    Fuuuuuuuuuuuuu..... Bethesda! Supporten nicht ordentlich ihre Fremdsprachigen Unterseiten, aber das ist man mittlerweile ja schon gewöhnt

    However: Das hier sollte die richtige Version sein: http://download.zenimax.com/fallout/...K_NVE_v1.3.zip

    Wenn das G.E.C.K. von Fallout 3 und New Vegas sich getrennt installieren reicht das,
    ansonsten kann ich mir Vorstellen das du Die Grundversion + 1.5 Patch + NV Upddate brauchst.

    Habe selber nur nur die Vorgänger und Fallout 3 (meh), kann das daher nicht direkt beurteilen.
    Auch wenn Fallout 3 Spass macht ist es in meinen Augen kein echtes Fallout...

    Gebt mir mein Fallout zurück! Klassisch FTW!!!

    Geändert von fedprod (25.05.2011 um 14:35 Uhr) Grund: Äh.. wass poste ich den Link zur Eula? Als ob die jemanden interessieren würde^^

  3. #3
    Jep, das ist, was ich brauche. Damit lässt sich die .esm laden. Danke!

    Ich hatte die Version von der englischen, offiziellen Bethesda Website (fallout.bethsoft.com) unter "Downloads" runtergeladen. Man sollte meinen, dass da als erstes die neue Version angeboten wird, aber offensichtlich nicht.

    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Wenn das G.E.C.K. von Fallout 3 und New Vegas sich getrennt installieren reicht das,
    ansonsten kann ich mir Vorstellen das du Die Grundversion + 1.5 Patch + NV Upddate brauchst.
    Ich hatte auch erst gedacht, dass es mit dem Update auf Version 1.5 des Fallout 3-G.E.C.K. getan wäre, aber man kann mit dem nur Fallout 3-.esm/.esp-Daten laden. Fallout: New Vegas hat ein eigenes G.E.C.K., das sich garnicht selbst installiert. Gezippt sind nur vier Dateien, nämlich eine Exe, ein Icon, eine .dll und eine Readme. Die kopiert man einfach von Hand in den Data-Ordner von Fallout: New Vegas und dann läufts (wenn man die richtige Version hat).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •