mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Probleme mit der Unterschicht

Der Name sagt es eigentlich schon. Wie kleidet ihr euch diesbezüglich. Seid ihr eher nur mit T-Shirts und nen Pulli und sonst nichts runter unterwegs oder muss es so wie bei mir sein, dass ihr Unterhemden oder eine zweite Lage T-Shirts anziehen musst, damit ihr euch wohlfühlt.

Ich habe heute entschieden, dass ich mich ganz locker trage, auch wenn ich mich am Anfang ziemlich nackt "nur" mit einem T-Shirt fühlen werde.

Keine zweite Lage. Ich mag das nicht.
    Außer vielleicht beim Wintersport.

Läufst du im Sommer normalerweise mit zwei T-Shirts rum?
    Irgendwie seltsam.^^ Kenn da sonst keinen, nur manche mit Unterhemd.

Ich fahre seit je her gut mit: Je weniger, umso besser.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Bor ey erschreck einen nicht so ! das ist ne verdammt irreführende überschrift
    aber zum thema : ich zieh nur was drunter wenn mir zu kalt ist ansonsten 1 teil only. Unterhemden muss ich net unbedingt haben

Unters Hemd gehört ein Unterhemd (darum heißt es auch so).
    Ansonsten richtet es sich je nach der Temperatur, ob ich unter ein Hemd z.B. ein T-Shirt oder ein Longsleeve anziehe. Einzig unters T-Shirt ziehe ich nichts, das geht auch so.

Zitat Zitat von Gorewolf
    Bor ey erschreck einen nicht so ! das ist ne verdammt irreführende überschrift
    Ging mir genauso! Musste beim Lesen erst an was ganz anderes denken...nicht nett >.<
    @Thema: Meistens nur ein Teil, im Winter auch mal erst langärmliges einfarbiges Oberteil und dann noch ein kurzes Shirt drüber, weil ich meine kurzärmligen Sachen so selten anziehe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich muss bei Unterhemden immer an den engl. Begriff denken: Wife Beater.
    Ansonsten trage ich immer nur einlagig, weil es sonst ZU warm wäre. Gerade bei den jetzigen Temperaturen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich mag keine Unterhemden, mochte ich noch nie. Ich sehe darin jetzt auch nicht so den großen Sinn, wenn man sowieso regelmäßig seine Klamotten wechselt.

Ich trage sowieso meist Polos oder Shirts, damits kühler ist...selbst im Winter.

Im Winter wo ich eh nonstop erkältet bin trag ich 'n Unterhemd, die anderen drei Jahreszeiten bin ich mit nur nem Tshirt als Oberbekleidung sehr glücklich. Alles andere wäre mir inzwischen viel zu warm.
    Ansonsten auch mal n langärmliges Shirt unterm Tshirt, oder Tshirt und Pullover, oder... Naja, zwei Lagen eben. Ihr wisst was ich meine. xD

Ich trag nicht mal im Winterunterhemd, Ich fühl mich damit einfach nicht wohl. Am liebsten trage ich T-Shirts, wenn nötig, zieh ich mir eine Strick- oder Kaputzenjacke über. Alles andere ist mir zu warm und zu unbequem. Ja, ich finde Unterhemden einengend.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich trag nicht mal im Winterunterhemd, Ich fühl mich damit einfach nicht wohl. Am liebsten trage ich T-Shirts, wenn nötig, zieh ich mir eine Strick- oder Kaputzenjacke über. Alles andere ist mir zu warm und zu unbequem. Ja, ich finde Unterhemden einengend.
    Unterhemden sind so...ihhh.

Also aus der weiblichen Sicht finde ich Unterhemden...Nicht so toll. Weder bei Männern ("Wife Beater"? Haha xD) noch bei Frauen (Erinnert mich daran, dass ich das als Kind immer tragen musste) - Auch im Winter nicht.

Als Frau hat man eh schon mit einem BH im Sommer zu tun, dass es nicht zu warm wird, vor allem, weil man unter Push-Ups wirklich schwitzt wie die Hölle. Da muss man sich entscheiden: Vernünftige Brüste oder Angenehmes Kleidungs-Klima

Brüste.

Uhm... Unterhemden? Ne. Ich wehr mich ja schon gegen meine Sweatjacke, die ich auch nur trage, wenns kalt kalt kalt ist.
    Das einzige, was ich wirklich unter meiner sichtbaren Kleidung trage, ist eine frische Unterhose.

Ich mag so viele schichten wie's geht. Im Winter laufe ich meist noch mit Skiunterwäsche rum. Und Unterhemd. Und Longsleve, da T-Shirt und da Pulli drüber. Und Jacke und Schal. Wenns unter 5 Grad sind auch Mütze.
    So ab 20+ Grad steige ich auf einschichtig um, dazwischen wird halt variiert.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Die meiste Zeit des Jahres eigentlich nur mit T-Shirt, im Winter/Herbst auch mal mit Pullover oder Zipper. Im Sommer dann halt kurze Hosen und so, und mehr als normale Unterwäsche dann eigentlich auch nicht. Von langen Unterhosen und Unterhemden halte ich aber grundsätzlich nichts xD

In den letzten Tagen bin ich nur mit T-Shirt rumgelaufen und es ist doch viel entspannter. Ich bin eh immer zu übertrieben gekleidet mit Shirt, Hemd, Pulli usw..

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen bin ich nur mit T-Shirt rumgelaufen und es ist doch viel entspannter. Ich bin eh immer zu übertrieben gekleidet mit Shirt, Hemd, Pulli usw..
    Waren deine Familie und Freunde darüber begeistert, das du ansonsten nackt rumgelaufen bist?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich fahre seit je her gut mit: Je weniger, umso besser.
    Damn straight. Badehose reicht IMMER

Zum Thema: Ich mag's luftig, dementsprechend bin ich T-Shirt-Only-Mensch. Allerdings muss ich mehr oder weniger gewohnheitshalber unter nen Pulli und ein Hemd oder so immer ein T-Shirt ziehen. Kein Plan warum, es ist einfach so

Zitat Zitat von BlackRose
    Als Frau hat man eh schon mit einem BH im Sommer zu tun, dass es nicht zu warm wird, vor allem, weil man unter Push-Ups wirklich schwitzt wie die Hölle. Da muss man sich entscheiden: Vernünftige Brüste oder Angenehmes Kleidungs-Klima
    Irgendwie hatte ich nicht den Mut es auszusprechen, aber danke!

Ich kenne eigentlich niemanden, der außer Socken/Unterhose noch andere Unterwäsche trägt im Sommer.
    Kleidung im Sommer hat ja nur den Zweck schick auszusehen - und sich an die Konvention zu halten, dass man in der Öffentlichkeit nicht (halb)nackt rumrennt. Sie hat keinen anderen Nutzen, deswegen sind im Grunde alle Schichten, die man nicht sehen kann, sowieso Verschwendung.